|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.03.11 - 22:46:54![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@tutti frutti
Mit einem kleinen unterschied! Senoner hat sich "selbst" Verletzt, Sorokins wurde verletzt! Und Sorokins ist für Sterzing wichtiger als Senoner für Gröden! Aber ihnen beiden gute Besserung! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 22:48:04![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@romeno
Wie kann man eine Mannschaft die im Finale steht als MITTELMÄßIG bezeichnen? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 22:52:28![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@zetterberg sterzing hat toller kampfgeist, sehr kompakte mannschaft aber spielerisch meiner meinung nach zb. mailand unterlegen.. zumindest von dem ersten spiel in groden denn ich gesehen habe.. ich kann mich aber auch irren.. Dieser Beitrag wurde am 20.03.11 - 22:53:54 von romeno editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 22:54:20![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Zum heutigen Spiel kann man nur eines sagen: Schiedsrcihter waren eine Katastrophe!!! Nicht Final-Tauglich!!!
Man kann eigentlich nicht sagen das eine Mannschaft wirklich besser war, Sterzing hat die PP besser ausgenützt. Diese Serie ist noch nicht entschieden! Hoffe aber das Sterzing die 2-0 Führung nach Hause bringt! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:01:53![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Eines wollte ich auch noch los werden. Ein Chelodi sollte besser das Eishockey spielen lassen, denn er versucht nur die jungen Spieler zu verletzen! Vor JEDEM Check noch den Ellebogen Richtung Nacken-Kopfbereich zu richten das gehört sich einfach nicht! Und Schaafsma sollte sich mit seinen unfairen Aktionen gegenüber Tragust auch ein wenig zurückhalten!
Kann, muss aber nicht sein, dass ich das durch die sogenannte Fanbrille sehe! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:07:39![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
wer stand im grödner tor??wie hat sich sorokins verletzt und wer spielte in der 1. reihe??
ohne hamilton und sorokins trotzdem zu gewinnen ist nicht schlecht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:16:05![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@romeno wenn sterzimg schun lei mittelmäßig isch,noar isch gredn ober a net guat (laut deiner aussoge) zun spiel,hattn ,mit a bisl glück in socl friaer zuamochn gekinnt,3.drittl hobn mir mear oder wianiger lei mear verteidigt(und se net letz),oner mit a bisl pech konn des a noch hintn losgian. Ober scheißegal es steat 2:0,in mittwoch olle auf noch grödn insre mander unterstützen und wenns geat af 3:0 stelln!!auf gehts sterzing!!!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.11 - 23:18:52![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
ajo wos sog eigentlich dr patza zun spiel? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:28:15![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
In den ersten zwei Finalspielen hat immer die Mannschaft (Sterzing) gewonnen, die den größeren Siegeswillen gezeigt hat und man muß ihnen deshalb gratulieren.
Ich weiß aber nicht, ob es seitens unserer Vereinsführung gut war, so früh und offen angekündigt zu haben, man wolle " nur " die A2 Meisterschaft gewinnen, würde aber einen Aufstieg in die A1 sowieso nicht in Betracht ziehen; könnte sich AUCH bei einigen Spielern demotivierend ausgewirkt haben ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:36:55![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@Zetterberg
komisch mein vater der gerade vom spiel zurueckgekehrt ist hat sich eben um den vielen fauls an schafsma und watson beklagt die nicht gepfiffen wurden.. jetzt weiss ich nicht mehr an wem ich galauben soll |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.03.11 - 23:48:02![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@romeno jo i glab schaafsma,watson miaßatn die 1.sein wos sich über net gegebne fauls auregn miaßatn.. Wearts sicher a gebn hobm,ober sicher net zu ihren nochteil.bin lei froa dass sich dr tommi fin schaafsma nia provoziern lot.respekt,bleibatn net olle olm asou ruhig | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 00:20:23![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
Gröden hat mich heute ehrlich gesagt enttäuscht. Sicher hatten vor allem die Imports einige brandgefährliche Aktionen, aber da war nicht viel Substanz dabei. Sterzing hatte mindestens gleich viele gefährliche Chancen, wenn nicht die besseren! Es war kein System zu erkennen, Ivany hat voll auf die Imports und deren Eingebungen gesetzt. Sterzing hat drei Viertel des Spiels mit Mann und Maus verteidigt, für meinen Geschmack etwas zu viel und vor allem zu früh, denn wenn Gröden einmal in Führung gegangen wäre, wär`s ein anderes Spiel gewesen, aber wer gewinnt hat Recht.
Ivany hat heute wieder einen Riesenfehler gemacht, anstatt geduldig zu spielen presst er die erste Linie wie Zitronen aus. Wenn das so weiterläuft, sind am spätestens am Sonntag alle Grödner Transfers komplett fertig, die waren ja heute im zweiten Drittel schon sichtlich müde. Trotzdem ließ er die zweite und dritte Linie nur aufs Eis, dass die erste Linie 30 Sekunden zum Luftholen hat. Ganze Powerplays wurden von Watson, Schaafsma, Wallenberg und Bourassa durchgespielt, danach kam kurz eine andere Linie aufs Eis und dann schon wieder die erste Linie. Ja verdammt nochmal, da hat man Spieler wie Chelodi, Demetz, Wanker, Mascarin, Brugnoli usw., die wirklich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind und lässt sie praktisch auf der Bank schmoren. Aber uns soll`s Recht sein, so hat Grödens erste Linie spätestens am nächsten Sonntag den Tank leer. Zum Spiel selbst: ich muss noch einmal die taktische Disziplin unserer Jungs loben, denn mit nur zwei Imports, von denen einer auch nur fitgespritzt wurde, Gröden dermaßen in Schach zu halten ist eine Leistung, die gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Natürlich kommt der Leistungssprung gegenüber den Halbfinalspielen vor allem von Baur und Scardoni genau goldrichtig, wenn Sorokins jetzt ausfällt, aber vor allem unsere einheimischen Verteidiger beweisen gerade, dass sie sich in der A2 vor niemandem verstecken brauchen. Die Stürmer sind sowieso vorbildlich, denn auch ein Gander, der offensiv momentan nicht viel zu Stande bringt, läuft und fährt Checks zu Ende als gäb`s kein Morgen. Wieder ein Riesenspiel von allen, chapeau! Das Spiel heute war sehr schmutzig und die Schiris waren nur bis zum zweiten Drittel auf der Höhe. Vor allem zu Beginn, wo nach sechs Spielminuten eigentlich noch kein Spielzug zu sehen war, haben sie genau richtig gehandelt und bei jeder Kleinigkeit Spieler vom Eis gestellt. Später wurde allerdings teilweise mit sehr ungleichem Maß gemessen, denn was vor zwei Minuten problemlos durchgewunken wurde, war Ferrini und Gastaldelli danach auf einmal zwei Minuten wert. Da denke ich mit Wehmut an Freitag zurück, auch wenn das heutige Spiel um einige Zehnerpotenzen schwieriger zu leiten war, zumal bereits beim Aufwärmen einige Bekundungen der gegenseitigen Wertschätzung ausgetauscht worden sind. Allerdings haben die Herren das mit dem Heimvorteil nicht ganz richtig verstanden, da hat romenos Vater eine ganz dicke Fanbrille aufgehabt. Wie blauweiß richtig geschrieben hat, brauchen Watson und Schaafsma sich nicht beschweren, denn grad bei denen haben die Schiris wirklich mehrere Male alle sieben Hühneraugen zugedrückt. Ich wünsche mir offiziell Benvegnù und Rebeschin zurück... (hätte mir nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde!) MVPs heute: - Tschomby, der zwar anfangs manchmal etwas nervös wirkte, sich dann aber von Save zu Save steigerte und absolut eine Bank war! - Schutte, der nach dem Ausfall von Sorokins unsere Jungs in der Defensive leitete - Wieser, der Watson schon nach zehn Minuten so weit hatte, dass dieser ihn am liebsten einen Kopf kürzer gemacht hätte - Baur, Tube, Hacki, Stofi, Pige, Bustreo, Mair, Rainer, Lanz, Gelech, Sottsas, Scardoni, Schenk, Erlacher ohne Reihung ![]() ![]() Nun können wir gelassen wie eine Hindukuh in das Spiel am Mittwoch gehen, denn den Druck hat nun eindeutig Gröden. Wichtig ist nur, dass wir es wieder knapp halten können, damit Ivany den Imports möglichst weiterhin 30 Minuten Eiszeit gibt. Wenn wir dann am Freitag zu Hause gewinnen, getraue ich mich zu sagen, dass wir am Sonntag Meister sind. Aber so weit wollen wir mal nicht denken, am Mittwoch erwartet uns sicher ein heißer Tanz. Die Freundschaften vom letzten Jahr wurden heute wieder aufgefrischt, neue Freunde haben sich gefunden, da wird wohl wieder einiges los sein... hoffen wir, dass die FISG ein Einsehen hat und gute und erfahrene Schiris entsendet! Aber vor allem: Noch einmal Riesenkompliment unseren Jungs und GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOO!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 07:46:43![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Es sterzinger hobs jo gwonnen wos beklokts eng den ?????
des geplärre !!!!! am Mitwoch gibs ebs maies afs Eis un don geats Avanti ALE GARDENA ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 08:01:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Darf man etwa nicht sagen, dass die Schiris über 40 Minuten schlecht waren, wenn man gewonnen hat? Wer gewinnt ändert doch wohl nichts an der Tatsache, dass schlecht gepfiffen worden ist, oder? [Zitat] am Mitwoch gibs ebs maies afs Eis un don geats Avanti Was nützen neue Spieler, wenn sowieso nur eine Linie spielt? Ich denke, ihr hättet genügend Spieler, die spielen könnten, wenn man sie lassen würde. Da braucht es keinen Rottensteiner... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 08:50:08![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ich hätte nicht gedacht dass sterzing 2:0 in führung geht. aber die serie ist noch lang und ich bleib bei meinem tipp: gröden wird meister | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol