Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.11 - 21:21:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Was passiert, wenn Sterzing wirklich die Serie A2 gewinnen sollte, darüber denken wir hier in Sterzing schon eine Zeit lang nach. Aber eine wirkliche Antwort hat -zumindest außerhalb des Vereinsvorstandes- niemand parat.

Meine Meinung dazu: Bevor die Lega-Vertreter von sich aus den Gang nach Canossa antreten, friert eher noch die Hölle zu. Dass sich der Sterzinger Vorstand dem Diktat derer beugen wird, die unseren Verein ein Jahr vorher praktisch über die Klinge springen haben lassen, glaube ich auch erst ganz zuletzt. Das wäre meiner Meinung nach auch völlig falsch, da dies einem Eingeständnis der eigenen Schwäche gleich käme.

Wie würde eine Teilnahme der Broncos an der Serie A aber gehandhabt werden, wenn der Verein nicht Mitglied der Lega ist, über die ja in der Serie A im Unterschied zur A2 praktisch alles läuft?

Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein innenpolitischer Balanceakt werden wird, bei dem die Vereine untereinander eine Lösung finden müssen, so unwahrscheinlich dies auch erscheinen mag. Auf jeden Fall wird es leider wohl wieder zu einem Kräftemessen kommen, da Riva und Hofer ja anscheinend eine tragende Rolle im "Sommertheater" gespielt haben dürften.

Das kommt davon, wenn man die Probleme aussitzt anstatt sie zu lösen bzw. den eigenen Justamentstandpunkt durch vermeintliche Machtdemonstrationen wider besseres Wissen durchsetzt.

Aber darüber wollen wir uns später den Kopf zerbrechen, zuerst müssen wir immer noch zwei Spiele gewinnen. Sollte es dann tatsächlich ein Thema werden, ist diesen Sommer wieder für "Unterhaltung" gesorgt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 21:24:42

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@tutti frutti

War gestern selbst überrascht als in Grossgasteiger im Tor sah! Von mir aus gesehen hat er nicht schlecht gespielt, bei den Gegentoren kann er nicht viel machen und hat zwei 1 gegen 1 Situationen (Stofner und Sottsas) für sich entschieden!

Vielleicht steht die Abwehr nur so tief weil man von den schnellen Stürmern (Bustreo, Kofler, Stofner, ...) angst hat!?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 00:28:38

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kann mich nicht ganz richtig erinnern aber solche Situationen hatte Ivany schon öfters!Die regular season überragend und dann im Finale verlieren!Soweit ich weiss können uns da die Rittner auch was erzählen!Kann man von einem Ivany-Syndrom sprechen?
Kann er die Mannschaft in wichtigen Momente nicht genug motivieren?P.S.:Laut letzten Meldungen wird am Mittwoch Eriksson das Tor hüten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.03.11 - 08:15:14

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Focushockey bringt heute einen interessanten Link zur Situation der Serie A2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 08:21:11

User ist invisiblevippo

@ropitaly

Erst lesen, dann posten... den hat Gianpaolo schon gestern abend zitiert und ich habe sogar schon darauf geantwortet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 08:21:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Verstehe nicht was du meinst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 09:59:56

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

mannik du hosch mi dauernd kritisiert weil i net einheimische Schiris
pfeifen sollen des kon wol jemand velongen oder ???? i glab mir wellen olle lai das die Spieler diespiele entscheiden un net die Schiris wie
in Brunneck Gröden hot schon vor 2 Monate ogefrogt ob koane Grödner bei
unseren Spielen pfeift un des a erholten des hoasen mir KORREKTHEIT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 10:02:11

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
storybook fürs sommerloch:
sterzing wird meister und steigt trotzdem nicht auf Smilie
gröden wird zweiter und will unbedingt aufsteigen Smilie
oder
gröden wird meister und steigt trotzdem nicht auf Smilie
sterzing wird zweiter und will unbedingt aufsteigen Smilie
Di. 22.03.11 - 10:04:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
gott, do werd jo oan schwindlig wenn man deine beiträge lest timo....
isch des so schwar an holbwegs verständlichen sotzbau zu verwenden oder mindestens a poor beistrich zu setzn????

und nor wundersch di dass man deine beiträge missversteht.....
Di. 22.03.11 - 10:13:32

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hcbranzoll
wia hot vor einiger zeit a grödner assistenttrainer zua di kanader gsog: boys, it`s not so lait Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.03.11 - 10:18:25

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@olpe

Smilie Smilie
Di. 22.03.11 - 11:00:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sebinho:
P.S.:Laut letzten Meldungen wird am Mittwoch Eriksson das Tor hüten

Glaube kaum dass sich die Sterzing Vereinsführung das so leicht gefallen lassen würde.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 11:01:21

User ist invisiblevippo

@olpe

Ai em lafing mei facking Äähs off Smilie
Di. 22.03.11 - 11:04:21

User ist invisiblevippo

@Gianpaolo

Diese Befürchtung habe ich auch, obwohl ich strikt dagegen bin, hier noch einmal Staub aufzuwirbeln. Wer weiß, vielleicht wird durch einen Sterzinger Sieg im Pranives alles relativiert... ich hoffe jedenfalls inständig darauf, sollte Eriksson tatsächlich spielen!

Sollte Eriksson spielen und Gröden gewinnen, könnten wir noch unser blaues Wunder erleben in diesem Finale. Die Bühne für das nächste Sommertheater wäre perfekt... Smilie Smilie
Di. 22.03.11 - 11:07:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@vippo

Ich wage hier eine Prognose: gewinnt Gröden mit Eriksson im Tor vier der nächsten fünf Spielen, dann landet der Fall im Sommer vor dem CONI.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken