|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 21:21:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Was passiert, wenn Sterzing wirklich die Serie A2 gewinnen sollte, darüber denken wir hier in Sterzing schon eine Zeit lang nach. Aber eine wirkliche Antwort hat -zumindest außerhalb des Vereinsvorstandes- niemand parat. Meine Meinung dazu: Bevor die Lega-Vertreter von sich aus den Gang nach Canossa antreten, friert eher noch die Hölle zu. Dass sich der Sterzinger Vorstand dem Diktat derer beugen wird, die unseren Verein ein Jahr vorher praktisch über die Klinge springen haben lassen, glaube ich auch erst ganz zuletzt. Das wäre meiner Meinung nach auch völlig falsch, da dies einem Eingeständnis der eigenen Schwäche gleich käme. Wie würde eine Teilnahme der Broncos an der Serie A aber gehandhabt werden, wenn der Verein nicht Mitglied der Lega ist, über die ja in der Serie A im Unterschied zur A2 praktisch alles läuft? Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein innenpolitischer Balanceakt werden wird, bei dem die Vereine untereinander eine Lösung finden müssen, so unwahrscheinlich dies auch erscheinen mag. Auf jeden Fall wird es leider wohl wieder zu einem Kräftemessen kommen, da Riva und Hofer ja anscheinend eine tragende Rolle im "Sommertheater" gespielt haben dürften. Das kommt davon, wenn man die Probleme aussitzt anstatt sie zu lösen bzw. den eigenen Justamentstandpunkt durch vermeintliche Machtdemonstrationen wider besseres Wissen durchsetzt. Aber darüber wollen wir uns später den Kopf zerbrechen, zuerst müssen wir immer noch zwei Spiele gewinnen. Sollte es dann tatsächlich ein Thema werden, ist diesen Sommer wieder für "Unterhaltung" gesorgt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 21:24:42 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@tutti frutti
War gestern selbst überrascht als in Grossgasteiger im Tor sah! Von mir aus gesehen hat er nicht schlecht gespielt, bei den Gegentoren kann er nicht viel machen und hat zwei 1 gegen 1 Situationen (Stofner und Sottsas) für sich entschieden! Vielleicht steht die Abwehr nur so tief weil man von den schnellen Stürmern (Bustreo, Kofler, Stofner, ...) angst hat!? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 00:28:38 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Kann mich nicht ganz richtig erinnern aber solche Situationen hatte Ivany schon öfters!Die regular season überragend und dann im Finale verlieren!Soweit ich weiss können uns da die Rittner auch was erzählen!Kann man von einem Ivany-Syndrom sprechen?
Kann er die Mannschaft in wichtigen Momente nicht genug motivieren?P.S.:Laut letzten Meldungen wird am Mittwoch Eriksson das Tor hüten |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.03.11 - 08:15:14 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Focushockey bringt heute einen interessanten Link zur Situation der Serie A2. | ||||||||
Di. 22.03.11 - 08:21:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
Erst lesen, dann posten... den hat Gianpaolo schon gestern abend zitiert und ich habe sogar schon darauf geantwortet... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 08:21:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@timo
Verstehe nicht was du meinst. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 09:59:56 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
mannik du hosch mi dauernd kritisiert weil i net einheimische Schiris
pfeifen sollen des kon wol jemand velongen oder ???? i glab mir wellen olle lai das die Spieler diespiele entscheiden un net die Schiris wie in Brunneck Gröden hot schon vor 2 Monate ogefrogt ob koane Grödner bei unseren Spielen pfeift un des a erholten des hoasen mir KORREKTHEIT |
||||||||
Di. 22.03.11 - 10:02:11 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
storybook fürs sommerloch:
sterzing wird meister und steigt trotzdem nicht auf gröden wird zweiter und will unbedingt aufsteigen oder gröden wird meister und steigt trotzdem nicht auf sterzing wird zweiter und will unbedingt aufsteigen |
||||||||
Di. 22.03.11 - 10:04:05 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
gott, do werd jo oan schwindlig wenn man deine beiträge lest timo....
isch des so schwar an holbwegs verständlichen sotzbau zu verwenden oder mindestens a poor beistrich zu setzn???? und nor wundersch di dass man deine beiträge missversteht..... |
||||||||
Di. 22.03.11 - 10:13:32 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@hcbranzoll
wia hot vor einiger zeit a grödner assistenttrainer zua di kanader gsog: boys, it`s not so lait |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.03.11 - 10:18:25 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@olpe
|
||||||||
Di. 22.03.11 - 11:00:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Glaube kaum dass sich die Sterzing Vereinsführung das so leicht gefallen lassen würde. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 11:01:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
Ai em lafing mei facking Äähs off |
||||||||
Di. 22.03.11 - 11:04:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Diese Befürchtung habe ich auch, obwohl ich strikt dagegen bin, hier noch einmal Staub aufzuwirbeln. Wer weiß, vielleicht wird durch einen Sterzinger Sieg im Pranives alles relativiert... ich hoffe jedenfalls inständig darauf, sollte Eriksson tatsächlich spielen! Sollte Eriksson spielen und Gröden gewinnen, könnten wir noch unser blaues Wunder erleben in diesem Finale. Die Bühne für das nächste Sommertheater wäre perfekt... |
||||||||
Di. 22.03.11 - 11:07:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@vippo
Ich wage hier eine Prognose: gewinnt Gröden mit Eriksson im Tor vier der nächsten fünf Spielen, dann landet der Fall im Sommer vor dem CONI. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol