Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.03.11 - 12:43:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jedenfalls, wenn Gröden heute nicht gewinnt versteh ich die Welt nicht mehr... Heute gibt es kein wenn und aber. Will man noch im Rennen bleiben muss heute ein Sieg her deshalb wird Ivany auch jeden auflaufen lassen der ihm im Rahmen der Möglichkeiten bereit steht. Ob man die Entscheidungen als richtig empfindet hin oder her... Sicherlich wird er heute was ändern soviel steht fest...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 12:46:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von rribis:
freue dich, dass es so gut für deine Mannschaft ohne Verstärkung läuft! du siehst ja selbst, dass bislang die grödner mannschaftspolitik eher geschadet hat.

lg

Du sagst es ja selbst, es schadet im Zweifelsfall mehr als es nützt, zumindest langfristig steht das außer Frage. Und das ist eigentlich schon alles, was wir auch sagen wollen.

Wir freuen uns darüber, dass wir endlich so arbeiten, wie man arbeiten sollte, nachdem wir es jahrelang genauso falsch gemacht haben wie die meisten anderen auch.

In diesem Sinne: Smilie auf ein schönes und faires Spiel heute, ich kann leider nicht nach Gröden kommen, aber ich werde mitfiebern, das kann ich Euch garantieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.03.11 - 12:47:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
[...] deshalb wird Ivany auch jeden auflaufen lassen der ihm im Rahmen der Möglichkeiten bereit steht. [...]

Auflaufen schon, spielen wohl eher nicht, oder? Smilie

Jaja, ich geb` ja schon Ruhe, bin schon still! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 12:56:34

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Mein Vorschlag: Ivany entlassen, Liberatore Headcoach(er ist es ja eigentlich)!Würde einen richtigen Rüttler innerhalb der Mannschaft geben und dieser lasst auch die Jungen spielen!Kaum vorstellbar aber wer weiss!Letztes Jahr wurde auch Adey entlassen und wir kamen im Finale!Anscheinend wird Rottensteiner heute auflaufen!von anderen Rittner habe ich nichts gehört!Wäre heute der 1.April würde ich jetzt sagen dass Roland Ramoser Smilie Smilie ein Comeback beim HCG startet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 13:14:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@rribis

Zwischen einer "Verstärkung" und einer "Rückversicherung" besteht ein nicht unerheblicher Unterschied.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 13:16:01

[Zitat]
Original von sebinho:
Wäre heute der 1.April würde ich jetzt sagen dass Roland Ramoser Smilie Smilie ein Comeback beim HCG startet

Genial! Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 13:16:12

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

@mannik
ich kann dir nicht folgen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 14:05:20

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich glaube Mannik meint damit, dass es ein wesentlicher Unterschied ist, wenn man Spieler holt, weil man sie im Falle eines Ausfalles eines Spielers oder Tormanns (wg. Verletzung, u.s.w.) einsetzt, oder wenn man Spieler holt und sie einsetzt um die Mannschaft direkt zu verstärken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 14:56:16

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Mounonen76
also ihr schon wir nicht
Mi. 23.03.11 - 14:57:12

@donpantalon

Genau so ist es! Der Kandidat hat 100 Punkte. Smilie Smilie Smilie
Mi. 23.03.11 - 15:00:52

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@blauweiß i Denk mir du geasch mit an schlechten gefühl schlofn
und nimm dir wieder die Termine vom Somstog wor Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 15:07:55

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Heute spielt der HCG so (zu 99%)
Tor: Eriksson
1. Linie Watson Schaafsma Rottensteiner Bourassa Bregenzer
2. Linie Demetz Mascarin Vinatzer Senoner Spinell
3. Linie Chelodi Braito Kostner Ploner Rigoni
Mi. 23.03.11 - 15:22:12

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

@sebinho

wenn es fiaber vom gonzo weg isch nor werd er sicher spielen
Mi. 23.03.11 - 15:25:43

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

@sebinho

Tutti DACCORDO?
Mi. 23.03.11 - 15:29:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sebinho

WOW Smilie Smilie ganze 5 grödner bei 16 spieler...tippe heute auf kein tor 5 vs 5 dieser ersten linie, eher lässt sich watson mit hilfe von rottensteiner zu einer schlägerei aufgeilen und beide sammeln strafen die von sterzings power play bestraft werden
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken