|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.03.11 - 19:38:04 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
So ein Vorbericht ist einfach nur peinlich...
www.lihg.it/pg/news.php?PID=4197&Language Habe noch gar nicht bemerkt dass Gröden die lega sponsort,oder habe Ich den Werbebanner übersehen?? |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rribis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 19:41:18 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
hat schon mal jemand gepostet | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 19:51:30 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Hab Ich bemerkt musste nur meinen Senf dazu schreiben:-)))) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 19:56:13 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Laut Fisg Eriksson im Tor!!Wallenberg nicht dabei. | ||||||||
Mi. 23.03.11 - 20:53:10 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@sebinho
[Zitat] Mein Vorschlag: Ivany entlassen, Liberatore Headcoach Wäre ein super Vorschlag! Ivany ist ein verlierer! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 22:56:03 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
kann mir jemand ein kurzes resümee des spiels machen? was war denn mit sterzing im dritten drittel los? die ganzen strafminuten?
lg |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:05:22 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
gegn 6 grödner und 4 schiedsrichta is net leicht giwing!! Wenn die Lega net will dass mir austeign megn sies lei sogn!! Selle leit entscheidn über ihn aufstieg,do geats um geld und viel mear. Bin enttäuscht dasses net bessare schiedsrichta gib um a finale zi leitn!! | ||||||||
10 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:10:32 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
mein vorschlag ( auch von patza) ropita.y vom forum ausgeschlossen |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:13:57 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
super gekämpft!!! ps.. bustreo - antidoping..wos hot der fir a gschwindigkei drau.. ps2: was habt ihr heute gegen die schieris???waren ja eindeutige fouls..selber schulde gewesen heute... |
||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:20:15 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Heute durften endlich mal die jungen einheimischen Spieler Grödens mehr Eis schnuppern und ich finde sie haben sich tapfer geschlagen,was sagt ihr denn dazu? Die erste Linie des HCG wurde mehr "geschont" und man hat gesehen,daß es auch noch andere Spieler beim HCG gibt,die auch etwas leisten können Aufgehts HCG,nur so gehts |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:23:13 oluesa Registriert seit: Januar 2007 Posts: 64 Fan von: HC Gherdëina |
5gegn3 sem ischs decht angalin gongn super gekämpft sterzing,meiner meinung werts fir grödn sehr sehr schwar oben oane ze gwinnen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:25:29 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@rribis
Das erste und zweite Drittel sehr ausgeglichen!Sterzing hat super gespielt wen man bedenkt dass 2 Ausländer fehlten!im 3. Drittel gingn es drunter und drüber!Sterzing schoß das dritte Tor und die meisten Grödner dachten schon es sei fertig!kurz darauf dass 3:3 und dann ging es los!2+2 an Rainer wegen hohen stocks gegenüber Schaafsma( hätte es 5 min geben müssen aufgrund dass jamie blutete)Gleich beim pully bekam Scardoni 2 min zugeschrieben habe es aber nicht genauer gesehen!5gegen 3 Spieler und Gröden erzielt das vierte Tor!Sterzing muss weiterhin 5:3 spielen da Rainer eben 2+2 hatte und als erstens die ersten 2 minuten von Rainer abgezogen wurde und das fünfte kam eben gleich nach!Eriksson hat nicht sonderbares geleistet.Wieser ist ein Superstänkerer und kann es auch gut!Gut für Sterzing dass niemand gesehen hat den Check gegenüber Bourassa(habe nicht gesehen welcher Sterzinger es war) kurz vor Ende!so ein Crosscheck der übelsten Art kann ein Spieler wirklich schlimm verletzen!so einer würde die heurige Saison wegen Sperre sicher nicht mehr spielen können!Auf gehts nach Sterzing!Dieses Finale ist noch lange nicht zu Ende @blauweiß Die sterzinger haben es sich ein bißchen selber gesucht!gebe dir recht dass diese Zebras nicht gerade die allerbesten sind aber geben wir nicht nur Ihnen die Schuld |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:28:09 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Gröden mit 10 Leit af Eis a Spiel gewinnen Kompliment.Will hier keine Spieler,Trainer beleidigen oder beschuldigen,aber was die Schiris heute wieder mal aus dem Ärmel gezaubert haben.Hut ab vor dieser Leistung der 4 Gestreiften auf dem Eis.Hoffen wir mal dass am Freitag andere Schiris das Spiel leiten,sonst wird das italienische Hockey noch tiefer sinken als es schon ist.Es kann nicht sein dass am Vortag Serie A1 Finale gepfiffen wird und dabei die Note 10 an die Schiris gegeben wird und einen Tag später ein Spiel Finale A2 unter aller Sau geleitet wird.
Nichts destrotrotz steht es 2:1 in der Serie und wird natürlich noch spannender als ohnehin schon. Am Freitag steht das nächste Spiel an und wir werden sehen wies läuft.Bis dahin hoffen Wir(Ich hoffe alle)dass im Schiedsrichter System etwas geändert wird! |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:30:52 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@falco500
Die Jungen waren heute die Matchwinner! 1: super gekämpft und hatten auch ein Tor erzielen können.sie waren meistens im Angriffsdrittel sogar einmal als Bustreo und Gelech auf Eis waren 2: haben der 1 Linie Verschnaufpausen gegeben 3: Brugnoli holte sich die 2minuten wo HCG das 3 Tor erzielte Bitte das nächste Mal von Anfang an spielen lassen!Brugnoli, Vinatzer und Holzknecht sind wirklich tolle Spieler |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:33:55 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Kompliment an die jungen Grödner Spieler!Vielleicht hat Ivany verstanden dass es auch diese Spieler braucht!Die Serie ist wieder offen und hoffen Wir noch mehr Spiele zu sehen wo auch Gröden mit 3 oder 4 Linien spielt!Sie haben es sich verdient! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol