|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.11 - 11:45:29 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@romeno
Ich spreche hier nicht von einer einzelnen Aktion und es geht nicht nur um "richtig" oder "falsch". Es geht darum, dass ein Schiedsrichter nicht einseitig pfeifen darf. Wenn falsch, dann alles falsch (besser wäre logisch richtig ). War das gestern immer so? Ich glaube nicht. Stockschlag gehört geahndet, das passt auch. Die Broncos haben Strafen für ganz harmlose Dinge bekommen, welche bei Gröden wiederum nicht geahndet wurden. Wir waren ja praktisch nur mehr auf der Strafbank im 3. Drittel, aber eben nicht immer zu Recht. Und dass wir geschwächt wurden, durch die vielen - teils nicht berechtigten - Strafen, muss man auch sehen. Das Spiel hätte doch anders verlaufen können, wobei ich - wie bereits schon gesagt - nicht davon ausgehe, dass wir dann gewonnen hätten. Aber egal. Es ist vorüber. Wie schon erwähnt: ich habe nichts dagegen, wenn Gröden gewinnt, solange es alles sportlich von Statten geht! Deshalb hoffen wir auf morgen und auf ein fairer gepfiffenes Spiel! Go Broncos Gooooooooooooooooooooooooooooooo!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 11:57:00 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
genau, deswegen wurde mit rottensteiner ja noch ein verteidiger geholt , aber abgesehen davon war die schiedsrichterleistung wirklich eine katastrophe und leider auch spielentscheidend!!
wenn alle aktionen auf grödner seite gleich geahndet würden, wie bei sterzing hätte schaafsma wohl mehr zeit auf der strafbank als auf eis verbracht..ich verstehe einfach nicht wie man einen schiedsrichter der schon in der RS nicht auf der höhe war in einem finale einsetzen kann, ich kann mich an kaum ein spiel mit so langen diskussionen zwischen den beiden schiedsrichtern erinneren. Und genau das ist traurig für den gesamten sport, nicht nur für die beiden finalteilnehmer, unabhängig davon wie das spiel ausgegangen währe!! p.s. wenn das foul von rainer automatisch 2+2 sein muss, dann frage ich mich was sich derselbe schiedsrichter bei der verletzung von wieser beim letzten spiel gedacht hat |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:28:49 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
dann frag ich mich hier schoen langsam hat sich der schaafsma die zaehne selber rausgeschlagen?? jetzt fangt es an laecherlich zu werden.. sterzing hat im 3.drittel viele fouls gemacht und die wurden rechtmeassig geahndet.. wer das umgekehrte behauptet ist geradeaus unehrlich. da waere selbstkritik sehr angebracht seitens sterzing aber ich sehe nichts.. naja.. eure ARROGANZ wird euch wahrscheinlich zum fall bringen und desswegen ist es mir recht so.. wir sehen uns in sterzing | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:37:14 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
olm ruhig bleibn! die strofe von paolo und in hacki worn eindeitig gekaft!!!!!!! wia sischt konn a schiri pfeifn, wenn die gredner in puck kontrolliern? und jeder der iatz is gegntoal behauptet hot patatn af die augn... | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:38:13 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
ajo und nou eppas! liebe sonice radiofritzn! lottet bitte de bledsinne mit spieler im radio redn! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:43:23 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Jeder hot pataten auf die augen und die wipptholer sein sumser wie a olte 70 mutti!!!!! | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:45:35 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@luschtiger
Du lischtiger Tipp Lass Reiner nicht mehr spielen dann sin di schwarz schweißen auf euer seite weil der ist der größerer sumser als wi du Hahahahahahahaha |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:49:18 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@romeno
Es geht sicherlich nicht um das eine Foul gegen Schaafsma. Es waren einfach die langen diskussionen, die unstimmigkeiten.... Es hatte einfach den Anschein, dass die 4 mit der Situation überfordert waren. Ob es an der Fanbrille liegt oder nicht, dass sich die Sterzinger benachteiligt fühlen?? Ich sag es nocheinmal Foul von Paulo im ersten drittel! Sterzing ohne Torwart und im besitz der Scheibe und Paulo muss auf die Bank? Glaube nicht, dass man das arroganz nennen kann, wenn man das kritisiert. Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 12:55:28 von juu16 editiert! |
||||||||
Do. 24.03.11 - 13:08:31 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@lirat
[Zitat] sowie dem Rücktritt von Insam Leo Den Rücktritt von Leo Insam kann man Ron Ivany bedanken. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 13:32:31 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...zum gestrigen Spiel.. Tolle Leistung unsere Jungs, überhaupt die ganzen Jungen, wenn Ivany sie öfters während der Meisterschaft spielen gelassen hätte, wären sie sicherlich noch besser...also auf nach Sterzing!!!
...zu den Schiris möchte ich nicht viel sagen, da es immer vor kommt, das wer gewinnt ist für den Schiri, und verliert ist dagegen. Ich glaub die Entscheidung ist gefallen, wenn Sterzing 2 + 2 Strafminuten und dan noch 2 Minuten bekommen hat. Also, alle nach Sterzing Morgen, und möge der bessere gewinnen (GRÖDEN )!!!! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 13:51:00 Gingras Registriert seit: Februar 2011 Posts: 47 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
wie darf man das verstehen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 13:59:49 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
Wenn es nur so einfach waere, dann wuerde in jeder Mannschaft jeder Spieler machen was er will... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:14:06 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@falco500
Es ist egal ob es 10 sec oder 2 min dauert.ein Spieler mit Blut auf der Ausrüstung,sei es seines oder eines anderen hat auf dem Eis nichts zu suchen,desweiteren darf es deswegen nicht zu einer Unterbrechung des Spiels kommen.Es muss gleich weiter laufen,ansonsten ist eine 2 minütige Strafe zu verhängen.Der Spieler zählt als "giocatore ferito" und muss umgehend das Eis verlassen und erst wieder zurück auf das Spielfeld kommen wenn die Ausrüstung in einwandfreiem Zustand ist! Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 14:16:22 von Eigentor Bar editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:17:56 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
Strafe von Christl geht in Ordnung ist automatisch 2+2 Wieser hat nicht den Stock sondern den Puck ins Gesicht bekommen. |
||||||||
Do. 24.03.11 - 14:31:28 trust1 Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
Zunächst möchte ich einen ganz besonderen Lob an unsere einheimischen Spieler aussprechen, insbesondere an die ganz Jungen Brugnoli, Vinatzer und Holzknecht(weiter so !!!!, ihr habt bewiesen dass ihr ein ganz wichtiger Teil dieser Play Off Spiele seid). Benjo und Julian: 2 super Tore, Ivan Demetz: kämpft uneigennuetz fuer die gesamte Mannschaft und kann geschätzte 90% der pullys fuer sich entnscheiden, Biz: gute Defensivleistung gestern und auch Wanker hat bis zum umfallen gekämpft. So macht Eishockey Spass Auch wenn es echt nervt über Schiedsrichterleistungen bzw. Entscheidungen zu diskutieren:Die Schiedsrichter die das gestrige Spiel geleitet haben in manchen Situationen unsicher gewirkt, das stimmt. Von mir aus ist es aber echt gewagt zu behaupten, dass es so ausgeschaut hat als hätte sich Groeden das Spiel erkauft. Ich bin es leid über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren (seien sie zum Vorteil oder zum Nachteil unserer Mannschaft getroffen worden) die man sowiso nicht mehr aendern kann. @Tropico: mir kommt es langsam vor man wolle die Nadel im Heuhaufen finden. Darüber zu spekulieren ob das Leibchen von Schaafsma mit einer anderen Nummer regelkonform war oder nicht ist echt grenzwertig. Man streicht die alte Nummer auf dem Protokoll einfach durch und schreibt die neue daneben. Grund: ursprüngliches Leibchen aufgrund Verletzung blutverschmiert. Das duerfte doch jeder verstehen und sollte auch nicht Grund sein partout irgend ein Regelverstoss finden zu wollen. Auf ein schönes und faires Spiel morgen, AUF GEHT`S HC GHERDEINA!!!!!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol