Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.03.11 - 23:09:35

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
habe das spiel nicht gesehen...-aber wie schon in einem meiner letzten posts geschrieben:..die luft ist draussen und sterzing wird meister...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:17:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@Gingras

hat dieses mal sterzing die schiris gekauft ???( da ja wir am mittwoch sie gekauft hatten) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:24:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@falco500

Absolut nicht alles normal. Zwei drei kleinere Fehler aber sonst ok. Der größte Bock waren wohl die 2 Minuten gegen Lanz wegn Stockschlags, beim Bully!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:25:40

wipp ist im Moment nicht auf sonice.itwipp
SIM an wipp schickenE-Mail an wipp schicken

Fan von: WSV Sterzing
erstmal Gratulation an unsre Jungs, Wahnsinngs leistungmit zwei AUsländern... !!!!!

Die Schiris: ach herr je... was für ein leidiges Thema...!! schiris find ich durch meine blauweiße fanbrille großteils OK.. hat gewisse fouls gepfiffen die man in einem finale nicht pfeifen müsste, auch gegen gröden....

zwecks der sportlichkeit der grödner glaub i, kannt der thread no relativ intressant wean... im dritten drittel becher oizischmeißen miasat iatz noand wirklich net sein... ober des tuat ihnen ja bestimmt iatz schun load Smilie (nichts für ungut*gg*)

so jetzt stehts 3:1... hoffen wir auf ein super spiel der sterzinger am sonntag in gröden, hoffentlich wieder mit Mike HAMILTON...!!!

alle gredner bitte net lesen:
Lei amol theoretisch iatz, sollten mir am sonntag gewinnen, steig noand in da bar in sterzing a fete??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie GO BRONCOS Smilie Smilie
Fr. 25.03.11 - 23:27:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@olpe

Das ist genau die richtige Beschreibung: Gröden fehlte die Kraft
Sa. 26.03.11 - 00:04:25

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

@wipp

des mit der Fete war a super Idee!!!

Zum Spiel heinte: die Jungs hobn gekaempft wie die Loewen und gesiegt!!! I find sie hobn echt verdient gewonnen. I bin so stolz auf insre Jungs, gewaltig. Oanmol geats no. Des schoffmer a no und nor hoassts A1 wir kommen!!!
Herzlichen Glueckwunsch an olle Spieler!!!
Und i wollt a no sogen, dass es a echt freindliche Groedner gib und faire. Hon heint 3 echt sympathische kennengelernt. So sollatn olle Fans sein!!! I hoff es kemmen olle wieder guet hoam und bis Sonntag nor.
Schode lei, dass des Spiel so spaet isch und net grod zu einer familienfreundlichen Uhrzeit... Smilie
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 00:26:42

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Super Spiel heinte !!! Gooo broncos !! Mair du geile sau ;-)
Smilie
Sa. 26.03.11 - 01:00:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

tolles spiel...gröden ohne chancen, haben ein gewaltiges tempo drauf die 3 linien von sterzing und bin froh, dass man den unterschied zwischen einer eingeschworenen mannschaft und einer legionärstruppe sieht...nach diesem spiel kann ich noch weniger verstehen wie man einen eriksson holen kann, anstatt mit grossgasteiger zu spielen...tolle stimmung auch in sterzing, erinnerte mich schon ein wenig an die alten zeiten, schade nur das verhalten einiger grödner möchtergernultras, die nichts besseres zu tun hatten als alles mögliche aufs eis zu werfen (vorallem wenn das spiel noch im gange ist)...hoff hier beschwerd sich niemand wegen der schiris, den die sind bestimmt nicht schuld an der niederlage...tolle party auch nach spiel ende, kann mir jemand sagen wie die band heisst? und dann gleich noch den namen der schwarzen kellnerin Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 01:26:23

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Außer Spesen nix gewesen...

Wenn heute einer zu mir sagt, dass wir wegen den Schiedsrichtern verloren haben dann versteht er gar nix. Ok sie waren wieder mal nicht fähig das Spiel gut zu leiten aber entscheidend waren sie sicherlich nicht.

Gröden war zu keiner Zeit richtig gefährlich unsere Männer laufen und kämpfen zwar, es kommt aber nichts nennenswertes dabei raus... Der Puck will einfach nicht ins gegnerische Tor... Wenn man keine Tore schiesst wird man auch nicht gewinnen.
Wenn es am Sonntag so weiter geht na dann gratuliere dem WSV ihr habt uns überrollt...

Heute sahen wir zeitweise richtig wehrlos aus, seit wann lassen wir so viele Konter zu?? 3-4 Alleingänge, 2 davon führten zu Toren. 2 mal Mair wenn ich mich nicht täusche und 2 mal ins gleiche Eck.

Eins muss ich aber jetzt loswerden. Lange wollte ich kein Wort darüber verlieren aber jetzt ist die Zeit dazu. Zu was stellen wir den diesen Ericsson ins Tor??? Wir haben sicherlich nicht seinetwegen verloren. Aber ich gehe mal davon aus, dass man diesen Kerl mit irgendeiner Erwartung in die Kiste stellt. Ok die meisten der heutigen Tore kann man kriegen aber verdammt nochmal wir haben diesen Goalie im Kasten damit er den UNTERSCHIED macht. Macht er das??? NEIN ganz klar nicht!!! Das Tor zum 2:1, welche die ganze Misere einleitete ging klar auf seine Kappe.

Stellt gefälligst Großgasteiger in die Kiste der bekommt in einem Spiel wie heute auch nicht mehr als 5 Tore. Dafür haben wir aber Wallenberg, der wohlgemerkt immer noch einer der besten Stürmer der Liga ist, auf dem Eis!!!!!!! Und er kann ganz klar den Unterschied machen wenn er einen guten Tag erwischt und ihm vielleicht 2 Tore gelingen.

Ich verstehe sowieso nicht wieso diese Mannschaft im Laufe der Zeit so zerstückelt wurde. Wieso heisst es im Eishockey so schön : "Never change a winning team"?? Alles schien so gut zu laufen.
Unsere Mannschaft ist kein Team mehr, nicht das Team welches in der Regular Season so geglänzt hat. Deswegen werden wir, es sei denn ein Eishockeywunder geschieht (ich bete noch dafür), gegen die Sterzinger kläglich untergehen.

Sterzing spielt mit Herz, das Kollektiv ist ihre Geheimwaffe.

Sollte es unserem Trainerstab noch gelingen diese Jungs so unheimlich zu motivieren dass der Knoten platzt, traue ich ihnen noch viel zu denn ich kenne einige der Jungs und weis wie tief sie den HCG in ihr Herz geschlossen haben. Ich hoffe das heute nur der Wurm drinn war und nicht dass wir Physisch am Ende sind, denn dann wird es wohl unmöglich.

Jungs Kopf hoch die heutige Schlacht haben wir verloren den Krieg aber noch lange nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 01:39:43

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...muss Val Gardena 87 in recht geben...die Schiri Leistung war nicht OK, aber bei einem 5-1 kann mann den Schiri nicht die Schuld geben. Wir laufen rauf und runter, die meiste Zeit die wir vor dem gegnerischen Tor, doch was kommt raus, NIX!!!! Ich glaub heute waren unsere Jungs überhaupt nicht Konzentriert, fehl Pässe soweit das Auge reicht, unnötige Fouls und 2 Mal falsch die Linien gewechselt...schade schade!!!

Ich war auch der Meinung das Eriksson ein super Tormann war, doch Heute hat er von dem nichts gezeigt, das 3 Tor war Katastrophal....also am Sonntag müssen wir gewinnen, DIE SCHLACHT IST NOCH NICHT VERLOREN, auch wenn es sehr schwierig sein wird...da müssen Sie sich alle noch einmal zusammen reisen, und Volgas geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 01:49:21

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Das Tor zum 2:1, welche die ganze Misere einleitete ging klar auf seine Kappe.

Entschuldige es war das dritte Tor, wo er rausgekommen ist den Puck aber nicht kontrolliert genug wegschlagen konnte...
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 01:50:08 von ValGardena87 editiert!
Sa. 26.03.11 - 02:18:18

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ val gardena87&game mearer gibs do net zi sogn heint,des hopit ols ginau afn punkt gibrocht asou wias wor!! @game mir follt dor nume in moment fi dor band niema in,wos net wiso Smilie Smilie,die kellnerin kimp aus steinach,und hot schun an freind do in sterzing,leider Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 07:47:53

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ game die band hoast Blue City Window

muaß nou insre monnschoft lobn!!mit kompfeswille,einsotz,jeder für an jedn kämpfn konn man a in ausfoll inser 2 ausländer kompensiern!!
zun spiel gibs net viel zu sogn,worn geschter uanfoch besser und hobn vor die tore gimocht.
schiedsrichter worn fi mir aus gsechn gester net amol letz.stimmung wor a guat.

zu grödn.freit mie dass die jungen wieder spieln giterft hobn,fi mir aus gsechn zoagn de mehrer einsotz als wie so manch ondrer.zun thema eriksson,weart mir olm a rätsel bleibn wiso er in tor isch und net dor gros,ober ins konns jo lei recht sein.

feri mie iatz schun wieder af morgen.alle auf nach gröden!!

Auf geht`s Sterzing,kämpfen und siegen,weil wir dich so lieben gewinnt ihr jedes spiel für uns!!!

@eigentor bar
super party wieder gester,hoff in suntig oder mitteoch gibs die negste Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 08:33:35

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

i hon mer es spiel gestern ungeschauk...naja...guten morgen schaafsman und watson...auch schon wach????...müde oder geschlafen???..bourassa isch am ende mit seine kräfte...für den rest eriksson nicht present...mascarin hot an guaten insoz gezoagt...und danke nomol an die schiris..dei kannten sich das reglement nomol unschaugen... Smilie
die serie no zu gewinnen wert net leicht werden...

dechtersch...forza HCG Smilie
Sa. 26.03.11 - 08:36:46

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

die dolomiten haben die anordnungen vorgegeben und die wurden dann mit sehr viel fleiss von den schiedsrichtern ausgeführt. beklagen zahlt sich also aus vor allem wenn man sich als deutschsprachige mannschaft in südtirol gegen eine ladinische beklagt und die dolomiten auf seiner seite hat.

für die eigendlichen gründe dieser niderlage, man könnte jetzt 100 spielerische gründe dafür suchen.. alles blabla... es es steht 3-1. gewinnen wir in wolkenstein, kommen dann nach sterzing und gewinnen (auch sie werden ein spiel zuhause verfehlen?!). dann ist zu sehen ob wir noch genügend kraft für das endspiel haben. ES IST NICHT DIE ZEIT DAS TEAM ANZUZWEIFELN, GERADE JETZT NICHT.
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 08:47:05 von romeno editiert!
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken