|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.03.11 - 15:40:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@saro
Spielt er heute abend auch mit Gröden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von saro wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 15:55:44 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Wäre möglich... | ||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 15:58:51 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@saro
nein sicherlich nicht den Daccordo ist nicht beim Hc Gröden tesseriert |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 16:21:45 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Aufpassn .... heute kommt BUM BUM LEX !! |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 16:25:23 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@ICESTOFF
Ich kann mir gut vorstellen das der heute in einer schlägerei verwickelt sein wird kann mir auch schon vorstellen mit wem |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 16:32:28 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
Eigentlich scheiss egal mit wen Gröden heute auflauft oder spielt! Spielt Erikson, dann 1 ausländischer Stürmer weniger (wahrscheinlich Wallenberg), spielt Gross dann spielen alle drei ausl. Spieler, kommt Rottensteiner spielt er in irgendeiner Linie. Aber kennen die sich? weis da jeder was der andere macht? Sterzing ist eingespielt jeder kennt jeden von der ganzen Saison. Noch dazu muss ich sagen Hacki momentan in Hochform wahnsinn welchen Spielwitz und welche Pässer von hinten kommen, Schutte - gewaltig gesteigert - fällt nicht so sehr auf macht sein Spiel mit kaum Fehler, Baur, Rainer, Pircher solide und auch besser als in der Regular Season. Vom Sturm brauchen wir nicht reden. Jeder kämpft für jeden und jeder läuft bis zum umfallen, und alle 9 Stürmer (vielleicht auch mehr die heute zumn Einsatz kommen) sind für Tore immer gut ohne Ausnahme!
Deswegen Auf geats Broncos es ist Finale und es steht 2-0 ganz egal wer bei Gröden heute spielt.! P.s. Bin der Meinung wenn Sterzing heute gewinnt dann werden Sie am Freitag Meister - und wie geil wär das endlich nach zwei Auswärtsmeisterfeiern (Meran und Torre Pellice) endlich mal im Heimstadion den Pokal hochheben und die Ehrenrunden drehen.... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:15:38 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Also meine Aufstellung stimmt anscheinend trotzdem nicht den Liberatore sprach von "einigen" Rittner | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:33:07 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
Es ist traurig und langsam muss man sich ja fast schämen ein HCG Fan zu sein. Jahrzehntelang ist
immer gegen diese Söldnerpolitik kritisiert worden, und jetzt schiesst man sich Eigentore en masse. Das kann nicht gut gehen. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:34:00 xxx Registriert seit: März 2011 Posts: 1 |
um sunst wert er in Rottensteiner net gholt hoben und i tat erster amol schaugen wia er sich mocht bevor man schun ùber megliche Schlàgerein spekuliert... | ||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:37:02 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
egal wer spielt ..hoffma auf a schians fairs spiel !
und wenn es de bierpreise wieder normalisierts kannt man a uan a zwoa trinkn gian :) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:49:07 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@pyranhas
jo genau,lossmer olls seinen Lauf gien und trinkmer oans mitnond |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:52:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Also alles Gute unsere Jungs für das Spiel!
Und noch was: von Rottensteiner alleine wird mir nicht kalt und nicht warm, wie man so schön sagt. Wir haben genügend Spieler, die sich mit fairen Mitteln zu wehren wissen, fragt z.B. mal Kevin Senoner, wie angenehm der Check von Gelech im ersten Drittel war (war zwar vielleicht an der Grenze zum Boarding, aber sicher im grünen Bereich). Wenn schon, dann ist das Gespann Rottensteiner beim HCG und Ferrini als Headschiri potentiell explosiv, aber das werden wir auch noch überleben. GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 17:55:38 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@rribis
Bitte verstehe meine Meldungen nicht als Anschuldigung, prinzipiell kann jede Mannschaft tun was sie will, solange es den Regeln entspricht. Ich versuche, wie auch vippo und donpantalon, ich mich in die Spieler zu versetzten denen diese Spieler vor die Nase gesetzt werden. Bis heute waren sie gut genug sich den Ar... für das Team aufzureisen, und heute, wo es nicht so läuft, werden ihnen andere Spieler vorgesetzt. Ich will mich jetzt nicht in die Teampolitik der Grödern einmischen, sorry. Was Batisti angeht, wurde er nach Sterzing geholt mit der klarren Aussage, dass er nur eingesetzt wird wenn Not am Mann besteht. Unschuldslämer sind wir Sterzinger sicher nicht, wie einige schon errinnert haben, aber ich behaupte jetzt, dass wir aus den Fehlern gelernt haben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 18:35:34 Chris Registriert seit: März 2011 Posts: 11 Fan von: WSV Sterzing |
Auf nach Gröden!!! GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO | ||||||||
Mi. 23.03.11 - 18:48:37 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Auf gehts, es kann doch nicht sein, dass der "Favorit" KEIN EINZIGES SPIEL gewinnt!!!..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol