Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.03.11 - 11:15:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich wage hier eine Prognose: gewinnt Gröden mit Eriksson im Tor vier der nächsten fünf Spielen,

Äußerst unwahrscheinlich... Smilie Smilie

[Zitat] dann landet der Fall im Sommer vor dem CONI.

Sehr wahrscheinlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 12:03:41

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@vippo

Machen wirs so: Gröden gewinnt mit Grossgasteiger so ersparen wir uns das Sommertheater vor dem CONI Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 12:07:59

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Dann wär`s zumindest eine sportliche Variante... (nicht so wie es dem Dameneishockey droht!)

Ich bin also für die sportliche Art und Weise, aber da gibt es ja noch die Möglichkeit: Sterzing gewinnt das Finale gegen Gröden, wo Großgasteiger im Tor ist. Smilie

Hoffen wir zumindest, auch wenn es schwer wird, weil was eine 2:0 Führung aussagt, haben wir ja schon bei Bozen gesehen, die waren auch 3:1 vor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 12:33:54

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

mir isch ehrlich gsog wurscht wer zwischn de lottn steaht... spielt dor schwede, fahlt ihmen vorne uander; und wenn man gschaug hot, worn wirklich die ausländer de an wirbl vour inser tor gibrocht hobn... und wenn man heart, wia erikson in mailond kep hot, konns jo foscht schun recht sein Smilie ...
grödn hot net verlorn weil mir souvl besser worn! sondern weil mir a MONNSCHOFT sein und net lei ols af 6-7 leit setzn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.03.11 - 12:38:11

User ist invisiblevippo

@Silver

Kein Deal... Smilie
Di. 22.03.11 - 12:43:13

User ist invisiblevippo

@luschtiger

Mir ist es im Prinzip auch egal, denn Wallenberg hat in Sterzing nicht sooo schlecht gespielt. Gröden hat aber durchaus die Tiefe, mit drei Ausländern zu spielen. Ich weiß z.B. nicht, wie sich Chelodi in der ersten Linie machen würde. Außerdem könnte ja einer der Feldspieler rasten und im nächsten Spiel jeweils den müdesten ersetzen. Abgesehen davon, muss es uns egal sein, ob Großgasteiger oder Eriksson spielen.

Die Frage ist nur, was unser Vorstand dazu denkt. Ich hoffe schon allein deswegen, dass wir morgen in Gröden gewinnen, dann ist die Sache hoffentlich vom Tisch. Natürlich wär`s mir auch unabhängig davon recht, wenn wir morgen gewinnen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 12:43:37 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 13:07:26

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

fürs morgige spiel sind folgende schiris angesetzt:

Arbitro: FERRINI CLAUDIO
Giudice di linea 1: CRISTELI CHRISTIAN
Giudice di linea 2: CRISTELI MATTHIAS
4° Arbitro: GASTALDELLI MICHELE

quelle fisg
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 13:07:55 von pyranhas editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 13:20:38

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@vippo

Warum sollte der Vorstand einen Einwand haben, oder besser gesagt was würde ein Einwand bringen? Ist nicht schon mit dem Einwand aus Mailand di Sache geklärt?
Di. 22.03.11 - 13:34:40

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@pyranhas

Nicht schon wieder diese zwei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 14:26:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Du gehst aber davon aus, dass lokale Schiris die lokale Mannschaft bevorteilen und das ist der grundsätzliche Denkfehler.
In Wahrheit ist - gerade um diesen Verdacht von zich zu weisen - dass es umgekehrt passiert. Das hat mir beispielsweise ein Schiri in Bz bestätigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 14:43:58

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Arbitro: FERRINI CLAUDIO
Giudice di linea 1: CRISTELI CHRISTIAN
Giudice di linea 2: CRISTELI MATTHIAS
4° Arbitro: GASTALDELLI MICHELE

Wer hat da gesagt, dass diese zwei sicher nicht mehr pfeifen werden?!? Smilie Smilie Smilie

Zumindest sind die beiden unnötigsten Linesmen ausgetauscht worden, die Cristelis haben ihre Sache meistens recht ordentlich gemacht, so viel ich mich erinnern kann...
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 14:44:24 von vippo editiert!
Di. 22.03.11 - 14:47:44

User ist invisiblevippo

@juu16

Eben nicht, da die Sache nur durch einen relativ offensichtlichen Rechtsbruch "geklärt" worden ist. Deshalb sind weiteren Rechtsstreitigkeiten Tür und Tor geöffnet.

Ich bin der Meinung, unser Vorstand sollte wahre Größe zeigen und die Spiele nicht anfechten, auch wenn wir dieses Finale gegen einen Eriksson im Tor noch verlieren sollten.

Ansonsten droht uns angesichts des wahnwitzigen Tempos der italienischen Gerichtsbarkeit eine Situation, in der wir vielleicht im August noch nicht wissen, wer eigentlich der Sieger der Serie A2 2010/11 ist...
Di. 22.03.11 - 15:20:26

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@mannik soll auch nicht sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 15:23:12

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Smilie für morgen gibt es neuichkeiten beim HC Gherdeina Smilie Smilie Ale Gardena
Di. 22.03.11 - 15:34:31

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Achso? Kommt ein "Stürmer-Trainer"?
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 15:39:47 von Mounonen76 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken