Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.03.11 - 09:36:47

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippo wersch schon segn woss es nuzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 09:49:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

für mich ist es keine so grosse überraschung, dass sterzing 2:0 in führung liegt...3 kompakte blöcke und einem sehr gut trainierten spielsystem gegen eine "mannschaft" die von einzelaktionen von 3-4 spielern lebt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 09:56:54

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bravo Broncos!! Das verstehe ich unter "kämpfen"! Mit diesen Ausfällen noch einen solchen starken HC Gröden (zumindest auf dem Spielerbogen) zu besiegen, dass schafft nicht jeder. Da könnt ihr stolz auf Euch sein. Jetzt ist es wichtig, diesen Schwung und die Motivation ins Spiel 3 mitzunehmen!

Das war – meiner Meinung nach – Playoff Eishockey vom feinsten, hart und schnell, ohne bis zum allerletzten. Zumindest von Seiten der beiden Mannschaften. Die Schiris haben da leider einiges davon vermissen lassen. Bis auf die ersten Minuten hatten sie wirklich nicht sehr viel Kontrolle über das Spiel. Und ich möchte betonen, dass sie auf beiden Seiten einiges übersehen haben.

Der Rest ist Geschichte, aus welcher man lernen kann, oder besser gesagt: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Die Serie ist noch lang und auch wenn jetzt mit 2:0 führen, ist Gröden für mich immer noch der Favorit. Wir können nur jedes Spiel überraschen, und jetzt noch mehr, da es scheint, dass unsere Bank auch etwas kürzer wird!

Gute Besserung an alle verletzten Broncos und auch an all jene vom HC Gröden.

Hoffen wir auf ein weiteres schönes Spiel am Mittwoch und auf wieder bessere Schiris!

Sterzing ist W E I S S - B L A U: W S V !!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 09:59:36

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich möchte nur eine Bemerkung anbringen, sollte aber bei Gott keine Kritik an die Sterziger Fans sein.
Von allen Seiten hört man sonst immer, es seien eh NUR DIE ÜBLICHEN GRÖDNER, die dauernd über die Schiedsrichter jammern. Heuer kommt mir aber eher vor und ich freue mich darüber, daß die Sterzinger unsere Rolle übernommen haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 10:03:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

... nochdazu gibt es einen grossen unterschied bei der goalieposition welche 60% eines teams ausmacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 10:12:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@lirat

Ich habe die ganze Saison über die Schiris gejammert, also fühle ich mich da nicht betroffen... Smilie
Mo. 21.03.11 - 10:47:27

wipp ist im Moment nicht auf sonice.itwipp
SIM an wipp schickenE-Mail an wipp schicken

Bravo Jungs, verdienter Sieg!! Smilie

Das muss uns erst mal jemand nachmachen, mit "nur" zwei ausländischen Spielern gegen eine so "stark besetzte" Grödner Mannschaft zu gewinnen!

Weiss jemand was mit Sorokins ist?? Lt. Dolomiten soll er sich die Rippen gebrochen haben, stimmt das? Smilie
Mo. 21.03.11 - 11:10:35

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

@game_misconduct ich glaube es ist unmöglich eine serie von 18 siegen zustande zu bringen mit "einer "mannschaft" die von einzelaktionen von 3-4 spielern lebt...". vielleicht ist gerade das gegenteil wahr.. unsere 2te und 3te linie haben potential, und muessten viel mehr zum einsatz kommen, wenn das spiel nicht so lauft wie man es sich vorstellt. Ich finde diese niederlage nicht so tragisch, und tippe das wir in wolkentein das nächte spiel klar gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 11:14:39 von romeno editiert!
Mo. 21.03.11 - 11:23:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von romeno:
@game_misconduct ich glaube es ist unmöglich eine serie von 18 siegen zustande zu bringen mit "einer "mannschaft" die von einzelaktionen von 3-4 spielern lebt

Wenn sie so bezeichnend sind wie jene des HCG sehr wohl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:27:35

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

ich hingegen sehe die situazion komplett anders..die luft ist draussen ( leider)..psychologisch ist jetzt der wsv auf dem höchstpunkt... ich hoffe dass ich mich irre, aber die meisterschaft ist gegangen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:30:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@romeno

ich denke, dass die sterzinger mannschaft gegen die ihr jetzt spielt nicht mit mannschaften aus der regular season zu vergleichen ist...sind mental und physisch auf einem sehr hohen niveau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:36:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@olpe

Ich hingegen hoffe, dass Du Dich nicht irrst, aber trotzdem ist Vorsicht geboten... Smilie

Aber Du hast Recht, die Gesichter und die Reaktionen der Grödner Spieler gestern nach Spielende haben schon Bände gesprochen. Ich denke, mit der Situation bzgl. Eiszeit gibt es mehrere, die unzufrieden sind. Jetzt mit Rottensteiner und was weiß ich noch wem schon wieder einen weiteren "Auswärtigen" vor die Nase gesetzt zu bekommen, der dann selber nur sitzen darf, ist für die Moral eine Katastrophe.

Schaut unser Team an: eine absolut eingeschworene Truppe, wo trotz aller Hänger und Unsicherheiten während der Saison jeder für jeden kämpft und rackert und läuft. Da gibt es keine Eifersüchteleien, jeder hat seinen Job und seine Verantwortung im Team und der Trainer nimmt alle ernst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:41:27

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Das Problem ist das unsere "erfarenen" einheimischen Spieler (Nr. 21,22,88,50 usw.)
nicht die PALLE haben eine Finale zu spielen.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:45:47

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

P.S. habe vergessen,ein Kevin wird in Euren Augen ein A.... sein aber die ganze misäre hat begonnen als Er beim ersten Spiel außgefallen ist.
Er kämpft,Checkt,prowoziert den Gegner und so ein Spieler fehlt uns jetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:46:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Fast alle Teams der A2 leben nur vom Tagesform der Ausländer und des Goalies, Sterzing hat es geschafft ein echtes Team zu bilden. Man merkt dass sie einfach einen mehrjährigen Prozess hinter sich haben um Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren, die eine wichtige Aufgabe im Team übernehmen dürfen. Das ist ein Muster, an dem sich andere Vereine orientieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken