|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 09:36:47 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@vippo wersch schon segn woss es nuzt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 09:49:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
für mich ist es keine so grosse überraschung, dass sterzing 2:0 in führung liegt...3 kompakte blöcke und einem sehr gut trainierten spielsystem gegen eine "mannschaft" die von einzelaktionen von 3-4 spielern lebt... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 09:56:54 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Broncos!! Das verstehe ich unter "kämpfen"! Mit diesen Ausfällen noch einen solchen starken HC Gröden (zumindest auf dem Spielerbogen) zu besiegen, dass schafft nicht jeder. Da könnt ihr stolz auf Euch sein. Jetzt ist es wichtig, diesen Schwung und die Motivation ins Spiel 3 mitzunehmen!
Das war – meiner Meinung nach – Playoff Eishockey vom feinsten, hart und schnell, ohne bis zum allerletzten. Zumindest von Seiten der beiden Mannschaften. Die Schiris haben da leider einiges davon vermissen lassen. Bis auf die ersten Minuten hatten sie wirklich nicht sehr viel Kontrolle über das Spiel. Und ich möchte betonen, dass sie auf beiden Seiten einiges übersehen haben. Der Rest ist Geschichte, aus welcher man lernen kann, oder besser gesagt: nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die Serie ist noch lang und auch wenn jetzt mit 2:0 führen, ist Gröden für mich immer noch der Favorit. Wir können nur jedes Spiel überraschen, und jetzt noch mehr, da es scheint, dass unsere Bank auch etwas kürzer wird! Gute Besserung an alle verletzten Broncos und auch an all jene vom HC Gröden. Hoffen wir auf ein weiteres schönes Spiel am Mittwoch und auf wieder bessere Schiris! Sterzing ist W E I S S - B L A U: W S V !!!!!!!!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 09:59:36 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Ich möchte nur eine Bemerkung anbringen, sollte aber bei Gott keine Kritik an die Sterziger Fans sein.
Von allen Seiten hört man sonst immer, es seien eh NUR DIE ÜBLICHEN GRÖDNER, die dauernd über die Schiedsrichter jammern. Heuer kommt mir aber eher vor und ich freue mich darüber, daß die Sterzinger unsere Rolle übernommen haben |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 10:03:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@game_misconduct
... nochdazu gibt es einen grossen unterschied bei der goalieposition welche 60% eines teams ausmacht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 10:12:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
Ich habe die ganze Saison über die Schiris gejammert, also fühle ich mich da nicht betroffen... |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 10:47:27 wipp Registriert seit: März 2011 Posts: 6 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Jungs, verdienter Sieg!! Das muss uns erst mal jemand nachmachen, mit "nur" zwei ausländischen Spielern gegen eine so "stark besetzte" Grödner Mannschaft zu gewinnen! Weiss jemand was mit Sorokins ist?? Lt. Dolomiten soll er sich die Rippen gebrochen haben, stimmt das? |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:10:35 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct ich glaube es ist unmöglich eine serie von 18 siegen zustande zu bringen mit "einer "mannschaft" die von einzelaktionen von 3-4 spielern lebt...". vielleicht ist gerade das gegenteil wahr.. unsere 2te und 3te linie haben potential, und muessten viel mehr zum einsatz kommen, wenn das spiel nicht so lauft wie man es sich vorstellt. Ich finde diese niederlage nicht so tragisch, und tippe das wir in wolkentein das nächte spiel klar gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 11:14:39 von romeno editiert! |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:23:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Wenn sie so bezeichnend sind wie jene des HCG sehr wohl. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:27:35 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
ich hingegen sehe die situazion komplett anders..die luft ist draussen ( leider)..psychologisch ist jetzt der wsv auf dem höchstpunkt... ich hoffe dass ich mich irre, aber die meisterschaft ist gegangen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:30:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@romeno
ich denke, dass die sterzinger mannschaft gegen die ihr jetzt spielt nicht mit mannschaften aus der regular season zu vergleichen ist...sind mental und physisch auf einem sehr hohen niveau |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:36:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
Ich hingegen hoffe, dass Du Dich nicht irrst, aber trotzdem ist Vorsicht geboten... Aber Du hast Recht, die Gesichter und die Reaktionen der Grödner Spieler gestern nach Spielende haben schon Bände gesprochen. Ich denke, mit der Situation bzgl. Eiszeit gibt es mehrere, die unzufrieden sind. Jetzt mit Rottensteiner und was weiß ich noch wem schon wieder einen weiteren "Auswärtigen" vor die Nase gesetzt zu bekommen, der dann selber nur sitzen darf, ist für die Moral eine Katastrophe. Schaut unser Team an: eine absolut eingeschworene Truppe, wo trotz aller Hänger und Unsicherheiten während der Saison jeder für jeden kämpft und rackert und läuft. Da gibt es keine Eifersüchteleien, jeder hat seinen Job und seine Verantwortung im Team und der Trainer nimmt alle ernst. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:41:27 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Das Problem ist das unsere "erfarenen" einheimischen Spieler (Nr. 21,22,88,50 usw.)
nicht die PALLE haben eine Finale zu spielen. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:45:47 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
P.S. habe vergessen,ein Kevin wird in Euren Augen ein A.... sein aber die ganze misäre hat begonnen als Er beim ersten Spiel außgefallen ist.
Er kämpft,Checkt,prowoziert den Gegner und so ein Spieler fehlt uns jetzt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 11:46:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Fast alle Teams der A2 leben nur vom Tagesform der Ausländer und des Goalies, Sterzing hat es geschafft ein echtes Team zu bilden. Man merkt dass sie einfach einen mehrjährigen Prozess hinter sich haben um Spieler aus der eigenen Jugend zu integrieren, die eine wichtige Aufgabe im Team übernehmen dürfen. Das ist ein Muster, an dem sich andere Vereine orientieren können. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol