Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.11 - 11:04:31

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@olpe

Tom12? Du wirst sein wirkliches alter meinen
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.11 - 11:16:15

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@juu16
gonz genau Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 11:19:55

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Jetz hearmer lei amol au olle zom zo schiern,freimer ins auf a hoffentlich sponnendes super Spiel heit auf nocht,mit a toller Kulisse
Smilie Smilie Smilie

Der Bessere soll gewinnen

Aufgeats HCG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 13:47:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von lirat:
[...]So wie wir vor 4 Jahren angefangen haben, einen Groß regelmäßig spielen zu lassen , um ihm Spielpraxis zu geben, hättet ihr das gleiche mit Steinmann auch machen können [...]

Das meinte ich ja, dass Steinmann in der Vergangenheit zu wenig Möglichkeiten gegeben wurden, Spielerfahrung zu sammeln. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Steinmann immer noch erst 21 Jahre alt ist, das heißt, wenn wir vor vier Jahren angefangen hätten, mit ihm zu spielen, dann wäre er erst 17 Jahre alt gewesen und mit aller Wahrscheinlichkeit verheizt worden.

Großgasteiger ist immerhin zwei Jahre älter bzw. nur ein Jahr jünger als Tragust. Ob ein Tormann mit 17 oder mit 19 ins kalte Wasser gestoßen wird wie Großgasteiger, ist ein Riesenunterschied. Mit 17 spielen nur wenige Stürmer in der ersten Mannschaft, so gut wie kein Verteidiger und schon gar kein Tormann.

Aber Du hast vollkommen Recht, jetzt wäre es an der Zeit, Steini spielen zu lassen. Wenn wir aufsteigen sollten, denke ich, dass er statt Profanter beim EV Bozen spielen wird und Profanter bei Sterzing Backup spielen wird.

Ansonsten hängt es von den Ambitionen ab, mit denen wir in die nächste A2-Saison starten würden. Wenn die Mannschaft mehr oder weniger zusammenbleibt, um den Aufstieg noch einmal anzupeilen, wird Steini wohl wieder nicht erster Torwart werden. Fällt das Team hingegen auseinander, würde nichts dagegen sprechen.

Aber diese Überlegungen wollen wir mal hinten anstellen, ich bin überzeugt, dass Tschomby nächste Saison mit Sterzing die Serie A bestreitet und Steini bei einem EV Bozen spielen wird, der um Platz fünf oder sechs mitspielt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 13:49:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat] Zum Spiel selbst habe ich noch etwas vergessen: warum hat Ivany seine Bank bereits im zweiten Drittel so verkürzt? Es kam ja sogar die dritte Linie nur mehr zu relativ wenigen Einsätzen. Ich finde, das ist ein sehr schwerer Fehler, der sich mit Fortdauer der Serie nur noch bitterer rächen kann als gestern... Vor allem die erste Linie wirkte im dritten Drittel doch schon sehr müde für ein Spiel 1...

Ich möchte nicht Posts "bumpen", die niemanden interessieren, aber ich würde dazu wirklich gerne die Meinung von einigen Grödnern hören...
Dieser Beitrag wurde am 20.03.11 - 13:49:43 von vippo editiert!
So. 20.03.11 - 14:49:17

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@vippo

Das hat Ivany auf dem Ritten auch immer gemacht, die 3. Linie hat in den Playoffs immer nur sehr wenig Eiszeit bekommen. Den Grund habe ich auch nie verstanden, da die 3. Linie meiner Meinung nach immer gut genug war, um zumindest kein Tor zu kassieren und den anderen beiden Linien einen bischen Pause zu goennen.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.11 - 14:49:33 von henrik40 editiert!
So. 20.03.11 - 14:55:39

Ist vielleicht schon jemand informiert wie heute abend die Konstellation der Grödner Mannschaft sein wird?
So. 20.03.11 - 15:47:13

coda5 ist im Moment nicht auf sonice.itcoda5
SIM an coda5 schickenE-Mail an coda5 schicken

es gibt heute eine interessante neuichkeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 15:48:06

@coda5

Und die wäre?
So. 20.03.11 - 15:49:42

@tom22 wersch scon hai segn Smilie
So. 20.03.11 - 15:51:28

@juu16 es sterzinger kennts net amol daitsch singen miests af wallisch singen fipiteno ha ha ha Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 15:55:49

Hetzig daß bol amol Ruhe ingetroffn hett,mueß wieder oaner schiern!!!!

Jojo,solche Leit werds woll olm gebn mießn Smilie
So. 20.03.11 - 16:36:50

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

heit obend hc gherdeina kämpfen und siegen
Smilie Smilie Smilie
go hc gherdeina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 18:08:04

Chris ist im Moment nicht auf sonice.itChris
SIM an Chris schickenE-Mail an Chris schicken

Auf gehts go broncos go kämpfen und siegen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.03.11 - 18:11:32

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

im tor steht gross
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken