Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.03.11 - 12:01:50

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@juu dein biedner noch wors spezial bier jo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:04:41

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von riffl:
ich würde mir wünschen das grossgasteiger wieder im grödner tor sein wird...schließlich war er nicht einmal so schlecht...in der abwehr hopperts amol

Mit seinen Patzern beim ersten und zweiten Gegentor, hat Groß Sterzing wieder zurück ins Spiel gebracht !!!
Bis zu diesem Zeitpunkt, kam mir vor, ist unsere Verteidigung recht sicher gestanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:07:50

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Eben genau das ist es. Die Verteidugung muss sich auf den Tormann verlassen können und nicht bei jeden Goggeleschuss zittern müssen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:18:57

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Ok er war gestern nicht der Übergoalie und hat 2 Tore bekommen die in den Augen der meisten nicht nötig waren, aber man muss auch sagen dass ein paar ziemlich schwierige Saves darunter waren...
Das gestrige Spiel war für Groß alles andere als leicht. In den vergangenen Playoff Partien musste er auf der Bank sitzen da er anscheinend zu schlecht war, und jetzt im Finale spielt er wieder und sollte alles halten. Ein großer Druck lastete gestern allein auf seinen Schultern. Rein psychologisch war es deshalb überaus schwer zu bestehen. Und was man im dritten Drittel ganz klar beobachten konnte war dass Gröden mit den Sterzingern, die ein regelrechtes Sturmlaufen veranstalteten nicht mehr mithalten konnte. Tormann hin oder her...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.11 - 12:19:43 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:19:32

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Super Leistung der Sterzinger.
Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass man durch Kampfgeist auch ein verloren geglaubtes Spiel gewinnen kann. Nur weiter so…
Sterzing hat nichts zu verlieren. Die Grödner haben die stärkeren Ausländer und werden von fast allen als Titelfavorit gesehen. Trotzdem werden sie den Grödnern jedes Spiel so schwer wie möglich machen. Vor allem die Einheimischen Spieler haben gestern eine tolle Leistung gezeigt. Baur hat meiner Meinung nach sein bestes Spiel der Saison gehabt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:22:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Eine wichtige Rolle wird auch die Tatsache spielen, dass Sterzing wirklich um den Aufstieg kämpft während es für Gröden "nur" um den A2-Meistertitel geht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:24:50

@juu16

Naja ob Sterzing nichts zu verlieren hat lass ich mal so dahin gestellt... Denn wer will denn unbedingt in die A1 aufsteigen?
Sa. 19.03.11 - 12:27:09

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

kompliment nou an in sterzinger unhong geschtr wor schun seria a1 tauglich! Und a an insre mander,de a nochn 2 tore rückstond nia augigebn hobn,und is unmegliche nou wohr gimocht hobn,und noar nou is zuggerle fin hons!!freit mie für ihn,dass a waschechter sterzinger des tor schiaßt!! Iatz ober lei net denkn dass mir schun irgendeppas giwung hobn,in suntig miaßn mir insern heimvorteil ausnutzn und insre mandr zin sieg schreien!!! Auf gehts Sterzing!! ols guate an in k.s.
Sa. 19.03.11 - 12:30:01

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@ValGardena87

Wenn er den Druck nicht standhalten kann, was man bei ihm schon öfters gesehen hat, darf man ihn nicht einsetzten. Solche Goggeletore bei einem Tormann wie Tragust aufzuholen, ist einfach zu schwierig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:48:05

@Stewie

Da muss ich dir natürlich teilweise recht geben... Aber natürlich wenn die Chancenauswertung nicht gerade berauschend ist wird es halt schwierig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:51:42

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Wenn man die Tore nicht macht, dann bekommt man sie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:54:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wie sicher und motiviert kann ein junger goalie wie grossgasteiger sein wenn er das ganze jahr den verein auf hohen niveau hält und man ihm dann in den playoff einen ausländischen goalie vor die nase setzt? hoffe er findet nächste saison einen anderen arbeitgeber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 12:56:03

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@ValGardena87

Hast sicherlich recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das die Sterzinger von allen als Ausenseiter gesehen werden (sonice wetten, dolomIten, Sportnews...)
Das beide Mannschaften den Titel wollen ist mor schon klar..
Sa. 19.03.11 - 13:33:30

Openicehit ist im Moment nicht auf sonice.itOpenicehit
SIM an Openicehit schickenE-Mail an Openicehit schicken

Bravo Sterzing!! Es hobet enk zum Schluss no topfer gschlogn!!
Iats kennmer morgen beruhigt ins Spiel gian!
goooooooooooooooooooooooooooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 13:33:56

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

zum gestrigen Spiel. Sterzing hat verdient gewonnen, unsere Jungs, nachdem Kevin ausgefallen ist, haben nichts mehr gemach, doch was solls...Morgen ist ein anderes Spiel...
Grossgasteiger hat in mehren Situationen gezeigt was er drauf hat, sicherlich bei dem ersten Tor konnte er besser ausschauen, doch man muss auch sagen, wir haben viel zu viele Chanchen ausgelassen...!!!

also, ich freu mich auf Morgen, bin sicher das unsere Jungs zeigen, was sie drauf haben, das erste Spiel, ob man es verliert oder gewinne bedeutet nichts...!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken