|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:01:50 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@juu dein biedner noch wors spezial bier jo | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:04:41 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Mit seinen Patzern beim ersten und zweiten Gegentor, hat Groß Sterzing wieder zurück ins Spiel gebracht !!! Bis zu diesem Zeitpunkt, kam mir vor, ist unsere Verteidigung recht sicher gestanden. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:07:50 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Eben genau das ist es. Die Verteidugung muss sich auf den Tormann verlassen können und nicht bei jeden Goggeleschuss zittern müssen!!! | ||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:18:57 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ok er war gestern nicht der Übergoalie und hat 2 Tore bekommen die in den Augen der meisten nicht nötig waren, aber man muss auch sagen dass ein paar ziemlich schwierige Saves darunter waren...
Das gestrige Spiel war für Groß alles andere als leicht. In den vergangenen Playoff Partien musste er auf der Bank sitzen da er anscheinend zu schlecht war, und jetzt im Finale spielt er wieder und sollte alles halten. Ein großer Druck lastete gestern allein auf seinen Schultern. Rein psychologisch war es deshalb überaus schwer zu bestehen. Und was man im dritten Drittel ganz klar beobachten konnte war dass Gröden mit den Sterzingern, die ein regelrechtes Sturmlaufen veranstalteten nicht mehr mithalten konnte. Tormann hin oder her... Dieser Beitrag wurde am 19.03.11 - 12:19:43 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:19:32 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Super Leistung der Sterzinger.
Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass man durch Kampfgeist auch ein verloren geglaubtes Spiel gewinnen kann. Nur weiter so… Sterzing hat nichts zu verlieren. Die Grödner haben die stärkeren Ausländer und werden von fast allen als Titelfavorit gesehen. Trotzdem werden sie den Grödnern jedes Spiel so schwer wie möglich machen. Vor allem die Einheimischen Spieler haben gestern eine tolle Leistung gezeigt. Baur hat meiner Meinung nach sein bestes Spiel der Saison gehabt. |
||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:22:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Eine wichtige Rolle wird auch die Tatsache spielen, dass Sterzing wirklich um den Aufstieg kämpft während es für Gröden "nur" um den A2-Meistertitel geht... | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:24:50 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@juu16
Naja ob Sterzing nichts zu verlieren hat lass ich mal so dahin gestellt... Denn wer will denn unbedingt in die A1 aufsteigen? |
||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:27:09 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
kompliment nou an in sterzinger unhong geschtr wor schun seria a1 tauglich! Und a an insre mander,de a nochn 2 tore rückstond nia augigebn hobn,und is unmegliche nou wohr gimocht hobn,und noar nou is zuggerle fin hons!!freit mie für ihn,dass a waschechter sterzinger des tor schiaßt!! Iatz ober lei net denkn dass mir schun irgendeppas giwung hobn,in suntig miaßn mir insern heimvorteil ausnutzn und insre mandr zin sieg schreien!!! Auf gehts Sterzing!! ols guate an in k.s. | ||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:30:01 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Wenn er den Druck nicht standhalten kann, was man bei ihm schon öfters gesehen hat, darf man ihn nicht einsetzten. Solche Goggeletore bei einem Tormann wie Tragust aufzuholen, ist einfach zu schwierig. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:48:05 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Stewie
Da muss ich dir natürlich teilweise recht geben... Aber natürlich wenn die Chancenauswertung nicht gerade berauschend ist wird es halt schwierig... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:51:42 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn man die Tore nicht macht, dann bekommt man sie! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:54:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wie sicher und motiviert kann ein junger goalie wie grossgasteiger sein wenn er das ganze jahr den verein auf hohen niveau hält und man ihm dann in den playoff einen ausländischen goalie vor die nase setzt? hoffe er findet nächste saison einen anderen arbeitgeber | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 12:56:03 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@ValGardena87
Hast sicherlich recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das die Sterzinger von allen als Ausenseiter gesehen werden (sonice wetten, dolomIten, Sportnews...) Das beide Mannschaften den Titel wollen ist mor schon klar.. |
||||||||
Sa. 19.03.11 - 13:33:30 Openicehit Registriert seit: März 2011 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Sterzing!! Es hobet enk zum Schluss no topfer gschlogn!!
Iats kennmer morgen beruhigt ins Spiel gian! goooooooooooooooooooooooooooooooo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 13:33:56 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
zum gestrigen Spiel. Sterzing hat verdient gewonnen, unsere Jungs, nachdem Kevin ausgefallen ist, haben nichts mehr gemach, doch was solls...Morgen ist ein anderes Spiel...
Grossgasteiger hat in mehren Situationen gezeigt was er drauf hat, sicherlich bei dem ersten Tor konnte er besser ausschauen, doch man muss auch sagen, wir haben viel zu viele Chanchen ausgelassen...!!! also, ich freu mich auf Morgen, bin sicher das unsere Jungs zeigen, was sie drauf haben, das erste Spiel, ob man es verliert oder gewinne bedeutet nichts...!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol