|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.03.11 - 14:46:39 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 468 |
UMFRAGE AUF: www.facebook.com/HockeyClubGardena sagt eure Meinung! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:18:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Silver
@Ewgenij Tragust war überhaupt nicht unsicher, wenn nicht ein paar Mal zu Beginn. Im Gegenteil, er hat gehalten "wie ein Moidele". In Bezug auf die Rebounds muss ich sagen, dass ich einen Torwart nicht danach beurteile, wie viele Rebounds er zulässt, sondern wohin diese gehen bzw. wie er diese dann spielt. Und da kann man Tschomby wahrlich keinen Vorwurf machen, denn sein Stellungsspiel sucht nicht nur in der A2 seinesgleichen! Wenn dann noch die Verteidiger die Rebounds so fleißig klären wie unsere Jungs es derzeit tun, dann kommt das raus was wir gestern gesehen haben: viele Rebounds, aber kaum gute Chancen, die daraus resultierten. Und das war nicht das Versäumnis der Grödner Stürmer, sondern das Verdienst von Tschomby und unseren Verteidigern. Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 17:21:55 von vippo editiert! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:29:09 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@tutti frutti
Wie sollen denn die U20-Spieler spielen, wenn nicht mal die Stammspieler zum Zug kommen? Ein Armando Chelodi hatte gestern sicher nicht mehr als 15 Minuten Eiszeit, wenn überhaupt, das sagt doch eigentlich schon alles, nicht? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:37:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Top, den nehme ich in meine Sammlung auf! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:41:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@mannik
Das muss von Julio Velasco sein. |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 17:45:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@vippo
.. manchmal kann es wirklich Absicht vom Goalie sein, vor allem wenn die eigenen Mitspieler bei einem Rebound am schnellsten reagieren und/oder Schwäche am Bullypunkt haben. BTW wenn ich denke welche Torwartleistungen man heuer in der A1 gesehen hat, finde ich noch mehr schade dass Tschomby nur in der A2 gespielt hat. |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 18:20:11 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@mannik
steht diese woche am spruchkalender der raika kastelruth passender gehts nicht mehr p.s. von wem er ist steht nicht dabei (unbekannt) |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 19:12:20 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@mannik don hobs es ol a entschuldigung a propo weil i dir nimmer geontwortet hon wail bai mir isch 1+1 = 2 bei dir net |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 19:25:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@timo
bei ihm ist es vielleicht 1+1 = 10, was auch richtig sein kann. |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 19:40:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] E se la Serie A2 la vincesse “nessuno” Il Vipiteno, squadra x o senza nome per le istituzioni, si trova in vantaggio per 2 a 0 nella serie di finale contro il Gherdeina. I “poveri” Broncos stanno vivendo nell’ombra questo parziale successo perché, non essendo affiliati alla Lega, sono soggetti da una sorta di oscuramento mediatico da parte di quest’ultimo organismo, sempre e comunque più difficoltoso e grottesco, considerando quanto sta accadendo sul ghiaccio. La commedia, poi, potrebbe trasformarsi in tragedia se la formazione dell’Alta Val d’Isarco, sinonimo inflazionato ultimamente per via della già citata censura, dovesse vincere il titolo di Serie A2. Oltre ai problemi, evidenti, di comunicazione, l’eventuale salita in Serie A del rivoltoso Vipiteno metterebbe in seria crisi l’esistenza stessa della Lega, la quale, cambiato in fretta e furia il suo statuto per via proprio dei Broncos, si troverebbe punto e a capo. Da quest’anno, infatti, per evitare la sua caduta “La Lega Italiana Hockey su Ghiaccio (LIHG) è costituita da sodalizi sportivi affiliati alla Federazione Italiana Sport del Ghiaccio, titolari dei diritti sportivi di partecipazione al massimo Campionato Italiano di Divisione Nazionale seniores maschile, che assegna il titolo assoluto di Campione d’Italia, qualunque ne sia la denominazione” (1° punto nello statuto della LIHG). Benissimo e se l’anno prossimo il Vipiteno fosse titolare dei diritti sportivi per il massimo campionato e non aderisse alla LIHG, che succederebbe? Attendiamo sviluppi… Quelle: www.focushockey.it |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 20:05:21 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 20:06:16 von falke70 editiert! |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 20:11:58 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Ewgenij
Das habe ich auch nicht gesagt! Wenn er unfair gewesen wäre, hätte ich es geschrieben! |
||||||||
Mo. 21.03.11 - 20:31:46 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
Wenn man die Leistung der Schiedsrichter von gestern nicht kritisieren kann, dann weiß ich nicht mehr weiter! Denn die war einfach schlecht! Obwohl Sterzing gewonnen hat, heißt es, was plärrt ihr denn wegen den Schiedsrichtern!!! Hätte Sterzing verloren, würde es heißen: Jaja gebt nur den Schiedsrichtern die Schuld! Von mir aus gesehen dürften die 2 Hauptschiedsrichter von gestern kein Finale mehr pfeifen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.03.11 - 20:49:06 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ zetterberg stimp ginau,man terf die schiedsrichter kritisiern oder lobn,gonz gleich ob man giwing oder verliert! | ||||||||
Mo. 21.03.11 - 21:00:50 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
@Zetterberg
Ich denke die 2 werden auch kein Weiteres spiel dieser Serie Pfeifen. denke Das Rebeschin und Benvegnu die restlichen Spiele Pfeifen werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol