Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.03.11 - 11:46:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Silver

Wie wäre es wenn gröden in der nächsten saison auf nr. 46, 73, 27, 11, 18... verzichten würde und dafür nr. 21, 22, 88, 50 usw. regelmässig in über- und unterzahl situationen spielen lässt und auch sonst genügend eiszeit gibt (anstatt Nr. 7 bis zu 50 min durchspielen zu lassen)? vielleicht sieht es dann in 1-2 jahren anders aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:50:34

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@game_misconduct

Diese Spieler spielen regelmässig,und haben nebenbei A1 luft geschnuppert,da kann man schon mehr von Ihnen verlangen als nur als Statisten herumzulaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 11:54:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Silver

Naja, gerade #50 tust Du schon mehr als Unrecht, wenn Du sagst, er rennt wie ein Statist herum. In meinen Augen hat Biz zwei gute Spiele hingelegt. Wenn Ivany Biz auf der hohen Position im PP spielen lässt anstatt Bourassa und diesen an der Bande einsetzen würde, wäre aus meiner Sicht mehr getan. Aber dort muss ja Wallenberg spielen und dann bleibt nur mehr Bourassa für die Blaue, wo er seine Stärken nicht voll ausspielen kann.

Bei den Stürmern handelt es sich um die leidige Frage, ob zuerst die Henne da war oder das Ei: bekommen sie so wenig Eiszeit, weil sie unsicher sind, oder sind sie unsicher, weil sie so wenig Eiszeit bekommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 12:15:31

Ok,mit Statist habe ich bee Biz vieleicht übertrieben,aber Er darf nicht meinen Er sei ein Bo und in der eigenen Zone herumspielen und dann in der Not einen querpass rausgeben.
Das sind fehler die mann schon bei einer unter 10 Mannschaft zu vermeiden versucht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 12:22:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Josy

Wos fahlt in Wieser und in Hack????
Mo. 21.03.11 - 12:26:17

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Sorokins wurde verletzt!

Der check war hart aber nicht unfaire...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 12:43:47

Miserables Überzahlspiel wenn nicht sogar peinliches der Grödner,Totalausfall von Bourassa,unsicherer Gross,wie Vippo schon gesagt hat die erste linie wurde ausgepresst bis zum geht nicht mehr...so gewinnt man kein Finalspiel...
mir haben Hackhofer und Schutte extrem gut gefallen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 12:54:25

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Wenn gross unsicher ist austauschen Ericson ins Tor Burassa und ale andern haben viel mehr sicherheit nach hinten und können mehr riskieren.
Walenberg zuschauen lassen
NUR MEIN VORSCHLAG UND MEINUNG
KEINE TORE KRIEGEN IST LEICHTER GEGEN STERZING ALS SCHIEßEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 12:58:35

@Ewgenij

Unsicherer Gross würde ich nicht umbedingt sagen,da hat mir Tragust mit al seinen abprallern (die wir leider nicht ausnützen konnten) schon unsicherer wenn mann bedenkt das Er Nationaltormann ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 13:03:55

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich als neutraler Beobachter kann nur folgedens sagen:
1. Drittel: überharte Spielweise beider Mannschaften (hat ja bereits beim Aufwärmen am Mittelkreis begonnen - was war denn da los?), mit leider einige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
2. Drittel: Sterzing spielbestimmend mit einigen schönen Aktionen welche entweder mit Glück ABER auch mit können von Grossgasteiger vereitelt wurden. Schöne Spielzüge der Sterzinger!
3. Drittel: Gröden etwas besser, aber mit fehlendem Spielaufbau. Sterzing kämpfte bis zum Umfallen und Gröden konnte leider nichts dagegen tun.

Mir hat A2 Hockey wiedereinmal gefallen, denn was (vor allem die Sterzinger) die Einheimischen gearbeitet und gerackert habe - so sollte Eishockey sein - mit vielen motivierten jungen einheimischen Spielern (Sterzinger jungen Spieler haben mir einige gefallen!!!). Sterzing hat mit NUR 2 Ausländern (das Foul an....-mir fällt der Namen leider nicht ein- war meiner Meinung nach ein regulärer Check, leider ist dieser Spieler etwas "ungelegen" an der Bande gestanden) gekämpft bis zum Umfallen - RESPEKT!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 13:06:11

@ Silver
Ja Silver, gebe dir volkommen Recht,Tschomby hatte auch keinen gute Tag aber was der sterziger Goalie macht ist mir Wurscht...
Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 13:07:22 von Ewgenij editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 13:27:48

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Meiner meinung werden die jungen hockey Spieler Gröden U20 kommenden mittwoch wieder mehr spielen weil sie im halbfinale verlohren haben und sich für di A2 konzentriehren können!
was sagt ihr?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 13:41:10

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Einen passenden Spruch:

Die Gewinner haben immer einen Plan.
Die Verlierer haben immer eine Entschuldigung.

Nichtsdestotrotz die Serie ist noch nicht zu Ende und man
soll die Mannschaft nicht aufgeben wenn man vonIhnen verlangt dass
Sie sich nicht aufgeben.

FORZA GARDENA
Dieser Beitrag wurde am 21.03.11 - 13:41:19 von Forsberg on ICE editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 14:10:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@game_misconductev kann allrdings alle spielen lassen
Mo. 21.03.11 - 14:15:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@tutti frutti

Wenn ihr vorher den Trainer austauscht, dann ja. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken