|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.03.11 - 09:04:33 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Ich persönlich würde keine weitere Verstärkung von Ritten holen, sonst beginnt wieder das ewige ummer geplärre! Ich würde die Linien etwas umstellen und Gabriel Vinatzer als Ersatz für Kevin Senoner einsetzen, der heuer bei seinen Einsätzen immer gute gespielt hat, und nicht um sonst ist der Topskorer der U20 Meisterschaft | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 09:17:42 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
? Rottensteiner??? Wen welltsn jetzt no holen in der finle?? Ich persönlich zweifle am zweiten Tor von sterzing, kein mensch hat den drinn gesehen, und ich war wirklich nicht weit weg vom tor! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 09:18:33 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
kurz gesagt: morgen spielt Eriksson und es kommen noch Rittner Buabn!Ivany will es und so wird es sein!Quelle aus "dritter Hand"! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 10:31:12 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Kompliment an die Broncos! Super gekämpft und nicht aufgegeben! Dieser Sieg gestern war wichtig, sollte aber morgen verloren werden, dann hat er "keine Bedeutung" mehr! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 10:37:09 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@Zetterberg
Jo do hosch recht,für Sterzimg ober a für Gröden wor gestern a wichtigstes Spiel wenn net is wichtigste und Sterzing hot des ausgnutzt. Für Gröden werd jetz in der Situation is morgige Spiel is wichtigste werdn,schaugn wias ausgeat, hoffmer auf a tolles Spiel mit a toller Kulisse wia gestern,a vo die sterzinger Fans. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 10:45:17 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Bezüglich ! Bier schaut zwar aus wie Gold ist es aber nicht! Für ein Bier 4 Euro zu verlangen ist schon etwas übertrieben, wenn nicht sogar ausgenutzt! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 10:49:32 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 468 |
Kevin wird heute operirt! Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genehsung!
bezüglich dem BIER: muest halt nur Wasser trinken konstet nur 3.5 €!!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 10:50:54 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 468 |
@ sebinho
welche rittner werden morgen noch eingesetzt? ploner hat gestern kaum gespielt was war los, war er krankt? hätte spinell gleich vom platz genoommen, sehr unsicher! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:00:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@hoppala ba de wosserpreise is kuan wunder dass olle trinkn | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:03:26 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Ich denke nicht das Fauster oder Rottensteiner nachrücken werden, haben immerhin 2 Wochen kein Eis mehr gesehen. | ||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:08:44 trust1 Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
Super Atmosphäre und schöne Kulisse gestern im Pranives. Komplimente an den Fanclub Auch wenn das Spiel nicht so ausgegangen ist wie wir es uns gewünscht hätten und wonach es lange ausgeschaut hat: neuer Tag, neues Spiel. Auf geht`s zur Revanche | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:28:12 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
ich würde mir wünschen das grossgasteiger wieder im grödner tor sein wird...schließlich war er nicht einmal so schlecht...in der abwehr hopperts amol, deswegen sollte man die schuld nicht an grossgasteiger geben, natürlich wirkte er ein bisschen nervös, aber wer würde bei so einem spiel nicht nervös sein?? ALE GROSSGASTEIGER...von ritten würde ich auch keine spieler mehr hohlen auch wenn sich Kevin verletzt hat
AUF GEATS HC GHERDEINA...KÄMPFEN UND SIEGEN MORGEN auf ein schönes spannendes spiel GO HC GERDEINA |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:28:46 trust1 Registriert seit: März 2010 Posts: 33 Fan von: HC Gherdëina |
Alles Gute Kevin fuer die heutige Operation!!! Werde schnell wieder gesund!!! Du hast immer super gespielt, für die Mannschaft gekämpft, speziell deine Assists: 1A. Wir werden dich vermissen Nichts dest trotz: bin mir sicher dass Watson und Schaafsma einen wuerdigen Ersatz in ihrer Sturmreihe bekommen. Wir lassen uns nicht unterkriegen , auf geht`s HC GHERDEINA !!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:46:24 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffe dass am Sonntag Eriksson im Tor steht, immer das gleiche, solche Tore kann man in einem Finale nicht kassieren!!!! Schade, einfach nur schade, bin sehr enttäuscht. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.03.11 - 11:48:21 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@Zetterberg
Wird schon spezial bier sein... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol