|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.03.11 - 21:11:03 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also ich denke keine anderen mannschaften haben mehr eigengewächse in ihren reihen dieses jahr als der wsv und der ev bozen!
pichler, steinmann, stofner, gander, wieser, haller, lanz, erlacher, baur, messner, rainer, hackhofer, kaser, mair, (kofler); auch einen sottsas und einen scardoni kann man auch schon dazuzählen!! das muss erst mal jemand nachmachen! und wenn man sich mit anderen jungen und "flotten spielern verstärkt zeigt das, dass man zwar ausländer braucht, aber die eigenen nicht vergisst! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 21:21:24 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
stimmt und i glab an der Stelle muss man a amol dem Jeff "danke" sogen, wos er aus die Jungs gemocht hot. Des isch jo schliesslich auch sein verdienst. Wos mir fuer a tolle Jugend hoben...perig!!! Zum Finale: i glab an insre Broncos!!! Es werd sicher wahnsinnig hort gegen Groeden. Sie spielen wirklich wahnsinnig guet, leider holt a wahnsinnig hort und oft sehr unfair...i hoff lei, dass sich niemand ernsthaft verletzt. Auf schiene, friedliche Finalspiele. Goooooooooooo Broncos gooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 21:36:15 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
genau!
wor heinte a ba dr u18 schaugn! wahnsinn wos do leit worn! do sig man a, dass die sterzinger a die jugend volle unterstützn... lei schode dasse asou verlourn hobn... muass obr dazua sogn, dass der goalie fi die uan wahsnsinnig guat kep hot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 21:42:36 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
[Zitat] Wieso unfair, josy ich glaube dein Ziel in diesen Forum ist nur zu stänkern, aber du hast sicher ein paar Beispiele zu erzählen, wo die Grödner so hart und sehr unfair waren. |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 21:49:09 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
wos hoast do i konn lei staenkern....geats jetz????
I sog lei meine Meinung. I hon schun jede Menge Spiele gegen Groeden gsegn und a ihre Art zu spielen. I glab net, dass do lei i der Meinung bin. I hon ober a gsog, dass sie wahnsinnig guet spielen, also wos hobs es Groedner ollm? Vertrogmer kuene Kritik, oder wos soll des? Sollen lei mir Sterzinger ollm Kritik einstecken kennen???? I hons weder beas gemuent no sischt wos, ober versteas lei wie dus verstien willsch. Isch mir egal... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Josy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 13.03.11 - 21:52:23 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
jo genau, i wor a dort. Mir hots wahnsinnig Load fuer die U18 Jungs getun. Sie hobn so sehr gekaempft, ober leider Pech kob. Der Tormann von die Turiner isch echt der Wahnsinn. Sorry, dass des mit dem Thema nix zu tien hot, wollt i lei erwaehnen... |
||||||||
So. 13.03.11 - 21:58:16 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
Egal wia agressiv grödn spielt, dr wsv darf sich lei nit prowuziern lossn und noar glabi weart der traum meister zu wearn wor !!! Is problem isch lei dass die Schiris liaber in die Broncos strofn gebn als wia in die onder teams, ober sel soll kuan vourwurf sein an gröden sie kennen sellewegn a nicht drfiar !! Af oll fälle freimer ins af sponende finalspiele !! Goooo Broncos !! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 22:06:26 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
@luschtiger
Du wirst dich wundern, aber wenn du mitzählst, kommen wir bei Grödens Eigengewächse annäherd an die Anzahl der Sterzinger !!! Groß, Saurer, Senoner F., Senoner M., Lang, Moroder M., Senoner K., Mascarin, Demetz I., Kostner B., Wanker, Brugnoli, Vinatzer, Kostner F., Demetz F., die heuer alle mit Ausnahme von Moroder (ganze Saison verletzt) alle gespielt haben. In den ersten Meisterschaftsspielen war auch noch Insam Leo dabei. Daß wir im Jugendsektor nicht so untätig sind, wie viele meinen und immer posten, zeigt die Tatsache daß wir heuer, wie letztes Jahr, unter den besten 4 Mannschaften der U 20 sind und gestern das erste Halbfinalespiel gegen den HC Pustertal gewonnen haben |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 22:35:12 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
[Zitat] wia kimschn iatz auf den???? |
||||||||
So. 13.03.11 - 22:44:30 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich schau mir jetzt fast 45 Jahre Eishockyspiele an, aber die Schiedsrichter, die ein Spiel zugunsten Grödens entschieden haben, muß ich erst noch kennenlernen .... also könnt ihr beruhigt in diese Finalserie gehen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.11 - 23:25:08 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
[Zitat] Logisch konsc deine Meinung sogen. Meine Frage war aber,wenn du mir ein konkretes beispiel nennen kannst, ist wohl nichts rausgekommen. Meinungen und Fakten sind wohl wieder weit ausseinander |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 02:04:01 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@joes
Ja das ist wahrlich eine Begründung... Ob es jetzt ok ist oder nicht habe ich ja nicht angesprochen. |
||||||||
Mo. 14.03.11 - 07:45:51 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
i glab es werd a sponnende serie es sollen fähre und sponnende spiele werden und der beste soll gwinnen mochmer net schun jetzt polemiken
|
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 08:08:15 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo timo!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 12:30:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns die Sprüche á la "Ihr-seid-doch-der-halbe-SV-Ritten" ruhig sparen können. Gröden hat mit Bregenzer und Ploner alles regelkonform gemacht und sogar Eriksson ist laut FISG ok. Außerdem wird der eh nicht spielen, wenn Großgasteiger gesund ist. Ich sehe hier keine Unsportlichkeit.
Wenn wir jetzt schon damit anfangen müssen, mit den "hundertprozentigen Eigengewächsen" oder "waschechten Sterzingern/Grödnern" unserem spät- bzw. postpubertären Penisneid Raum zu verschaffen, dann ist uns nicht zu helfen. Dass mit Ploner und Bregenzer zwei für A2-Verhältnisse sehr gute Verteidiger den HC Gröden verstärken und vor allem Bourassa und Senoner, auf deren Schultern die Hauptlast der Grödner Verteidigung ruhte, merklich entlasten ist klar und sicher nicht von Vorteil für uns. Watson wird bei Wieser gratis eine "Gesprächstherapie" bekommen, so viel steht schon mal fest. Wie Watson darauf reagieren wird, wird man sehen. Dass man Bourassa nur müde machen, aber nicht "ausschalten" kann, steht auch fest und das haben wir schon gesehen. Unsere Jungs sind aber sicher nicht mehr so leicht einzuschüchtern wie letztes Jahr. Gelech und auch Hamilton sind sicher nicht so leicht zu beeindrucken wie ein Barg, der die ganze Saison an einer Handverletzung laborierte. Pige war immer da, Stofner ist wieder fit, Gander würde ich nach seinen "Lektionen" in Übersee auch nicht vergessen, Schenk und Lanz können sowohl einstecken als auch austeilen, wenn`s braucht. Dies wird den "kleineren" Spielern viel Selbstvertrauen und auch Platz auf dem Eis geben. Wenn wir schon von körperlichen Nachteilen reden wollen, dann sehe ich die Probleme eher in der Sterzinger Verteidigung. Dass wir aber dennoch gewinnen können, wenn wir nur so spielen, wie wir es können und auch vereinzelt gezeigt haben, steht für mich ebenso außer Frage... |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol