Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 13.03.11 - 13:23:51

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@alle

In welchem Land der Welt profitiert nur die Mannschaft aus der unteren Liga von der Farmteam Regel??? Ihr habt nicht verstanden, habe es nicht gegen Gröden (hätte auch gleich geschrieben wenn Sterzing so gehandelt hätte), aber dass die Mannschaft mit Ploner und Bregenzer (und eben auch Eriksson der im Finale ja nicht spielen wird Smilie ) deutlich verstärkt wurde eben weil Bourassa und auch Senoner entlastet werden, kann hie niemand abstreiten (auch wenn Bregenzer nicht der Superstar ist, ist er doch noch einer der beste einheimischen A2 Verteidiger)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:31:13

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von ValGardena87:
1. Bourasssa war verletzt
2. Wallenberg war gesperrt

Das nennst du eine Begründung warum Erikson und nicht Großgasteiger gespielt hat????

Aber es ist ja viel wichtiger die 4 Trasferkarten auszunutzen, als den eigenen einheimischen Tormann spielen zu lassen. Dass nenn ich Vertrauen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:33:43

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@joes...also grossgasteiger war krank, ich weis nicht ob du nicht lesen kannst oder was??

...ich fang schön langsam an zu denken, das ihr Sterzinger etwas ANGST von Gröden hat...und wenn man von vertrauen redet, warum habt ihr dann ein TRAGUST verpflichten, und nicht einen Einheimischen Tormann genommen???
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:44:08

@gaga87

aha Tragust ist also kein Einheimischer oder wie??
So. 13.03.11 - 13:46:56

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@joes

Also ich denke, dass sich Gelech schon noch seine Gedanken machen wird, ob es sich auslohnt Bou herauszufordern. Ich würde ihm raten sich zuvor kurz mit Stricker zu unterhalten.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:48:48

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

@ropitaly

ich meinte einen aus der eigenen Jugend...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:52:17

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@Stewie

Gelech kann man nicht mit Stricker vergleichen auch wenn sein Spitzname "The Mountain" ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:54:13

@gaga87

Eriksson, Bourassa, Bregenzer, Spinell, Ploner, Rigoni, Schaafsma, Watson, Wallenberg, Braito, Chelodi...natürlich alles Spieler aus der Grödner Jugend Smilie Dai komm schon, lass gut sein...Für den Sport und das einheimische Eishockey wird sich wohl jeder wünschen, dass Sterzing Meister wird und endlich aufsteigen kann
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:55:12

@gargamel

Das ist mir bewusst, dennoch finde ich, dass er sich gegen Bou nicht leicht machen wird. (hat sich bis dato wohl niemand getan)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:58:01

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@ alle
Andere Frage mit wie viel Ausländer hat Sterzing die A2 2004/05 Gewonnen und wie viele waren erlaubt?

Was war den dan in der Saison 2004/2005 mit den Broncos los? Hatten sie damals Ausländer mit Italienern vertauscht? Smilie

Kader 2004/05 der Broncos
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 13:59:46 von pit bull editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:58:15

@ropitaly

Für den Sport hin oder her.... Der Bessere soll gewinnen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:59:26

@Stewie

Hast du das früher auch gesagt als sich Mailand durch eine Legionärstruppe die Titel "erkaufte" oder nur jetzt weil du gerade Gröden Fan bist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 13:59:56

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@gaga87

Ja bei Spiel 4 war er krank.
Das erste Mal gespielt hat er bei Spiel 5, da dort dann alle restlichen Ausländer verfügbar waren und somit Erikson der 5. übrige Ausländer war.

Mir ist es im Grunde ja egal, wer bei euch spielt oder nicht spielt. Ich will nur sagen, Ivany hätte ihn auch bei den Spielen 1-3 spielen lassen können, auch wenn dann 1 Trasferkarte nicht ausgenutzt worden wäre.

Zum 2. Punkt:
Sterzing braucht sicherlich keine Angst haben vor Gröden. Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Serie, bei der sich 2 ebenbürtige Mannschaften gegenüberstehen und wo jedes Spiel so oder so ausgehen kann.
Was Tragust betrifft, Sterzing hat sich schon zu Saisonbeginn den Aufstieg in die Serie A1 als Saisonziel gesetzt und da zu dem Zeitpunkt noch die Regelung galt "4 giocatori stranieri di movimento" (und somit der Tormann ausgenommen war), hat man eben den besten verfügbaren einheimischen Tormann geholt um das gesteckte Saisonziel zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:00:42 von joes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:00:35

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

@gargamel

Stricker ist vileicht ein schlechtes beispiel, Aber Nedved z.B hat Bourassa im 1 drittel von hinten gefoult, und im 3 drittel war dan für Nedved die saison zu ende.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:04:25

@ropitaly

Das ist eben so. Damit muss man sich abfinden. Auch bozen hat sich einige Meistertitel erkauft. Solange so viele Ausländer zulässig sind, wird es auch immer so bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:06:17 von Stewie editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken