Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.03.11 - 14:56:21

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@milito

Beispiel von unfair in Gröden: Kevin Senoner. Seine Schwalben sind einmalig, seine Provokationen auch Smilie

Aber ich glaube, dass das jeder Fan eh nur durch die Fanbrille sieht. Du wirst sicher auch so jemanden in unserer Mannschaft im Gedächtnis haben.

Deshalb an Dich und an alle, nehmt das nicht immer gleich persönlich. Jeder schreibt, wie es ihm vorkommt. Der eine sachlich, der eine kindisch, der eine provoziert, der andere versucht zu schlichten. Wenn Dir Provokationen auf die Nerven gehen, dann antworte einfach nicht darauf, dass wäre nämlich die beste Antwort.

Egal: ich schließe mich als x-ter an und sage: hoffen wir auf faire und schöne Spiele, auf volle Stadien und geile Stimmung.

STERZING IST WEISS BLAU: W S V ! ! !

(Trotzdem bleibt für mich Gröder der Favorit, aber die Playoffs, und ganz speziell das Finale, können auch anders laufen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 16:36:58

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Watson wird bei Wieser gratis eine "Gesprächstherapie" bekommen
muss nur lachen ich glaube eher ungekehrt
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 16:58:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von timo:
muss nur lachen ich glaube eher ungekehrt

Ich meinte das so, dass Wieser sicherlich versuchen wird, Watson verbal zu provozieren und ihm unter die Haut zu kriechen, denn das kann er ganz gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 16:59:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@vippo

Was bei Watson alles andere als schwierig ist Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 18:01:07

Puti ist im Moment nicht auf sonice.itPuti
SIM an Puti schickenE-Mail an Puti schicken

@Christl17

Wenn man in der Saison mehrere spiele in sterzing gschaug hot noar glabi versteaht man schun wiso i dr meinung bin dass die schiris eher gegn sterzing sein !
ober wia schun gsog kuan vourwurf an die ondern monschoften !! i bin holt dr meinung dass des asou isch !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 18:05:35

User ist invisiblevippo

@Sonice

Ich muss dagegen sagen, dass ich eigentlich sehr selten das Gefühl hatte, dass die Schiris Sterzing benachteiligen. Dass sie in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele teilweise einen kompletten Schwachsinn zusammengepfiffen haben, galt fast immer für beide Mannschaften.

Ich kann mich jetzt nur an ein Heimspiel erinnern, wo man tatsächlich sagen kann, dass eindeutig parteiisch gepfiffen worden wäre und das war im November gegen Neumarkt. Da haben sie allerdings für Sterzing gepfiffen.

Ansonsten kann man den Schiris bis auf wenige Ausnahmen viel (oder eigentlich fast alles) vorwerfen, aber nicht, dass sie einseitig pfeifen würden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 18:11:04

@vippo

Jo des isch deine meinung ! I sich des holt a wia ondert ! bo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.11 - 18:24:55

User ist invisiblevippo

@Sonice

toleriert, aber nicht akzeptiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.11 - 18:35:45

Ach Egal !! Smilie Af olle fälle frei i mie af des finale ! Es häng ja fa den ob wia die monschoftn spieln und nit wia die schiris pfeifen !!
Allso in die broncos viel Glück (sell brauchs sicher ) und hoffmer das dr Meisterpokal spetigschtns in 2. April in Sterzing steaht, und dia A1 wirklichkeit weart !!!

Goooo Broncos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 18:42:05

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

fakt ist nun mal, dass ein schiri ein spieol kaputtpfeiffen kann! hoffen wir mal, dass wir gasser und gamoer als hesd bekommen und benvegnu und rebeschin dort bleiben, wo sie hingehören:zuhause
aslo auf ein faires, schnelles aber auch hartes finale
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.11 - 19:28:45

User ist invisiblevippo

Duli-Duli, hättest Du tatsächlich lieber Benvegnu, Deidda, Rebeschin, Loreggia oder wie sie alle heißen als Schiedsrichter im Finale? Oder hast Du (wieder einmal) nur auf den Daumen nach unten geklickt, weil der Post von einem WSV-Fan ist? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.11 - 19:29:02 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.11 - 19:29:29

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ist in Sterzing immer noch Tromellverbot??? FORZA GARDENA Smilie Smilie
Mo. 14.03.11 - 19:44:27

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Also ich hoffe nur, dass unsere Spieler nicht so aufgeregt sind wie ich. Meine Nerven stehen bereits heute schon blank.
Also auf eine spannende Finalserie.

Forza Gardena!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.11 - 19:57:54

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

[Zitat]
Original von vippo:
hättest Du tatsächlich lieber Benvegnu, Rebeschin,

Nein Vippo, habe bewusst den Daumen nach unten gewählt weil ich der Meinung bin, dass Rebeschin bzw. Benvegnu die letzten Spiele gar nicht schlecht gepfiffen haben.Vor allem haben sie die Stockfouls, und Behinderungen geahndet.Sie liessen den Spielfluss zu, ohne jeden kleinen Check gleich mit Strafen zu belegen.Deida, Loreggia , Mirrione, Soraperra, Cavazzana, Soraperra, Gagliardi..(nur um einige zu nennen)..Bitte veschont uns von diesen Herren!!!! Smilie
Mo. 14.03.11 - 20:08:23

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
für mich als jahrelanger fan vom hc eppan ist es unmöglich zu sagen sterzing soll meister werden oder gröden. die mannschaften die im halbfinale waren wäre es mir am liebsten gewesen wenn der hc mailand meister geworden wäre.... jetzt wird halt die mannschaft gewinnen die die regular season klar dominiert hat und die besseren nerven besitzt. für mich ist also alles klar wer den titel holt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken