|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.11 - 14:56:21 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@milito
Beispiel von unfair in Gröden: Kevin Senoner. Seine Schwalben sind einmalig, seine Provokationen auch Aber ich glaube, dass das jeder Fan eh nur durch die Fanbrille sieht. Du wirst sicher auch so jemanden in unserer Mannschaft im Gedächtnis haben. Deshalb an Dich und an alle, nehmt das nicht immer gleich persönlich. Jeder schreibt, wie es ihm vorkommt. Der eine sachlich, der eine kindisch, der eine provoziert, der andere versucht zu schlichten. Wenn Dir Provokationen auf die Nerven gehen, dann antworte einfach nicht darauf, dass wäre nämlich die beste Antwort. Egal: ich schließe mich als x-ter an und sage: hoffen wir auf faire und schöne Spiele, auf volle Stadien und geile Stimmung. STERZING IST WEISS BLAU: W S V ! ! ! (Trotzdem bleibt für mich Gröder der Favorit, aber die Playoffs, und ganz speziell das Finale, können auch anders laufen) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:36:58 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Watson wird bei Wieser gratis eine "Gesprächstherapie" bekommen
muss nur lachen ich glaube eher ungekehrt |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:58:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich meinte das so, dass Wieser sicherlich versuchen wird, Watson verbal zu provozieren und ihm unter die Haut zu kriechen, denn das kann er ganz gut |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:59:58 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@vippo
Was bei Watson alles andere als schwierig ist |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:01:07 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
@Christl17
Wenn man in der Saison mehrere spiele in sterzing gschaug hot noar glabi versteaht man schun wiso i dr meinung bin dass die schiris eher gegn sterzing sein ! ober wia schun gsog kuan vourwurf an die ondern monschoften !! i bin holt dr meinung dass des asou isch ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:05:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Sonice Ich muss dagegen sagen, dass ich eigentlich sehr selten das Gefühl hatte, dass die Schiris Sterzing benachteiligen. Dass sie in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele teilweise einen kompletten Schwachsinn zusammengepfiffen haben, galt fast immer für beide Mannschaften. Ich kann mich jetzt nur an ein Heimspiel erinnern, wo man tatsächlich sagen kann, dass eindeutig parteiisch gepfiffen worden wäre und das war im November gegen Neumarkt. Da haben sie allerdings für Sterzing gepfiffen. Ansonsten kann man den Schiris bis auf wenige Ausnahmen viel (oder eigentlich fast alles) vorwerfen, aber nicht, dass sie einseitig pfeifen würden. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:11:04 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Jo des isch deine meinung ! I sich des holt a wia ondert ! bo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:24:55 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@Sonice toleriert, aber nicht akzeptiert |
||||||||
Posting von Puti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:35:45 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
Ach Egal !! Af olle fälle frei i mie af des finale ! Es häng ja fa den ob wia die monschoftn spieln und nit wia die schiris pfeifen !!
Allso in die broncos viel Glück (sell brauchs sicher ) und hoffmer das dr Meisterpokal spetigschtns in 2. April in Sterzing steaht, und dia A1 wirklichkeit weart !!! Goooo Broncos |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 18:42:05 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
fakt ist nun mal, dass ein schiri ein spieol kaputtpfeiffen kann! hoffen wir mal, dass wir gasser und gamoer als hesd bekommen und benvegnu und rebeschin dort bleiben, wo sie hingehören:zuhause
aslo auf ein faires, schnelles aber auch hartes finale |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 19:28:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Duli-Duli, hättest Du tatsächlich lieber Benvegnu, Deidda, Rebeschin, Loreggia oder wie sie alle heißen als Schiedsrichter im Finale? Oder hast Du (wieder einmal) nur auf den Daumen nach unten geklickt, weil der Post von einem WSV-Fan ist? Dieser Beitrag wurde am 14.03.11 - 19:29:02 von vippo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 19:29:29 spiss Registriert seit: Februar 2008 Posts: 38 Fan von: HC Gherdëina |
Ist in Sterzing immer noch Tromellverbot??? FORZA GARDENA | ||||||||
Mo. 14.03.11 - 19:44:27 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Also ich hoffe nur, dass unsere Spieler nicht so aufgeregt sind wie ich. Meine Nerven stehen bereits heute schon blank.
Also auf eine spannende Finalserie. Forza Gardena!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 19:57:54 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Nein Vippo, habe bewusst den Daumen nach unten gewählt weil ich der Meinung bin, dass Rebeschin bzw. Benvegnu die letzten Spiele gar nicht schlecht gepfiffen haben.Vor allem haben sie die Stockfouls, und Behinderungen geahndet.Sie liessen den Spielfluss zu, ohne jeden kleinen Check gleich mit Strafen zu belegen.Deida, Loreggia , Mirrione, Soraperra, Cavazzana, Soraperra, Gagliardi..(nur um einige zu nennen)..Bitte veschont uns von diesen Herren!!!! |
||||||||
Mo. 14.03.11 - 20:08:23 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
für mich als jahrelanger fan vom hc eppan ist es unmöglich zu sagen sterzing soll meister werden oder gröden. die mannschaften die im halbfinale waren wäre es mir am liebsten gewesen wenn der hc mailand meister geworden wäre.... jetzt wird halt die mannschaft gewinnen die die regular season klar dominiert hat und die besseren nerven besitzt. für mich ist also alles klar wer den titel holt. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol