|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:29:10 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Kannet mir amol oaner sogen wia spat is spiel am Sunntig in Sterzing isch um 18.30 oder 20.30 Uhr?????? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:31:19 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo,das Spiel findet um 18.30 Uhr statt. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 09:47:10 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Hetzig weil do in Südtirol on Ice steat um 20.30!!!!!!!!! War mir besser gongen (ober wos sols) | ||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:40:56 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@rribis
Darüber habe ich mir auch gestern schon den Kopf zerbrochen. Zu später Stunde bin ich aber davon ausgegangen dass ich etwas falsch verstanden habe Die Tore von Hamilton und Bustreo allein würden dann die 27% ergeben... da fehlen aber dann noch die 25 % von Gelech Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 11:43:51 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rribis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:49:03 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
Naja, diese statistiken sind ja schön und gut, aber im endeffekt hat jedes spiel seine eigene geschichte. Mit zahlen um sich zu werfen ist leicht. deshalb sollten diese zumindest richtig sein. Ps: meine recherche hat ergeben, dass sterzing 46 (und nicht 44) Tore in den 2 finalserien geschossen haben soll. lg Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 11:52:33 von rribis editiert! |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 11:57:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ray wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 12:38:18 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
@ Mannik:
Eines meiner lieblings Zitate von Churchill. Die beinden finde ich auch gut: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance." "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." |
||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 14:16:52 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@mannik du machcht nur wirbel im Sonice Sihee Erikson alles ist von dir ausgegangen und Eure Mannschaft hat den ganzen Winter mit Aussländer Tormann gespielt | ||||||||
Posting von ray wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 15:16:20 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
um bei den Zitaten zu bleiben:
Joachim Meisner (Theologe) „Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.“ sowohl.... jetzt hör ich auf |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 16:19:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@timo
Da du nochmals keksen musst, obwohl der "faule" Käse eigentlich schon gegessen war, muss ich leider antworten: 1. Wir haben zugegeben einen Fehler gemacht zu haben, weil das Reglement eigentlich ganz klar ist; wir haben es einfach nicht gut genug gelesen. 2. Keiner hat Rekurs eingelegt (weil der EVB ja auch immer verloren hat), der Sportrichter hat alle Resultate homologiert ohne auf die unerlaubte Position hinzuweisen 3. Keiner hatte uns informiert, dass es Gespräche gegeben hätte, ausländische Tormänner auch zuzulassen (wie die Lega behauptet). 4. Sobald die Problematik des Reglements bekannt wurde hat er nicht mehr gespielt (bis auf das letzte Spiel gegen Kaltern) was eine Wettbewerbsverfälschung bedeutet. Punkt 3 ist einer der Gründe weshalb die Entscheidung des FISG-Präsidenten unzulässig und ein Rechtsbruch war. Es stimmt nämlich nicht dass alle Vereine von der Abmachung gewusst haben und man daher den Fehler im Reglement, als rein formellen Fehler, übergehen kann (das hätte eben vorausgesetzt, dass im Grunde ja alle Bescheid wussten). Ein weiterer Grund ist, dass die Lega nie irgendeine Abmachung hätte treffen und an den Verband weitervermitteln dürfen, denn da nicht alle Vereine vertreten sind, hat die Lega in Bezug auf die A2 überhaupt keine Befugnisse gehabt. Daher hätte auch der Verband diese "Empfehlung" gar nicht annehmen dürfen. Schon gar nicht am Ende der Saison. Das nur der Klarheit halber. Du verstehst jetzt glaube ich selbst, dass der Verband dem HCG hier einen wirklich großen Gefallen gemacht hat und einen Rechtsbruch begangen hat, den es noch nie gegeben hat. Wobei ich nochmals unterstreiche was ich immer erklärt habe: der HCG wurde vom Verband auch falsch informiert und ist im Grunde auch ein Opfer. |
||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.03.11 - 17:36:10 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Zu diesem Thema habe ich auch ein Zitat (von Oliver Hassencamp:
"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheite" Ich beziehe mich nicht auf mannik, das soll klar sein. |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.03.11 - 10:37:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@rribis
@ValGardena87 Sorry, stimmt natürlich... war halt doch schon etwas spät Gelech, Hamilton und Bustreo haben zusammen 23 Tore geschossen, was genau 50% der 46 geschossenen Tore entspricht. |
||||||||
Do. 17.03.11 - 18:05:03 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Die Schiedsricheter für morgen Abend
Arbitro: BENVEGNU` ANDREA Giudice di linea 1: MORI MARCO Giudice di linea 2: STELLA MARCO 4° Arbitro: REBESCHIN MASSIMILIANO Quelle:fisg |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 09:01:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Endlich geht es los! Nur mehr 11,5 Stunden, mal sehen wie sich das Spiel heute gestaltet. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, auch wenn der Druck des Gewinnen-Müssens immer auf der Heimmannschaft liegt.
GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO! |
||||||||
Fr. 18.03.11 - 14:25:01 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
frei mie schun prutal afs spiel heint und afn bus mit viel richtung grödn..hoffentlich sein viele sterzinger mit heint,hon a guats gfühl heint!! Auf gehts Sterzing kämpfen und siegen!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol