Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.11 - 00:01:40

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Freue mich, daß statt der angesagten, neuen Rittner Spieler, nach unendlichen Polemiken und Riesentheater ..... schlußendlich die jungen Vinatzer, Brugnoli und Holzknecht gespielt und ihre Sache nicht schlecht gemacht haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:03:20

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

stockschlag wird im eishockey geahndet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 00:05:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@olpe

Lieber olpe, der Vorschlag kommt von einen Grõdner "sebinho". Und ich teile nur seine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 00:08:02

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@ropitaly
Habe aber nicht behauptet er sei ein Verlierer!Wäre nur eine Idee die Mannschaft wachzurütteln
Do. 24.03.11 - 00:10:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Vor lauter Schiri-Analyse habe ich total vergessen, unseren Jungs ein Kompliment auszusprechen, die heute mit nur 2 Transfercards das Spiel im Prinzip offen halten konnten.

Wir mussten heute nicht gewinnen, denn das wäre nicht nur ein Bonus, sondern ein Zuckerle in der Größe eines Medizinballs gewesen. Und so große Zuckerlen liegen nicht ungern auf dem Magen... Smilie

Ich hoffe nur, unser Vorstand sorgt dafür, dass ein anderer Schiri als Ferrini kommt, dann stellen wir am Freitag auf 3:1 und dann schaut`s schon wieder ganz anders aus.

GOOOO BRONCOS GOOOOO! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:13:39

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Bei einer Verletzung durch hohen Stock muessen nicht unbedingt 5 Minuten gegeben werden. Der Schiedsrichter kann nach eigenem ermessen entscheiden 2+2 oder 5 Minuten zu geben. 5 Minuten nur wenn das Foul absichtlich war, was ich jetzt nicht beurteilen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:17:14

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ich gebe zum zweiten mal diesen spruch wieder:

Der Sieger hat immer einen Plan,
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:19:29

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Für Freitag hoffe ich dass andere Schiedsrichter pfeifen + Erikkson im Tor steht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:21:45

Puti ist im Moment nicht auf sonice.itPuti
SIM an Puti schickenE-Mail an Puti schicken

@Forsberg on ICE

Heint Brauchs kuane ausrede weil heint isch an jedn klor dass Sterzing une de schiris nia asou untergongin war !! Die sterzinger fäns hobn ht mit in singin :" Ohne schiri habt ihr keine chanse "!! vollig recht kopp !!

Und die gredner megn sich wirklich schamin 4 rittner, 4 ausländer und des olls gegn die sterzinger jugnd und 2 ausländer! des beweist wideramol wear die beste jugndorbeit in gonz italien mocht !!

Gooooo Broncos !! In freitig steat hoffmer 3-1 !!!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:25:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Puti:
Und die gredner megn sich wirklich schamin 4 rittner, 4 ausländer und des olls gegn die sterzinger jugnd und 2 ausländer! des beweist wideramol wear die beste jugndorbeit in gonz italien mocht !!

"Schämen" muss sich niemand, denn es ist alles regulär. Dann müssten wir unseren Titel von 2004/05 auch zurückgeben...

[Zitat] Gooooo Broncos !! In freitig steat hoffmer 3-1 !!!

Unterschreibe ich sofort Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:28:35

Puti ist im Moment nicht auf sonice.itPuti
SIM an Puti schickenE-Mail an Puti schicken

[Zitat]
Original von vippo:
"Schämen" muss sich niemand, denn es ist alles regulär. Dann müssten wir unseren Titel von 2004/05 auch zurückgeben... Smilie

Dr witz isch ober dass die grödner gsog hobn sie welln zu 100% af dei Einheimischn spieler aus dr ² eigenen Jugnd ² zruggreifn !!!
Do. 24.03.11 - 00:32:26

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@gargamel

Muss auch sagen, dass Gross sicher nicht schlechter spielt wie Erikkson.
Habe mir gedacht er ist stärker...

Aber es kann auch sein dass nicht die Leistung den Unterschied macht, sondern das Vertrauen was er gibt???
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:35:35

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

mir geats net um die strofn wos zin 5:3 gführt hobn,wos a strofn worn.mir geats sischt um ihre leistung!!konns wol z.b. a net gebn dass de 4 teppn 10min brauchn zin ausmochn wia iatz weitergspielt weart!! in freitig muaß a sieg her!!noch der leistung heint glabi a drun!wenn dr mike a wieder fit isch schaugats a schun wieder besser aus! AUF GEHTS STERZING KÄMPFEN UND SIEGEN!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:38:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@juu16

Wieso sollte man mehr Vertrauen in einen Goalie haben der nicht die bessere Leistung bringt??

Mir hat er heute jedenfalls auch nicht außerordentlich gefallen, weis nicht ob er um soviel besser ist als dass man einen Wallenberg sitzen lassen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:39:56

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@milito

Ich gebe nicht den Schiris die Schuld an der Niederlage,aber was diese zwei heute zum wiederholten male "verzapft haben" grenzt an Tierquälerei.Ich will nicht behaupten dass wir mit anderen "un"parteieschen gewonnen hätten,doch es wuürde im hachhinein weniger Polemiken und Ärger geben.Ich finde es schade dass die Leistung der Spieler auf Eis,welche bei beiden Mannschaften grandios war(nochmal Kompliment an die jungen Grödner und natürlich auch an alle anderen)durch vier überbezahlte Zebras in den Hintergrund gestellt wird.Mein Spezi der in Gröden war und das Telefon nicht vom Ohr nahm sprach von einem Spiel auf hohem Niveau.Hoffen Wir dass es am Freitag so weiter geht,für Spannung ist sicher gesorgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken