|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.11 - 00:01:40 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Freue mich, daß statt der angesagten, neuen Rittner Spieler, nach unendlichen Polemiken und Riesentheater ..... schlußendlich die jungen Vinatzer, Brugnoli und Holzknecht gespielt und ihre Sache nicht schlecht gemacht haben | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:03:20 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
stockschlag wird im eishockey geahndet. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:05:00 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@olpe
Lieber olpe, der Vorschlag kommt von einen Grõdner "sebinho". Und ich teile nur seine Meinung. |
||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:08:02 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
Habe aber nicht behauptet er sei ein Verlierer!Wäre nur eine Idee die Mannschaft wachzurütteln |
||||||||
Do. 24.03.11 - 00:10:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Vor lauter Schiri-Analyse habe ich total vergessen, unseren Jungs ein Kompliment auszusprechen, die heute mit nur 2 Transfercards das Spiel im Prinzip offen halten konnten. Wir mussten heute nicht gewinnen, denn das wäre nicht nur ein Bonus, sondern ein Zuckerle in der Größe eines Medizinballs gewesen. Und so große Zuckerlen liegen nicht ungern auf dem Magen... Ich hoffe nur, unser Vorstand sorgt dafür, dass ein anderer Schiri als Ferrini kommt, dann stellen wir am Freitag auf 3:1 und dann schaut`s schon wieder ganz anders aus. GOOOO BRONCOS GOOOOO! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:13:39 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Bei einer Verletzung durch hohen Stock muessen nicht unbedingt 5 Minuten gegeben werden. Der Schiedsrichter kann nach eigenem ermessen entscheiden 2+2 oder 5 Minuten zu geben. 5 Minuten nur wenn das Foul absichtlich war, was ich jetzt nicht beurteilen kann. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:17:14 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
ich gebe zum zweiten mal diesen spruch wieder:
Der Sieger hat immer einen Plan, Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:19:29 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
Für Freitag hoffe ich dass andere Schiedsrichter pfeifen + Erikkson im Tor steht! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:21:45 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
@Forsberg on ICE
Heint Brauchs kuane ausrede weil heint isch an jedn klor dass Sterzing une de schiris nia asou untergongin war !! Die sterzinger fäns hobn ht mit in singin :" Ohne schiri habt ihr keine chanse "!! vollig recht kopp !! Und die gredner megn sich wirklich schamin 4 rittner, 4 ausländer und des olls gegn die sterzinger jugnd und 2 ausländer! des beweist wideramol wear die beste jugndorbeit in gonz italien mocht !! Gooooo Broncos !! In freitig steat hoffmer 3-1 !!! |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:25:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] "Schämen" muss sich niemand, denn es ist alles regulär. Dann müssten wir unseren Titel von 2004/05 auch zurückgeben... [Zitat] Gooooo Broncos !! In freitig steat hoffmer 3-1 !!! Unterschreibe ich sofort |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:28:35 Puti Registriert seit: März 2011 Posts: 8 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Dr witz isch ober dass die grödner gsog hobn sie welln zu 100% af dei Einheimischn spieler aus dr ² eigenen Jugnd ² zruggreifn !!! |
||||||||
Do. 24.03.11 - 00:32:26 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@gargamel
Muss auch sagen, dass Gross sicher nicht schlechter spielt wie Erikkson. Habe mir gedacht er ist stärker... Aber es kann auch sein dass nicht die Leistung den Unterschied macht, sondern das Vertrauen was er gibt??? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:35:35 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
mir geats net um die strofn wos zin 5:3 gführt hobn,wos a strofn worn.mir geats sischt um ihre leistung!!konns wol z.b. a net gebn dass de 4 teppn 10min brauchn zin ausmochn wia iatz weitergspielt weart!! in freitig muaß a sieg her!!noch der leistung heint glabi a drun!wenn dr mike a wieder fit isch schaugats a schun wieder besser aus! AUF GEHTS STERZING KÄMPFEN UND SIEGEN!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:38:42 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@juu16
Wieso sollte man mehr Vertrauen in einen Goalie haben der nicht die bessere Leistung bringt?? Mir hat er heute jedenfalls auch nicht außerordentlich gefallen, weis nicht ob er um soviel besser ist als dass man einen Wallenberg sitzen lassen kann... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 00:39:56 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@milito
Ich gebe nicht den Schiris die Schuld an der Niederlage,aber was diese zwei heute zum wiederholten male "verzapft haben" grenzt an Tierquälerei.Ich will nicht behaupten dass wir mit anderen "un"parteieschen gewonnen hätten,doch es wuürde im hachhinein weniger Polemiken und Ärger geben.Ich finde es schade dass die Leistung der Spieler auf Eis,welche bei beiden Mannschaften grandios war(nochmal Kompliment an die jungen Grödner und natürlich auch an alle anderen)durch vier überbezahlte Zebras in den Hintergrund gestellt wird.Mein Spezi der in Gröden war und das Telefon nicht vom Ohr nahm sprach von einem Spiel auf hohem Niveau.Hoffen Wir dass es am Freitag so weiter geht,für Spannung ist sicher gesorgt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol