|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:11:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@blauweiß
hängt alles davon ab dass Sterzing nicht mehr zur LIHG angehört |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:12:27 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@game_misconduct
Da gebe ich dir Recht,doch bei der Grödner Mannschaft fehlt es nicht bei den Spielern,sondern beim Trainer!!!Denn wir haben viele einheimische Spieler die sehr gute Leistungen gebracht haben und die auch noch sehr viel Potential haben,doch wenn man alles nur auf ein paar Ausländer setzt,gehts früher oder später nun mal ins Wasser |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:25:40 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ gianpaolo ajo ginau ,weart stimmen! Und die wearn a nou wirkn.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:38:47 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Kann sein, habe ich mir auch schon einmal gedacht! Aber warum werden über die ganze Saison Spiel im Radio übertragen, im Puckstudio Zusammenfassungen gezeigt und auf einmal im Finale kommt sowas heraus!?? Da wird man schon ein wenig misstrauisch, oder nicht? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 12:47:43 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@romeno
Ma dai, romeo lebe in deiner Welt, aber erspare uns deine präsenz hier auf sonice, deine meldungen sind mehr als nur sinnlos, sie sind total überflüssig. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von romeno wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:10:23 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@maauroner76 als ob du sonice wärst wenn meine meldungen überflüssig sind könnten deine antworten auf meine überflüssigen meldungen auch überflüssig am quadrat sein. und vielleicht sind sie ja auch überflüssig wenn gröden die nächsten drei spiele gewinnt Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 13:11:06 von romeno editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:12:15 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
Sieg! Und das nur mit 2 Ausländer!!! Kann ich meinen Gewinn (Currywurtst) bei der Lotterie beim nächsten Heimspiel (Serie A 1) auch noch einlösen???? We’ll fight, you’ll see we gonna take it (the cup)!!!! |
||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:33:16 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Vielleicht haben uns die langen Reisen zu den viertel (Torino) und Halbfinalgegnern (Milano) doch sehr viel Kraft gekostet. Da hat es Sterzing mit Kaltern und Neumarkt doch ein bisschen angenehmer gehabt... | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:49:05 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@ValGardena87
nicht Neumarkt,Meran, |
||||||||
Sa. 26.03.11 - 13:55:09 eisen Registriert seit: November 2010 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Also die letzten Spiele haben mehr oder weniger alles negative während der gesamten Saison mehr als wettgemacht. Zur Zeit sehen wir eine diszipliniert und bis auf die Haarspitzen motivierte Mannschaft, die durch Ausfälle wie Sorokins bzs. Hamilton nicht zu stoppen ist. Wenn mann unseren Einheimischen Cracks derzeit sieht, dann steht man ganz klar hinter ihnen; denn so einen Power habe ich ihnen nicht zugetraut. Hut ab.
Zu Gröden ist zu sagen, dass die vielen Wechsel während der Play Offs sicher nicht gut getan haben. Welcher Spieler, der die gesamte Saison für diesen Verein spielt, sieht bei den Finalspielen gerne zu? Auf einmal ist er nicht mehr gut genut, obwohl er die regular Season gewonnen hat. Es werden ihm Spieler von anderen Vereinen wie z.B. Ritten vorgesetzt, die eigentlich keinen Power mehr haben, da sie eh schon alles verloren haben. Rottensteiner kann sich nur durch böse Fouls in Szene setzen. Die Grödner hätten doch so viele junge talentierte Spieler die auch während der gesamten Saison bereits mitgespielt haben. Die hätten sicher mehr Herz als die Neuzugänge. Die Ausländer von Gröden allen voran Burassa zeigen, dass sie die Tanks leer haben und weit und breit keine Tankstelle mehr offen hat. Von Spiel zu Spiel hat Gröden abgebaut auch wenn das dritte Spiel in Gröden gewonnen wurde. Ich bin der Meinung dass wir auch heuer wieder den Titelgewinn auswärts feiern müssen und zwar in Gröden bereits am Sonntag, denn nach dieser Vorstellung würde es mich schon sehr wundern wenn dieses Team sich nochmals aufrappeln könnte. Aber seien wir nicht zu voreilig noch ist Polen (Gröden) nicht verloren. Auf ein faires Spiel in Gröden, schau mer mal. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 14:20:14 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
die tanks sind leer...alle ausser bourassa...schade wegen seiner verletzung in den playoffs...( ein anderer würde längst nicht mehr spielen mit diesen schmerzen) | ||||||||
Sa. 26.03.11 - 14:39:27 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Was fehlt Bourassa? | ||||||||
Sa. 26.03.11 - 14:59:17 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ val gardena 87 des als ausrede war wol a bisl zu billig oder?sicher is feiner 2x koltern fohrn als wie 2x mailond,ober des terf nun wirklich kuane ausrede sein. Fi mir aus gsechn,hobis nou nicht verlorn-und wennis verliertit gabi amol a teilschuld enkern trainer (,.second") ivany..nichts für ungut ober wer asou mit seine spieler und tormonn tuat,hots net ondert verdient!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 15:05:06 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ gargamel und mounonen wieder 2bettn lare | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 15:09:04 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
und dr vippo weart sich nou amol unmedrahn! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol