Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.11 - 15:10:20

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

Fan von: WSV Sterzing
gröden und die dolomiten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 15:33:03

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Zetterberg

eine verletzung seit dem 1. mailandspiel..ein anderer hätte die saison schon beendet a seiner stelle...( respekt boo)
soll aber keine ausrede sein für unsere niederlagen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 16:06:33

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Hallöchen am Tag danach!!
Danke für die ganzen Komplimente!
Die Band heisst Blue City Window,die Kellnerin...naja,vielleicht gibts am Mittwoch noch eine Chance Sie selber zu fragen Smilie .Zu gestern möchte Ich nur sagen dass Ich ein paar nette Bekanntschaften mit Grödner Fans gemacht habe und freue mich natürlich sehr dass es (Sie) euch gefallen hat!
Zum Spiel.Hatte keine Zeit zu schauen aber das Ergebnis entschädigt dafür.War die letzten paar minuten zuschauen,aber was sollte das mit Euro Münzen,Dosen und Plastikbechern das Spielfeld zupflastern?Das bringt uns nur dem näher was Eishockey Fans von Fussballrowdies unterscheidet:Fairness und Kollegialität!!!

Und natürlich sind WIR stolz soviel Einfluss auf unsere lokale Tageszeitung,wie war nochmal der Name zu haben?
DoloBILD oder wars BILDomiten??? Smilie Smilie

Bin nicht erst jetzt aufgestanden wie viele vielleicht denken werden,hatte einfach keine Zeit zu lesen,geschweige denn zu schreiben oder gar zu denken!
Smilie
Tages ablauf eines Narraten!
04.30 Uhr Bett und Bierbauch zu decken.
07.30 Uhr aufstehen-hetzig gewesen
08.00 Uhr Bar aufsperren wegen einer Schulklasse,war auch lustig
09.00 Uhr Saustall von gestern aufreumen,war nicht lustig!Meine Mutter=Putzfrau hat mich brutal zusammen geschissen,hat gemeint ob Wir hier in Japan sind(Meine Frage darauf war,hab Ich Schlitzaugen? Antwort
Smilie Smilie Smilie Komunikation Ende!
11.00 Uhr Elternspiel mitgemacht gegen U11.Resultat 14-7 für U11 voll abgeloost!
Setdem bin Ich konzentriert auf das U13 Elternspiel um 18.00 Uhr
Sollte Ich überleben werde Ich wieder berichten!

Ietz glab I hon I gelabert genue und bin stille!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 16:28:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von olpe:
eine verletzung seit dem 1. mailandspiel..ein anderer hätte die saison schon beendet a seiner stelle...( respekt boo)

entweder er wird fit gespritzt und kann deshalb spielen, wenn auch unter schmerzen und das hätte jeder andere auch getan in einem finale (was das mindeste wäre bei einem importspieler, der nicht gerade billig ist) oder die verletzung ist nicht so schlimm, dann hätte jeder andere auch gespielt...bourassa ist nicht robocop
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 16:28:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
@falco ich habe das nicht behauptet, gestern waren die schiris nicht der grund dafür das wir verloren haben,

Also ich musste mich nach diesem Post schon fragen, wer so ein Spiel alles entscheiden kann. Nach einigem Nachdenken bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen:

1. Die Sterzinger Spieler
2. Die Grödner Spieler
3. Die Schiris

Die Sterzinger Spieler sind Deinen Aussagen nach ja nicht fähig, ein Spiel zu entscheiden und die Schiris waren es auch nicht (siehe oben). Dann bleibt eigentlich nur übrig, dass die Dolomiten in der Person des Herrn Kurt Platter die Grödner Spieler durch negative Wellen dahingehend beeinflusst haben, dass sie freiwillig mit 5:1 untergegangen sind, oder? Smilie

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, und unsere Jungs kann man einfach nicht genug loben. Was Ihr leistet, ist schlicht und einfach sensationell!!! Es gibt glaube ich keinen mehr, der auch nur halbwegs heil herumläuft, aber einen derartig unbändigen Siegeswillen habe ich noch nicht oft gesehen! WAHNSINN!!! Und das ohne Sorokins und Hamilton, ich habe Euch heuer sträflichst unterschätzt, das muss ich zugeben, und dafür entschuldige ich mich jetzt in aller Form! Auch bei Oly, habe grad jetzt in den Playoffs auch angefangen zu zweifeln, aber wie er die Mannschaft jetzt gegen Gröden eingestellt hat und auf alle zählen kann, ist einfach nur sensationell!

Für morgen schaut`s so aus: Gröden ist auf dem Zahnfleisch, wer gestern die Gesichter der Spieler gesehen hat, weiß, dass Gröden nicht mehr zurückkommt. Diese Mannschaft verdient diese Bezeichnung nicht, und Schuld daran trägt einzig und allein der Trainer und der Vorstand mit ihren absolut sinnlosen und überflüssigen "Verstärkungen" Eriksson und Rottensteiner. An "Sir" (dei miei stivali...) Ron Ivany: bitte hole noch möglichst viele Rottensteiner, die nicht wissen, ob man den Schläger bei der Schaufel oder am Stiel hält, aber dafür den guten und motivierten Einheimischen den Platz wegnehmen, oder noch möglichst viele Übergoalies wie Eriksson, die dem guten und motivierten Großgasteiger vor die Nase gesetzt werden!

Ich stürze mich jetzt einmal Hals über Kopf vom Balkon und sage, dass ich am Montag erst spät zur Arbeit kommen werde, den Grund dafür spreche ich allerdings noch nicht laut aus. Ich habe es allerdings schon am letzten Freitag im Bus nach Hause gesagt: Wenn wir das zweite Spiel daheimi gewinnen, können wir auch am Mittwoch ohne Probleme verlieren. Wenn wir es dann noch schaffen, das Spiel am Freitag holen, dann... gehe ich am Montag später arbeiten! Smilie

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!!
Smilie Smilie Smilie

@Zetterberg
I bin in Foll gestern um holbe oans hoam, weil i gsog hon, i feier erst zi lescht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 16:31:59 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 16:42:48

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von vippo:
[...] Diese Mannschaft verdient diese Bezeichnung nicht, und Schuld daran trägt einzig und allein der Trainer und der Vorstand mit ihren absolut sinnlosen und überflüssigen "Verstärkungen" Eriksson und Rottensteiner. [...]

Beim nochmaligen Durchlesen habe ich gemerkt, dass man so nicht ganz versteht, was ich sagen will: Natürlich ist die Tatsache, dass diese beiden Herren jüngeren Eigengewächsen vor die Nase gesetzt wurden, nicht alleine daran Schuld. Vielmehr sagen diese beiden Aktionen sehr viel über die Art aus, wie Trainer und Vorstand mit ihren Spielern umgehen. Das sind Nummern, beliebig austauschbar und eigentlich keiner weiteren Betreuung wert.

Das Gegenteil beweist unser Trainer heuer: mit Entscheidungen, bei denen viele (auch der Unterfertigte) mehrere Male den Kopf geschüttelt haben, da sie vom rein sportlichen Aspekt her keinen Sinn ergaben, hat er es geschafft, die ganze Mannschaft bei Laune zu halten und sie zu einer Einheit zusammenzuschweißen, wo jeder für den anderen mehr als alles gibt.

Und DAS sind dann meistens Mannschaften, die weit kommen...
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 16:43:36 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 17:08:12

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

@game_misconduct

BCW - BLUE CITY WINDOW aus Sterzing - des sein guat... mir brummt der kopf no von gestern Smilie Smilie Smilie - taten woll mehrer gern wissen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 17:11:13

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@vippo

Hat doch nicht Zetterberg geschrieben!

Das Zitat...
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 17:21:00 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 17:23:03

User ist invisiblevippo

Wie geht das denn?!?!?! Ich habe beim post von romeno auf "zitieren" geklickt... Natürlich stammt dieser Vollplente nicht von Zetterberg, sondern von romeno!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 17:49:52

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Vedo che qualcuno sta già programmando la festa scudetto, probabilmente la farete anche, ma anche a Bolzano parlavano già di finale per cui, come diceva il grande Trappattoni in una delle sue famose conferenze stampa, "non dire gatto finchè non l` hai nel sacco".

Scusa vippo ma che facce dovrebbero avere i giocatori dopo che hanno perso 5 a 1? Sarà un pò difficile pretendere da loro che facciano salti di gioia.

Cmq domani cerchiamo di vincere la partita e chissà che poi mercoledi succeda l` impensabile a Vipiteno....

DAI RAGAZZI NOI CI CREDIAMO!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 18:03:06

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von gino80:
Vedo che qualcuno sta già programmando la festa scudetto, probabilmente la farete anche, ma anche a Bolzano parlavano già di finale per cui, come diceva il grande Trappattoni in una delle sue famose conferenze stampa, "non dire gatto finchè non l` hai nel sacco".

Questo è ovvio e non per niente si dice che la quarta vittoria è la più difficile. Ed è anche per questo che ieri sono andato a casa presto e non ho festeggiato, non solo per scaramanzia... Smilie

[Zitat]
Scusa vippo ma che facce dovrebbero avere i giocatori dopo che hanno perso 5 a 1? Sarà un pò difficile pretendere da loro che facciano salti di gioia.

Anche questo è ovvio, ma tra non fare salti di gioia e le facce che ho visto ieri all`uscita c`è una differenza come tra giorno e notte. Spompati, sconsolati, increduli, sconfortati, delusi sono solo alcuni degli aggettivi che mi saltano in mente.

[Zitat]
DAI RAGAZZI NOI CI CREDIAMO!!!!!!!!!!

Vedi sopra, loro forse un pò meno che voi...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 18:14:19

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

azz... vippo... hai smontato tutta la mia tesi... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 18:53:25

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

warum krieg man eigentlich desmol kuene Korten mehr im Vorverkauf in Sterzing gegen Groeden morgen??? Woass des jemand???
Sa. 26.03.11 - 19:53:51

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Kemmen grödn, morgn tuat sterzing in sock zu!
Sa. 26.03.11 - 19:58:11

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@blauweiß

Dies soll keinesfalls eine Ausrede sein. War nur mal so eine Feststellung die aber sicher nicht entscheidend sein wird. Ich hab in meinen vorigen Posts glaube ich klar gemacht woran es in meiben Augen liegen könnte!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken