|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.03.11 - 15:10:20 Hansi 79 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 20 Fan von: WSV Sterzing |
gröden und die dolomiten? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 15:33:03 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@Zetterberg
eine verletzung seit dem 1. mailandspiel..ein anderer hätte die saison schon beendet a seiner stelle...( respekt boo) soll aber keine ausrede sein für unsere niederlagen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 16:06:33 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Hallöchen am Tag danach!!
Danke für die ganzen Komplimente! Die Band heisst Blue City Window,die Kellnerin...naja,vielleicht gibts am Mittwoch noch eine Chance Sie selber zu fragen .Zu gestern möchte Ich nur sagen dass Ich ein paar nette Bekanntschaften mit Grödner Fans gemacht habe und freue mich natürlich sehr dass es (Sie) euch gefallen hat! Zum Spiel.Hatte keine Zeit zu schauen aber das Ergebnis entschädigt dafür.War die letzten paar minuten zuschauen,aber was sollte das mit Euro Münzen,Dosen und Plastikbechern das Spielfeld zupflastern?Das bringt uns nur dem näher was Eishockey Fans von Fussballrowdies unterscheidet:Fairness und Kollegialität!!! Und natürlich sind WIR stolz soviel Einfluss auf unsere lokale Tageszeitung,wie war nochmal der Name zu haben? DoloBILD oder wars BILDomiten??? Bin nicht erst jetzt aufgestanden wie viele vielleicht denken werden,hatte einfach keine Zeit zu lesen,geschweige denn zu schreiben oder gar zu denken! Tages ablauf eines Narraten! 04.30 Uhr Bett und Bierbauch zu decken. 07.30 Uhr aufstehen-hetzig gewesen 08.00 Uhr Bar aufsperren wegen einer Schulklasse,war auch lustig 09.00 Uhr Saustall von gestern aufreumen,war nicht lustig!Meine Mutter=Putzfrau hat mich brutal zusammen geschissen,hat gemeint ob Wir hier in Japan sind(Meine Frage darauf war,hab Ich Schlitzaugen? Antwort Komunikation Ende! 11.00 Uhr Elternspiel mitgemacht gegen U11.Resultat 14-7 für U11 voll abgeloost! Setdem bin Ich konzentriert auf das U13 Elternspiel um 18.00 Uhr Sollte Ich überleben werde Ich wieder berichten! Ietz glab I hon I gelabert genue und bin stille!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 16:28:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] entweder er wird fit gespritzt und kann deshalb spielen, wenn auch unter schmerzen und das hätte jeder andere auch getan in einem finale (was das mindeste wäre bei einem importspieler, der nicht gerade billig ist) oder die verletzung ist nicht so schlimm, dann hätte jeder andere auch gespielt...bourassa ist nicht robocop |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 16:28:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Also ich musste mich nach diesem Post schon fragen, wer so ein Spiel alles entscheiden kann. Nach einigem Nachdenken bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. Die Sterzinger Spieler 2. Die Grödner Spieler 3. Die Schiris Die Sterzinger Spieler sind Deinen Aussagen nach ja nicht fähig, ein Spiel zu entscheiden und die Schiris waren es auch nicht (siehe oben). Dann bleibt eigentlich nur übrig, dass die Dolomiten in der Person des Herrn Kurt Platter die Grödner Spieler durch negative Wellen dahingehend beeinflusst haben, dass sie freiwillig mit 5:1 untergegangen sind, oder? Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, und unsere Jungs kann man einfach nicht genug loben. Was Ihr leistet, ist schlicht und einfach sensationell!!! Es gibt glaube ich keinen mehr, der auch nur halbwegs heil herumläuft, aber einen derartig unbändigen Siegeswillen habe ich noch nicht oft gesehen! WAHNSINN!!! Und das ohne Sorokins und Hamilton, ich habe Euch heuer sträflichst unterschätzt, das muss ich zugeben, und dafür entschuldige ich mich jetzt in aller Form! Auch bei Oly, habe grad jetzt in den Playoffs auch angefangen zu zweifeln, aber wie er die Mannschaft jetzt gegen Gröden eingestellt hat und auf alle zählen kann, ist einfach nur sensationell! Für morgen schaut`s so aus: Gröden ist auf dem Zahnfleisch, wer gestern die Gesichter der Spieler gesehen hat, weiß, dass Gröden nicht mehr zurückkommt. Diese Mannschaft verdient diese Bezeichnung nicht, und Schuld daran trägt einzig und allein der Trainer und der Vorstand mit ihren absolut sinnlosen und überflüssigen "Verstärkungen" Eriksson und Rottensteiner. An "Sir" (dei miei stivali...) Ron Ivany: bitte hole noch möglichst viele Rottensteiner, die nicht wissen, ob man den Schläger bei der Schaufel oder am Stiel hält, aber dafür den guten und motivierten Einheimischen den Platz wegnehmen, oder noch möglichst viele Übergoalies wie Eriksson, die dem guten und motivierten Großgasteiger vor die Nase gesetzt werden! Ich stürze mich jetzt einmal Hals über Kopf vom Balkon und sage, dass ich am Montag erst spät zur Arbeit kommen werde, den Grund dafür spreche ich allerdings noch nicht laut aus. Ich habe es allerdings schon am letzten Freitag im Bus nach Hause gesagt: Wenn wir das zweite Spiel daheimi gewinnen, können wir auch am Mittwoch ohne Probleme verlieren. Wenn wir es dann noch schaffen, das Spiel am Freitag holen, dann... gehe ich am Montag später arbeiten! GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!! @Zetterberg I bin in Foll gestern um holbe oans hoam, weil i gsog hon, i feier erst zi lescht Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 16:31:59 von vippo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 16:42:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Beim nochmaligen Durchlesen habe ich gemerkt, dass man so nicht ganz versteht, was ich sagen will: Natürlich ist die Tatsache, dass diese beiden Herren jüngeren Eigengewächsen vor die Nase gesetzt wurden, nicht alleine daran Schuld. Vielmehr sagen diese beiden Aktionen sehr viel über die Art aus, wie Trainer und Vorstand mit ihren Spielern umgehen. Das sind Nummern, beliebig austauschbar und eigentlich keiner weiteren Betreuung wert. Das Gegenteil beweist unser Trainer heuer: mit Entscheidungen, bei denen viele (auch der Unterfertigte) mehrere Male den Kopf geschüttelt haben, da sie vom rein sportlichen Aspekt her keinen Sinn ergaben, hat er es geschafft, die ganze Mannschaft bei Laune zu halten und sie zu einer Einheit zusammenzuschweißen, wo jeder für den anderen mehr als alles gibt. Und DAS sind dann meistens Mannschaften, die weit kommen... Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 16:43:36 von vippo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 17:08:12 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
BCW - BLUE CITY WINDOW aus Sterzing - des sein guat... mir brummt der kopf no von gestern - taten woll mehrer gern wissen.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 17:11:13 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Hat doch nicht Zetterberg geschrieben! Das Zitat... Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 17:21:00 von juu16 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 17:23:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Wie geht das denn?!?!?! Ich habe beim post von romeno auf "zitieren" geklickt... Natürlich stammt dieser Vollplente nicht von Zetterberg, sondern von romeno! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 17:49:52 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Vedo che qualcuno sta già programmando la festa scudetto, probabilmente la farete anche, ma anche a Bolzano parlavano già di finale per cui, come diceva il grande Trappattoni in una delle sue famose conferenze stampa, "non dire gatto finchè non l` hai nel sacco".
Scusa vippo ma che facce dovrebbero avere i giocatori dopo che hanno perso 5 a 1? Sarà un pò difficile pretendere da loro che facciano salti di gioia. Cmq domani cerchiamo di vincere la partita e chissà che poi mercoledi succeda l` impensabile a Vipiteno.... DAI RAGAZZI NOI CI CREDIAMO!!!!!!!!!! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 18:03:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Questo è ovvio e non per niente si dice che la quarta vittoria è la più difficile. Ed è anche per questo che ieri sono andato a casa presto e non ho festeggiato, non solo per scaramanzia... [Zitat] Anche questo è ovvio, ma tra non fare salti di gioia e le facce che ho visto ieri all`uscita c`è una differenza come tra giorno e notte. Spompati, sconsolati, increduli, sconfortati, delusi sono solo alcuni degli aggettivi che mi saltano in mente. [Zitat] Vedi sopra, loro forse un pò meno che voi... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.03.11 - 18:14:19 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
azz... vippo... hai smontato tutta la mia tesi... | ||||||||
Sa. 26.03.11 - 18:53:25 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
warum krieg man eigentlich desmol kuene Korten mehr im Vorverkauf in Sterzing gegen Groeden morgen??? Woass des jemand??? | ||||||||
Sa. 26.03.11 - 19:53:51 Helmschpiel Registriert seit: März 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Kemmen grödn, morgn tuat sterzing in sock zu! | ||||||||
Sa. 26.03.11 - 19:58:11 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
Dies soll keinesfalls eine Ausrede sein. War nur mal so eine Feststellung die aber sicher nicht entscheidend sein wird. Ich hab in meinen vorigen Posts glaube ich klar gemacht woran es in meiben Augen liegen könnte! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol