Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.11 - 00:45:20

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@blauweiß

Stimmt genau! Es sin sicher nicht die 2 Strafen am Ende, die falsch waren, es war einfach durch und durch eine schwache Leistung. 5 min Besprechung ob nun 2 min oder doch 2:30 und nach dem 5:3 wird aus 27 sek 1 min???
Paulo Strafe????
Hacki Strafe?????

......

Smilie Smilie

Oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:51:02

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@ValGardena87

Bo ich sehe nur hier im Forum fast alle Grödner wollen ihn im Kasten sehen und dann bringt er diese Leistung? Glaube nicht, dass man heute mit Gross verloren hätte.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 00:51:42 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:51:06

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Die Schiedsrichter haben das Spiel vielleicht nicht entschieden, aber mit Sicherheit mit entschieden!
Die Strafe von Scardoni, zum Schluss als Sterzing mit 5-3 weiterspielen muss, von mir aus gesehen muss er die nicht geben!
Scardoni wollte nur den Puck wegschlagen und der Grödner Spiel leitet sich dummerweise den Schläger selbst ins Gesicht! Von mir aus gesehen keine absicht!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 00:53:47

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

@milito

gege 2 zähne weniger ...des glabsch woll selber ned, denn nor war bei dem is antidoping angebracht , glei nach der strafe beim bulli war er auf eis und wollt spieln und wurd von den schiris rausgeschickt
wenn 2 zähn weg sein bleibsch ned auf eis!

und wie oft wurden die augen zugedrückt wenn schaafsma gfoult hot`? oder hobma des a lei getramp?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 01:06:56

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@juu16

Wenn ihr Sterzinger glaubt, Eriksson sei schwächer als Groß, seid still und genießt !!!
Ich habe mich jedenfalls gefreut, daß bei Gröden heute der schwächere Torwart spielen durfte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 01:21:37

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@pyranhas

Na eigentlich habe ich sie gesehen, in der hand des Doktors, und nicht im Mund von Schaafsma, den Doping hab ich dann nicht gesehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 01:22:36

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@pyranhas

Ich meinte die Zähne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 01:26:39

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@pyranhas

Ich glaube Eishockeyspieler sind viel toughter als du denkst...
Und der hat übrigens 9 davon verloren und weitergespielt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 01:29:10 von ValGardena87 editiert!
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 06:24:23

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Smilie Smilie @Puti

Smilie
Do. 24.03.11 - 06:51:56

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

@ValGardena87

:) wenn er schon 9 davon verloren hat ...hat er überhaupt noch 2 vorne? klingt eher nach protese :))
na egal da 2+2 zu bekommen ist ok ,
aber dass sterzingers spieler schneller auf die strafbank geschickt wurden kannst du wohl nicht abstreiten
schau dir eure tore an alle in PP1

emtynet zähln wir mal nicht dazu :)
Do. 24.03.11 - 07:16:45

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

1. Hut ab vor Groeden, haben echt sehr gut gespielt und gekaempft
2. unsere Jungs waren auch sehr gut drauf
und 3. was sich Ferrini und sein Kollege gestern erlaubt haben war echt das Erbaermlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Wenn ein Schiri nach einer Niederlage dann auch noch zu uns Fans herschaut und uns so spoettisch angrinst....meiner Meinung nach ist da eindeutig etwas faul.
Nicht nur ich, sondern die meisten, die ehrlich sind, haben gestern bestimmt gemerkt, dass eindeutig fuer Groeden gepfiffen wurde!!!
Versteht uns bitte nicht falsch: das heisst nicht, dass wir keine guten Verlierer sind. Wir wollen einfach nur schoene und vor allem faire Spiele sehen. Aber das hat damit nichts mehr zu tun.
Trotzdem Jungs: am Freitag weiterkaempfen und siegen!!!
Gooooooooooo Broncos goooooooooo
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 08:21:12

wipp ist im Moment nicht auf sonice.itwipp
SIM an wipp schickenE-Mail an wipp schicken

@pit bull

Die strafe gegen Rainer wegen hohem Stockes (Verletzung von Schaafsma) war absolut berechtigt, da geb ich dir recht, jedoch die Strafe gegen Scardoni war nicht berechtigt!

Du hast bestimmt recht, das wir (sterzinger) die dinge etwas anders sehen, jedoch ich wäre gespannt wenn die Situation umgekehr gewesen wäre ob ihr dann auch noch der meinung wärt, dass diese Schiedsrichter "akzeptabel" waren!!

Die Leistung der Schiedsrichter im Allgemeinen in der A2, nicht nur jetzt im Finale die ganze Saison über schon, ist zum schämen!!! Da kann man gleich vier Pinguine aufs eis stellen, die haben den besseren Überblick als diese vier ...... (ich drau mich dieses Wort gar nicht zu schreiben)...

Jedenfalls.... gutes Spiel beider Mannschaften!!

jetzt stehts 2:1, am Freitag erhöhen wir auf 3:1!!

Go Broncos GO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 08:23:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Scardoni wollte nur den Puck wegschlagen und der Grödner Spiel leitet sich dummerweise den Schläger selbst ins Gesicht! Von mir aus gesehen keine absicht!

Eben deswegen 2+2 sonst wären es 5min gewesen Smilie
Do. 24.03.11 - 08:29:29

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

i mecht nou 2 sochn drzehl,weil do ihre gsog hobn dass sie net letz gepfiffn hobn! bustero rennt VOR an grödner spieler,af uanmol pfeift er und dr bustreo kriag 2min wegn Stockhaken.wie soll des gian?!? Smilie Smilie puck isch im grödner drittl,sie zogn strofn un,stzg im puckbesitz,tragust rennt zur bonk,grödn kriag iatz in puck,dr schiedsrichta zoag olm nou stofe un,sterzing giwing wieder in puck und af uanmol pfeift er. Häää??? . Smilie Smilie
Do. 24.03.11 - 08:31:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Stimmt das Gerücht dass Sterzing bereits Rekurs wegen Eriksson eingelegt hat?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken