|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.11 - 14:42:24 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@trust1
[Zitat] Ich bin es leid über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren (seien sie zum Vorteil oder zum Nachteil unserer Mannschaft getroffen worden) die man sowiso nicht mehr aendern kann. naja nicht immer ...siehe HC Neumarkt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:54:25 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
i bin stolz af insere jungs dei kämpfn und reissen sich in orsch au !!isch schode dass a schiedsrichter is spiel umdrahnt ober man konn nicht mochn .....in freitig gewinngen und in sunntig stellmr grödn afn kopf | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:59:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Liebe Leute, hier geht es nicht um "die Schiedsrichter", sondern um einen davon: Herrn Ferrini höchstpersönlich. Ich bin ansonsten wirklich einer der Letzten, die sich darüber aufregen, dass ein Schiri parteiisch gepfiffen hat, wenn es nicht wirklich eindeutig so war. Ich rege mich relativ oft darüber auf, dass sie absolut unter jeder Kritik pfeifen, aber ich fordere jeden heraus, mehr als drei Spiele des WSV zu finden, wo ich nachher auf Sonice behauptet habe, die Schiris hätten parteiisch gepfiffen. Außerdem war es bei zweien davon so, dass die Schiris Sterzing eher bevorzugt haben. Also noch einmal: niemand hat behauptet, Gröden hat das Spiel erkauft. Niemand hat behauptet, Gröden hat nur dank der Schiris gewonnen, im Gegenteil: mehrere Posts gehen in die Richtung, dass Gröden sehr gut auch ohne die "Hilfe" der Schiris gewinnen hätte können. ABER: Die Fakten in Bezug auf die Kombination Sterzing-Ferrini sprechen für sich, das kann man nicht wegdiskutieren. Und mehr sage ich nicht dazu, weil sonst sind eh nur wieder wir Wipptaler die Sumser. Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 14:59:59 von vippo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 15:40:19 Gingras Registriert seit: Februar 2011 Posts: 47 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ich sage nur @tuttte: "isch schode dass a schiedsrichter is spiel umdrahnt ober man konn nicht mochn" |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 16:10:41 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn ein Schiedsrichter ein Spiel umdreht, soll dass nicht gleich heißen, dass ihn die andere Mannschaft gezahlt hat. Das kann auch an persönlichen Gründen der Schiris liegen, die sie gegen oder für eine andere Mannschaft haben. Wenn man sich weit hinauslehnt, kann man sagen, dass die Schiedsrichter auch einen Auftrag von "oben" bekommen haben, das heißt von hinter den Kulissen, wenn man sich dann vom Balkon stürzen will, dann sagt man, dass die andere Mannschaft den Schiri bezahlt hat... das geschieht vielleicht auch während der ersten Wutanfälle im Stadion, welche man als Fan so hat , aber wenn ich nüchtern über die Sache nachdenke, dann würde ich mich nie getrauen, so etwas zu sagen. Einfach weil ich es nie glauben würde, bzw. noch weniger beweisen könnte.
Wir werden das nächste Spiel sehen. Wenn morgen Gröden gewinnen sollte, ganz ohne Hilfe der Schiris, oder durch das eigene Unvermögen der Broncos, dann werde ich auch dazu stehen. Das gestern war für mich einfach nur unfair (auch ohne direkte Grödner Beteiligung). |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 16:14:11 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
@Gingras
schaugmr in freitig i frei mi schun af enk ober lot jo is holz do weil sell brauchmr selber ober is joghurt kennt es schun mitnemmen .....!!und drnoch trinkmr uans |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 17:14:37 Bluehead Registriert seit: Februar 2011 Posts: 3 Fan von: WSV Sterzing |
@Gingras
mich würde nur wundern wie viel ihr den schiedsrichtern gezahlt habt???? |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 17:19:58 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
4 schilling, 3 groschn und an Knusperjoghurt!! | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 17:20:02 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@Bluehead
Einen Cent mehr als der wsv Sterzing vielleicht??? Nichts für Ungut |
||||||||
Do. 24.03.11 - 17:27:40 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Die 2min Strafe von Hackhofer im 3/3 waren schon sehr lächerlich! Wie kann man hier auf BEINSTELLEN entscheiden, wenn er den Grödner-Spieler gar nicht mal kommen sieht, weil er mit dem Rücken zu ihm steht und sich auf den Puck konzentriert!???????! Aber wenn man dann sieht das FERRINI den Arm gehoben hat dann sagt man sich halt: JA GUAT DER SCHUN WIEDER!!!! Ferrini hat bereits in Meran und in Kaltern schlecht, um nicht zu sagen gegen Sterzing gepfiffen! Und in Kaltern hat er auch schon so spöttisch zu den Sterzinger-Fans gelacht!!! Meine Kritik hat nichts mit der gestrigen Niederlage zutun, habe diese Schiedsrichter bereits nach dem Sieg am Sonntag kritisiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 17:29:46 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Ewgenij
Die 2+2 Strafe hat aber Rainer bekommen und nicht Scardoni!!! |
||||||||
Do. 24.03.11 - 17:43:50 Gingras Registriert seit: Februar 2011 Posts: 47 Fan von: HC Gherdëina |
@tuttte ausgmocht?! ;-] | ||||||||
Do. 24.03.11 - 18:03:39 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@romeno
Lieber romeo, du solltest beginnen die gesamten Posts zu lesen und nicht nur das was dich interessiert, denn in den fast allen posts steht jede menge an selbstkritik und es wurde mehrmals gesagt, dass die Strafe von RAiner richtig war. Also entweder alles lesen sonst wäre es besser es sein zu lassen. Was unsere Arroganz angeht solltest gerade du als Grödner still sein. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 18:51:42 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Geht es hier eigentlich darum, dass die Schiris inkompetent sind, oder dass sie parteiisch gehandelt haben? Erstes kann man leicht mit zweitem verwechseln... | ||||||||
Do. 24.03.11 - 18:56:51 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@CRP fi mir aus gsechn wornse beads! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol