|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:37:44 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@ olpe hobn mir is gleiche spiel gsechn?!? @sebinho logisch hot man selber a schuld wenn man verliert,ober wenn man lei p.p. tore kriag und ba die meischtn strofn net woas wos die zebras gsechn hobn ischs frusttrierend!! I sog gor nicht wenn man a spiel verliert,ober net asou wenn man sig dass man GONZ KLOR benochteiligt weart.bin traurig | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:38:21 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo Jungs! Nur weiter so. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Aufgehts Broncos kämpfen und siegen!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:40:24 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@Eigentor Bar
Warst du heute überhaupt im Stadion? Wann war den Gröden zu 10 auf den Eis? Die Schiedsrichter waren wirklich nicht so schlecht, es gibt noch viel schlimmere wie z.B. ein Gasser. Die 2 Fouls im dritten drittel wegen hohen Stock waren beide zu Pfeifen. Zieh mal deine Fanbrille nur ein bisschen aus, dann würde auch schon alles anders aussehen. P.s: Ein großes Kompliment den 3 Jungen Grödner Vinatzer Holzknecht und Brugnoli die sich heute beweisen konnten und überzeugt habe. Auf geht’s Gröden Kämpfen und Siegen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:40:46 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
p.s. Des isch kuen Doping des mocht mein Kaffee!!!! p.s. Jo genau!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:44:12 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@eigentor bar
so eps tat i a öfters brauchen!vieleicht kim am freitog aui don mochschmer oanen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:45:16 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@pit bull
6 Spieler+4 gestreifte macht 10 Nein war heute nicht im Stadion,hatte aber einen Live Ticker in Gröden. Gasser machts auch nicht schlechter,Du redest von zwei Strafen,was war mit den anderen? zu p.s. ganz deiner Meinung |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:45:45 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@Eigentor Bar
Wos hoschn überhaupt für an Kaffee? Trink i a oan mit |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:48:08 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@sebinho
Immer gerne! |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:48:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, Sterzing soll zwar wie in den letzten Spielen gut gespielt haben, aber dieses Spiel sei anscheinend tatsächlich von den Schiris entschieden worden, und wenn ich mir das letzte Drittel so ansehe, dann bin ich geneigt, das auch zu glauben 10:0 Strafminuten für Sterzing, zwei Tore in doppelter und ein Tor in einfacher Überzahl für Gröden.
Es scheint, dass Ferrini seinem Ruf als Anti-Sterzing-Schiri wieder mal gerecht geworden ist. Ich glaube in der Regel zwar nicht so an diese Verschwörungstheorien, aber ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht, die bisherigen Playoff-Spiele auseinanderzuklauben, weil es mir schön langsam auffällt. Und siehe da: In 8 Spielen, die Herr Ferrini als einer der beiden Head-Schiris geleitet hat, hat Sterzing im Schnitt 14 Strafminuten aus 7 Verstößen bekommen, der jeweilige Gegner im Schnitt 12 Strafminuten aus 6 Verstößen. Die Powerplays stehen im Schnitt 4,88 für Sterzing gegenüber 5,63 für den Gegner. Von diesen 8 Spielen hat Sterzing 3 verloren. In den 6 Spielen, in denen Herr Ferrini nicht beteiligt war, hat Sterzing im Schnitt 8,33 Strafminuten aus 4,17 Verstößen bekommen, der jeweilige Gegner im Schnitt 15,33 Strafminuten aus 6,33 Verstößen. Die Powerplays stehen im Schnitt 5 für Sterzing gegenüber 3,17 für den Gegner. Von diesen 6 Spielen hat Sterzing 1 verloren. Also: Strafminuten mit Ferrini: 14:12 Strafminuten ohne Ferrini: 8,33:15,33 Differenz: -5,67 für Sterzing, +3,33 für den Gegner Regelverstöße mit Ferrini: 7:6 Regelverstöße ohne Ferrini: 4,17:6,33 Differenz: -2,83 für Sterzing, +0,33 für den Gegner Powerplays mit Ferrini: 4,88:5,63 Powerplays ohne Ferrini: 5:3,17 Differenz: +0,12 für Sterzing, -2,46 für den Gegner Siege mit Ferrini: 5:3 Siege ohne Ferrini: 5:1 (die eine Niederlage war Spiel 5 gegen Meran, wo wir einfach nicht am Eis waren!) Sterzing erhält ohne Ferrini im Schnitt fast drei Strafen pro Spiel weniger und unsere Gegner haben im Schnitt fast 2,5 Powerplays weniger pro Spiel, wenn Ferrini nicht am Eis steht. Noch Fragen? Und weiter: kann es Zufall sein, dass Ferrini in acht von 14 Spielen als Hauptschiedsrichter eingesetzt wurde, während Fratter und Loreggia deren 1 geleitet haben, Bagozza, Gamper, Gasser, Gastaldelli und Rebeschin 2, Benvegnu 3 und Cavazzana 4? In übersichtlicher Form: Ferrini hat mit 8 Spielen doppelt so viele Spiele geleitet wie Cavazzana, der die nächstmeisten Spiele leiten "durfte", nämlich 4! Fällt doch auf, nicht? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:48:35 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@falco500
Lei in besten |
||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:50:50 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
@Eigentor Bar
am freitig bestell i glei so an kaffe bei dir |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:51:01 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@Eigentor Bar
Sell geat guet donn |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:52:23 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@pit bull
Heute hat Gröden das erstemal mit den Einheimischen gespielt und man gesehen es läuft nich schlechter... Aber dass die 4 Neutralen eine gute Leistung gebracht haben??? Die Strafe gegen Paulo im ersten drittel???? Oder Hacki 7 min vor Schluss? Gröden könnte sicher auch ohne diese Strfen gewonnen haben, aber so ist es einfach nur schade... Noch ist nichts verloren! Aufgeats mander |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:53:59 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
@Eigentor Bar
Gröden hatte mehr Chancen, haben 6 anstatt 3 Tore geschossen, Erikson war gut, Tragust war besser aber die Schuld an der Niederlage haben die Zebras. Und noch was, Rainer hätte überhaupt 5 min. bekommen, Schaafsma hatte Blut und 2 Zähne weniger. Es war ein schönes Spiel, eine Mannschaft gewinnt die eine verliert, letztes mal war Sterzing besser, heute war Gröden besser, aber immer den Schiris die Schuld geben!! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 23:56:34 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
die 2+2(eigentlich 5minuten) an Rainer waren gerechtfertigt und Scardoni hatte eine Dummheit gemacht und dies war spielentscheidend!Sterzing konnte auch 5gegen 3 agieren hatte es nur nicht ausgenutzt( und da hatten die Schiris mMn bei einer Strafe fehlentschieden)!Hoffentlich kommen am Freitag wieder Rebeschin und Benvegnu die das 1 spiel recht gut geleitet haben |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol