Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 08:40:38

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@romeno

jo ginau du woasch wia dr hose laft Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 08:42:11

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Grande partita ieri!!

L`unica cosa che mi chiedo è questa: ma eriksson che cazzo ci fa in porta?? Non blocca un disco, non da sicurezza alla squadra! Un pò gli sta anche bene ai dirigenti del Gardena che hanno voluto puntare su uno straniero solo per i play off, a discapito di un giovane cresciuto nelle giovanili! Mi sembra evidente che il discorso di far crescere i giovani stia portando boni frutti... vedi vipiteno (il barcellona del nostro hockey, con più di metà della squadra cresciuta nelle giovanili).

Adesso speriamo di chiudere domani o al massimo mercoledì (che sarebbe meglio, dato che fino ad oggi non abbiamo mai chiuso una finale in casa).

gooooooo broncos!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 09:11:35

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@romeno

Logisch die Schiris lesn die Zeitung und pfeifn nor wies dreinsteat!!!!
Sel glabsch wol selber net!

Bravo Mander! Des wor a super Spiel!

Und des mit lei 2 Ausländer.
Respekt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 09:30:36

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von romeno:
die dolomiten haben die anordnungen vorgegeben und die wurden dann mit sehr viel fleiss von den schiedsrichtern ausgeführt. beklagen zahlt sich also aus vor allem wenn man sich als deutschsprachige mannschaft in südtirol gegen eine ladinische beklagt und die dolomiten auf seiner seite hat.

Das ist der dümmste Satz den ich je auf Sonice gelesen habe Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 09:36:02

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

@sid dumm bist nur du, wenn du ein bisschen ahnung hättest wie die dinge hierzulande ergehen (hinter den bühnen). was ich sagen wollte ist das die "richtigen" geschickt wurden vom vorstand aus. und natürlich spricht hier einer der das spiel nicht gesehen hat also halte still. bitte ändere dein profil auf wsv sterzing um danke
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 09:39:40 von romeno editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 09:43:48

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Sorry romeno,aber wenn man 5:1 unterliegt glaube ich kaum daß es Schuld der Schiris ist.Muß aber auch sagen daß ich das Spiel nicht gesehen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 09:47:02

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

@falco ich habe das nicht behauptet, gestern waren die schiris nicht der grund dafür das wir verloren haben,
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 09:48:45 von romeno editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:00:13

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Besser es Spiel von gestern vergessen und Lompen montieren gien, sell tue i jo so gern.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:10:41

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

@romeno

...aber dieDolomitenund die "richtigen"hinter der Bühne
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:10:48

@romeno

Warum soll die Dolomiten etwas mit den Schiris zu tun haben?

Das ist jetz wol ein Witz oder?

Wenn man 5:1 verlieet hat die Dolomiten schuld
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:23:08

@romeno

Man hört von den Sterzingern oft die Schiris haben schuld an der Niederlage...
Aber das muss ich mir merken! Es sind nicht die Schiris, nein die Dolomiten wars Smilie Smilie

Wer gestern das Spiel gesehen hat, weiß genau das die Leistung der Schiris um vieles besser war als in Gröden!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:23:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von romeno:
wenn du ein bisschen ahnung hättest wie die dinge hierzulande ergehen (hinter den bühnen)...

Für deine Beschwerden gibt es Medizin. Allerdings nicht rezeptfrei... Smilie

Ich denke DU hast keine Ahnung wer die besten Verbindungen in den Weinbergweg hatte und hat, über wen und warum. Andernfalls würdest du nicht so einen Sumpf von dir geben.
Wittert ihr schon wieder ein Komplott? Wie bei den Schiris? Oder beim Verband? Ich glaube hier wäre etwas Aufklärungsarbeit nötig (Game du bist dran).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 10:32:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

heuer könnte man einige user von sonice für den bamby der komik nominieren...so einen grossen blödsinn habe ich selten gelesen....( dolomiten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:41:37

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Kompliment an die gesamte Mannschaft!

Zu Ericsson kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Wenn ich mich recht erinnere hat hier einmal ein Grödner-Fan geschrieben:

Warum stellt man nicht Ericsson ins Tor? Somit hätte die Abwehr mehr Sicherheit und könnte höher stehen und mehr aufs Tor schießen!

Die Antwort gab es gestern. Es waren 3 Alleingänge, 2mal Mair einmal Kofler, die zu einem Tor führten! Und warum? Die Abwehrspieler standen sehr hoch und kamen den schnellen Stürmern nicht mehr nach!
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 10:42:31 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 10:49:44

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@ValGardena87

[Zitat] Ich verstehe sowieso nicht wieso diese Mannschaft im Laufe der Zeit so zerstückelt wurde. Wieso heisst es im Eishockey so schön : "Never change a winning team"?? Alles schien so gut zu laufen.

Ja da könnt ihr euch bei eurem Trainer (denk ich mal) bedanken! Wenn ich als Spieler von Gröden das ganze Jahr alles gebe um Meister zu werden und dann werden mir im Finale Rittner-Spieler vor die Nase gestellt, hätte ich auch ein Problem! Und dann nicht einmal eine Verstärkung sind!
Und wer weiß, vielleicht macht es Großgaststeiter ja Pichler nach und verlässt den Verein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken