Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.03.11 - 15:37:33

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Ich hoffe auch, dass Sterzing keinen solchen Schritt machen wird.
Die Grenze zwischen Fleiß/Eifer und arroganz ist oft nur gering. Es muss auch immer bedacht werden, dass man sich mit solchen Aktionen mehr Feinde als Freunde schafft.

Aber noch ist nichts verloren bzw. gewonnen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 15:41:38 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 15:41:07

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Mounonen76 jesssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 15:45:48

@timo

??????
Di. 22.03.11 - 15:58:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Timo, könntest Du bitte sowohl von der Aussage als auch vom Satzbau her etwas weniger kryptisch sein? Was oder wer läuft morgen beim HC Gherdeina auf, von dem anscheinend noch niemand weiß?

Ich meine, das mit Rottensteiner ist ein inzwischen schon fast ein alter Hut, und den ganzen SV Ritten werden ihr doch nicht tesseriert haben, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 16:08:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Vielleicht wurde Ivany entlassen und Insam geholt.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 16:09:12 von Ewgenij editiert!
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.03.11 - 16:15:19

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@vippo

ich glaube timo bezieht sich auf die referee auswahl, welche von mounonen76 mit einem " Smilie "kommentiert wurde. Smilie
Di. 22.03.11 - 16:32:09

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippoabwarten und tee trinken
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 16:40:11

@timo

Dei timo, wir haben den Tee schon im Jänner ausgetrunken...
Smilie

Teil dein Wissen mit uns
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 17:41:51

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

jetzt geht das ganze theater schon wieder los, kann es vielleicht daran liegen dass der favorit bis jetzt zwei spiele verloren hat?? braucht es jetzt vielleicht noch ein paar rittner..oder am besten noch einen zusätzlichen goalie Smilie Smilie Smilie

am anfang der saison wird davon geredet die eigene jugend aufzubauen und am ende der saison erfrieren sie auf der ersatzbank Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 17:46:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@raul

aber der timo hat ja gemeint ihnen wuerde die A-1 ja gar nicht interessieren.....scheinbar sind sie doch ganz luestern darauf...
ich werden dann meine Schadensfreude auch aeussern mein lieber timo wenn ihr wieder mal keine gruenen Zweig errungen habt... Smilie
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 18:01:58

Mir ist es lieber mit 3-4 Linien zu spielen und im Finale zu verlieren, als mit allen möglichen Mitteln Verstärkung holen und gewinnen. Mich freut es, wenn man den einheimischen zusehen kann wie sie kämpfen und ihr bestes geben. Nur weiter so!!!! Egal wer spielt und wer nicht, unsere Jungs werden kämpfen und den Grödnern den weg so schwer wie möglich machen...
Aufgehts sterzing....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 18:04:09

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wiso sofl spieler holn wenn 40 min. decht lei uane linie spielt?!?
Di. 22.03.11 - 18:18:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@blauweiß

Meine Rede, außerdem können es so viele und vor allem so gute Spieler nicht sein, die in Frage kommen.

Außer es gibt wieder eine Interpretation der Commissione Tecnica der FISG und der HC Bozen ist jetzt Farmteam des HC Gherdeina, die wiederum das Farmteam des HC Eppan sind und nun sind Marco Insam, Anton Bernard, Peter Campbell (der morgen Früh die italienische Staatsbürgerschaft erhält und die kanadische aufgibt) und Mark Demetz (der gemeinsam mit Eriksson im Tor steht, der eine links, der andere rechts und beide zusammen zählen als ein giocatore di movimento) für den HC Gherdeina tesseriert (und das ist schon seit vier Jahren so)... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 18:18:35

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@juu16

Mir wäre es noch viel lieber wenn wir mit 3-4 Linien spielen und gewinnen, als alles möglich aufzuführen und trotzdem zu verlieren .

Oder, wäre doch besser? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 18:19:58

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken