Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.03.11 - 07:54:33

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von blauweiß:
Hat a froge zu die 2 net gegebnen tore.amol des vor inser seite wor gonz sicher kuan torraumobseits (a une fanbrille,soll a kuane ausrede sein,hobn drnoch nou ginuag zeit kop a tor zi schiaßn),wos wor mitn grödner tor?? Hot des gepasst dasses net gegebn wordn isch?

Des mitn sterzinger Tor woaß i net ober is gredner Tor wor net gültig,weil is Tor selber verschobn wor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 08:08:55

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

es schaut wie bei asiagi- bozen aus dess schoffmer no laicht gestern woren die sterzinger a schien miede Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 08:16:07

@blauweiß tram lai waiter lang un erlacher gesperrt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 08:51:14

@timo

Tue lei nix überstürzn,sein olm no 2!!!! Spiele zu gwinnen und Sterzing isch olm no decht awia im Vorteil.

Wer ischn donn jetz effektiv gsperrt? Do schreib jeder eppes ondersch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 09:01:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
lang und erlacher
Mo. 28.03.11 - 09:06:56

@olpe

Sicher? Weil der timo sog do eppes ondersch. Wo hoschn du des her?
Mo. 28.03.11 - 09:21:10

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Abgesehen von der Schlaegerei am Spielende, die sich schon beim Aufwaermen angekuendigt hat, ein gutes Spiel meiner Meinung nach gestern. Viele fertiggefahrene Checks, Raufereien, so soll es in den Playoffs sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 09:29:14

@falco500
i sog net eps onders blauweiß hot eps onders geschriben sicher gesperrt lang und erlacher und niemand onders
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 09:30:43

@falco500
mir hobn schon nom in sterzing gewonnen und jez miessn die sterzinger
gewinnen sonnst werts hetzig
Mo. 28.03.11 - 09:34:13

@timo

Ok sorry, folsch verstondn. Jo wermer segn wias geat,lossmer ins überroschn Smilie
Mo. 28.03.11 - 09:41:11

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
@timo

ich würde sagen den größeren druck hat wohl eher gröden, sie müssen gewinnnen ansonsten ist die saison vorbei...sterzing hätte ja noch eine chance
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 09:49:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Schade, hatte eigentlich auch gedacht, dass wir den Sack gestern zumachen, aber es hat sich bestätigt, was wir im Prinzip alle wussten: im Pranives gewinnt man nicht so 1-2-3.

Der Grund war aus meiner Sicht genau das, was sebinho schon geschrieben hat: wir haben nicht unser Spiel gespielt, bzw. nur im ersten Drittel. Dort hatten wir die Chancen und haben sie nicht genutzt, danach ist Gröden aufgewacht und wir hatten nicht mehr viel zu melden. Die erste Linie war gestern wirklich nicht gut drauf und auch meiner Meinung nach zu viel auf dem Eis.

Alles in allem kein Beinbruch, da man in Gröden immer verlieren kann und so schlecht haben wir unsere Sache nicht gemacht, denn Gröden war auch nicht um so viel besser. Zwei dumme Fehler haben uns den Sieg gekostet, was soll`s, am Mittwoch haben wir Matchball Nr. 2.

AUF GEHT`S BRONCOS, KÄMPFEN UND SIEGEN! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 10:36:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Was war eigentlich das Foul, das dem Tor von Watson laut Dolomiten vorangegangen sein soll? Ich hätte nichts gesehen...

Zum nicht gegebenen Tor von Gröden kann ich nichts sagen, weil ich nichts gesehen habe, aber unseres war zumindest grenzwertig. Ich will mich nicht zu 100% festlegen, aber wenn ich entscheiden müsste, dann hätte ich es auch nicht gegeben. Von daher geht die Entscheidung für mich in Ordnung.
Mo. 28.03.11 - 10:44:48

@raul bin mir nicht so sicher wenn sterzing meister werden will
dann muss sterzing am mittwoch gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 10:48:17

warum spielt Hamilton nicht ???? er wa doch auf der bank
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken