Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 23:14:29

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hauptsoche bisch morgen fit Smilie
Für mounenen76 konn I nicht garantieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 23:21:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Eigentor Bar

Wieso, wos isch morgen bsunders? Smilie

Und sei iatz jo still, des mitn Aberglauben und in Verschreien hobmer heint schun kop Smilie

P.S.: schick in Mounonen hoam, isch genua, wenn mir in Donnerstig net orbatn gian (vielleicht holt, will i sogn...) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:35:54

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

morgen isch lei Mittwoch,Woche teilen Smilie
"Noli nimius curare vitae tuae quae aliquando finiretur"
Ganz egel was morgen passiert,Ich hoffe auf ein spannendes Spiel,Party und gleichgesinnte die sich kennen und verstehen lernen.
Was hat man früher gemacht um sich kennen zu lernen?Man ging in eine Bar und redete miteinander.Warum sollte das heutzutage anders sein?
Ich freu mich auf morgen abend!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 00:35:54

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Idee der Sonice Ecke finde ich super, schade dass ich morgen nicht nach Sterzing kommen kann. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 07:52:12

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

kennts es eng no an da voriges johr holfinale strezing - gröden erinnern ???? hait geats glaich aus Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 08:39:59

User ist invisiblevippo

Ich habe ein gutes Gefühl, wie gesagt sprechen die Vorzeichen eigentlich alle für uns und Hamilton war gestern beim Training auch dabei... die Stimmung wirkte sehr gut, locker und gut drauf, also kann eigentlich nichts mehr schief laufen.

Wichtig wird für uns sein, dass wir geduldig und gleichzeitig konzentriert spielen. In Führung zu liegen wäre sicher auch nicht schlecht, die Konter haben ja letzten Freitag auch ganz gut funktioniert...

Ich bin sehr zuversichtlich, weil die Mannschaft mental enorm gewachsen ist und deshalb wird das heuer anders ausgehen als das Halbfinale im letzten Jahr. Und wenn nicht, dann haben wir immer noch am Freitag eine Chance, auch wenn`s sehr schwer werden würde.

Man muss aber bedenken, was diese Mannschaft mit nur zwei Transfercards in diesem Finale bisher geleistet hat, und das gegen eine doch leicht zu favorisierende Startruppe (zumindest für A2-Verhältnisse). Das ist schlicht und einfach sensationell und unsere Jungs werden sich das nicht mehr nehmen lassen, dafür haben sie viel zu hart gearbeitet... sie werden absolut alles geben, und deshalb wird`s für Gröden heute ganz ganz schwer!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 09:03:59

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

@Eigentor, Vippo, Mounonen, und Konsorten...

Wenn es Heute (schnief) so weit sein wird (schniiiiief) vergesst nicht ein Smilie auch auf die armen Exilbroncos zu heben!

P!$§"ta*&%f*#%g*!"§a wär ich gern zu Hause, ich halts ja so schon kaum aus...

GOOOOOOOOOOOOO BROOOOOOOONCOOOOOOOOOOS GOOOOOOOOOOOOOOO!
Mi. 30.03.11 - 09:20:33

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

@vippo ich überlass dir die guten vorzeichen gerne aber ich bringe dir ein paar gegenargumente. Sterzing ist enorm gewachsen mental, durchaus wahr, aber beim letzten spiel hat schwächer gewirkt. wird diser trend heute vorgesetzt oder war es nur ein spiel? Sie haben in dieser serie bis jetzt sehr wenige fehler gemacht, unglaublich konzentriert gespielt, und trotzdem ist gröden noch hier, mit allen gemachten fehlern.. das deutet auf stärke hin (seitens gröden Smilie). Was passiert wen gröden der erste tor erzielt? ist ,glaub ich, noch nicht in der serie passiert. mal sehen..
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 09:24:27 von romeno editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 09:57:08

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von romeno:
@vippo Was passiert wen gröden der erste tor erzielt? ist ,glaub ich, noch nicht in der serie passiert. mal sehen..

Doch - beim 1. Spiel auswärts in Gröden. Dort war man sogar 3 - 1 hinten - am Ende gewannen die broncos Spiel noch im over-time! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 10:10:34

User ist invisiblevippo

@romeno

Naja, dass Gröden ein leichter Gegner sein würde, hat nie jemand behauptet. Ich behaupte mal, dass der "Trend" nicht fortgesetzt wird, da es ja nur ein Spiel war.

Die Heim- und Auswärtsstatistiken, die ich hier gepostet habe, sind ja insofern keine leeren Zahlen, da sie ja irgendwie zu Stande kommen müssen. Es ist auffallend, dass wir in Heimspielen eindeutig und ohne Ausnahme um Welten stärker spielen als im Pranives, vor allem die Schussstatistik und die Special Teams sind zu Hause eine andere Klasse (8,5% Unterschied in der PP-Auswertung, 21% Unterschied im PK!!!!). Nicht, dass er in Gröden nicht gut gehalten hätte, aber auch Tschomby hat in den beiden Heimspielen eine sagenhafte Fangquote von 95,3%.

Außerdem: auch wenn die Partien nicht immer auf höchstem Niveau waren, haben wir zu Hause immer stärker gespielt als Gröden. Umgekehrt hat sich Gröden zu Hause schon eher schwer getan als wir uns zu Hause.

All das sind ja nicht bloß leere Statistiken, sondern es gibt einen Grund, wieso diese Zahlen zu Stande gekommen sind: wir sind zu Hause besser!

Deshalb bin ich für heute sehr zuversichtlich, auch wenn natürlich jedes Spiel seine eigene Geschichte hat, das ist schon klar.

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 10:44:47

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

statistiken wiederspigeln die vergangenheit Smilie heute hat sterzing aber schon was man im tennis den aufschlagvorteil nennt, sollte es aber zum break kommen, schlägt gröden am freitag im pranives auf Smilie
Mi. 30.03.11 - 10:46:21

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Le sensazioni per oggi sono buone!
Se stasera vinciamo bene, se peridiamo credo che venerdì in gardena sia impossibile vincere!
Spero che quella di stasera sia l`ultima partita di A2 del Vipiteno!
GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOO
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 10:58:19

User ist invisiblevippo

Sollten unsere Spieler noch zusätzliche Motivation benötigen, dann ist hier der Link zur Matchvorstellung auf [URL=http://www.lihg.it.]www.lihg.it[/URL].[/URL]

Das Beste ist, dass man beim Durchlesen dieses Beitrages den Eindruck bekommt, nur Gröden würden Verletzungssorgen plagen. Dass Sterzing praktisch seit Spiel 2 ohne Sorokins und Hamilton sowie mit einigen angeschlagenen Leistungsträgern spielt, interessiert eh keinen. Sie brauchen eigentlich nur mehr darunter zu schreiben "Comunque sia, tifiamo tutti Gardena!!" Smilie

Ach ja, wegen der Vergangenheit:
Fangquote von Großgasteiger in Spiel 2: 90,00% (27 von 30)
Fangquote von Eriksson in Spiel 4: 83,87% (26 von 31)

Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 11:08:03

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

@vippo

Lieber vippo,Du mußt ja bald in deinen ganzen Rechnungen und Statistiken untergehen.
Jedes Spiel hat aber jedes Mal seinen Spielverlauf,deswegen so schön:Die Ausnahme bestätigt die Regel Smilie
Lassen wirs einfach nur kommen wie es kommen soll,die bessere Mannschaft wird gewinnen Smilie Smilie
GO Gardena gooooo!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 11:43:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ach ja, wegen der Vergangenheit:
Fangquote von Großgasteiger in Spiel 2: 90,00% (27 von 30)
Fangquote von Eriksson in Spiel 4: 83,87% (26 von 31)

Smilie Smilie Smilie

Beim Aufstellen einer Statistik kannst du nicht ein einzelnes Spiel, und zwar genau das, welches wir als MANNSCHAFT am schlechtesten gespielt haben, bewußt herauspicken, um einen Vergleich zwischen Eriksson und Groß zugunsten des zweiten schönzureden Smilie
Beide haben bisher jeweil 7 Playoffspiele ausgetragen, wobei Groß alle Spiele gegen Turin (schwächste Mannschaft) gespielt hat.
Trotz der schlechten Quote von Eriksson (83,87 % )in Spiel 4 gegen Sterzing, liegt dieser mit 92,1% Fangquote eindeutig vor Groß mit 90,7%.
Außerdem haben wir von 5 Spielen gegen Sterzing mit Groß beide verloren, mit Magnus immerhin 2 von 3 gewonnen.
Und ich bin überzeugt, wir hätten mit dem Schweden im Tor, auch das erste Heimspiel gewonnen .... und da wäre die Gesamtsituation für uns eine ganz andere !!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken