Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 03:19:03

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@stewie net grödn hot in meischter vrlorn,mir hobn in giwung!!!!!!!!!!! Wos gibs heint onders zu sogn als 1. Liga sterzing ist dabei!!!!!!!!!!! Meeiiiiiiissssssscccccchhhhhteeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 03:49:09

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

tjo... nor hon i woll decht nix verschriern Smilie ...meine prognose wor also richtig Smilie frei mi volle dass sterzing (verdiant) meister gewordn isch u es wor echt a extrem sponnendes spiel!! super u lei weiter so in dr a1!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 04:07:05

Abonnent ist im Moment nicht auf sonice.itAbonnent
SIM an Abonnent schickenE-Mail an Abonnent schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mein Beileid in alle Sterzinger Spieler die entweder im nächsten Johr nimmer mitspielen derfn weil durch Fremde ersetzt oder, wenn koane guatn Ausländer dazuekemmen, im Stil vom EV Bozen als letschte ummerkrebsn werdn.
24  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 07:48:08

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

gratuliere den sterzinger mit hilfe unseren trainer ( TRANFER ENTSCHEIDUNGEN ) aber do kennts es nix dafür alles gute in der a1 Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 08:10:59

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
danke Broncos, und Gratulation! Smilie

Es gibt manchmal also doch noch Gerechtigkeit....

Schönen Sommer an HCE, HCG usw. und viel Spaß beim nächsten Sommertheater Smilie Smilie
Insgeheim waren wohl viele von uns Sterzinger dieses Jahr Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 08:21:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Super Sache, Bravo Sterzing! Smilie Endlich haben sies gepackt. Nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit, v.a. im Jugendbereich, jetzt der verdiente Aufstieg!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 08:26:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Abonnent

Es passiert also dasselbe wie heuer schon in Gröden meinst du damit? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 09:32:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

P.S. YESSSSSSSSSSSSSS! WE gonna take it!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 09:34:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@gargamel

Das heisst WE DID IT (Wir haben es geschafft!)........WE GONNA TAKE IT (WE ARE GOING TO TAKE IT = Wir werden ihn holen!) können die Puschtra sagen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 09:41:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Abonnent

für so etwas muss man sich aber nicht extra auf sonice anmelden, da sollte man zuerst seinen eigenen spieler erklären können wieso man in gröden 10 imports braucht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 09:45:38

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@Lexl

Simmt! Habe es noch nicht ganz realisiert! Smilie Smilie Smilie

Auf gehts - und hoffe für euch Puschtra gilt auch am Ende auch WE DID IT!!!!!! (daumendruckensmile gibt es keinen!) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 09:54:40

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von joes:
Daher wird es für mich eine sehr ausgeglichene Serie, bei welcher Sterzing das Feld als Sieger mit 4:2 verlassen wird. Smilie Smilie

Da habe ich wohl nicht zu viel versprochen!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Ein rießen Kompliment an die Mannschaft!!! Trotz des Ausfalles von Sorokins und großteils auch Hamilton hat die Mannschaft nicht aufgegeben und schlussendlich hat man ja gesehen, wer die Kohlen aus dem Feuer geholt hat:
Es waren unsere Jugendtalente!!!!! Smilie Smilie Smilie
Kofler, Stofner, Pichler, Gander, Hackhofer, u.v.m.

Daher liebe Grödner seit unbesorgt. Sterzing wird auch in der A1 auf diesen Spielern bauen.

... und jetzt wird der Aufstieg gefeiert Smilie !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 10:00:21

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

@Abonnent

ich glaube sterzing hat durchaus a1-taugliche einheimische spieler mit denen es ihnen nicht so wie dem ev bozen in der a2 ergehen wird. sicher wird man sich noch verstärkung aus dem ausland holen, aber ich hoffe, dass nicht der fehler gemacht wird (wie bei vielen anderen a1, aber auch a2 mannschaften) den einheimischen die den meistertitel geholt haben zu viele ausländer vor die nase zu setzen. schließlich bringt das, wie man ja gesehen hat, oft nicht mehr als große ausgaben für den verein. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 10:14:42

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Gröden hatte gestern wieder die besseren Einzelspieler, Sterzing das bessere Kollektiv. Hut ab vor den Broncos, denn wie ich schon bereits so oft gesagt habe: diese Grödner Mannschaft mußte man erst einmal schlagen. Unsere Jungs haben es geschafft, haben gekämpft bis zum Umfallen, haben alles gegeben und hatten auch das nötige Glück des Tüchtigen. Danke, dass ihr mir meine pesimistische Vorhersage widerlegt habt!

Danke Sterzing, danke Gröden. Das war Playoff, wie es sich gehört. Spannend bis zu den letzten 3 Sekunden!!

Bravo Mander!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 10:18:03

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Großes Kompliment an den Verein!

Gratulation an alle Spieler, Trainerstab, Vorstand und allen Helferlein die zum Gelingen beigetragen haben!

Zudem möchte ich mich für die vielen Glückwünsche seitens der sonice - User bedanken, es ist schön zu wissen, wo die Fairness zu Hause ist Smilie

Sonst bleibt mir eigentlich nur eins:

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken