|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.03.11 - 14:59:54 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@falco500
Da muss ich leider widersprechen, kein Niveau kann man sehr gut auch alleine haben. Natürlich soll sich niemand angegriffen fühlen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:08:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@falco500
Du und Timo ihr seid ja 2! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:17:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich find`s toll, dass wir so viele Glückwünsche erhalten und würde mir wünschen, dass es hier auf Sonice öfter so zugehen möge wie im Halbfinale gegen Kaltern oder gestern in der Bar Eigentor (gell sebinho, mooni & Co? )
Ich hoffe für Eure Spieler und für Euer Eishockey, dass Prinoth endlich ein Einsehen hat, Ivany vor die Tür setzt und endlich "seinen" Jungs das Vertrauen schenkt. Die Spieler können nach außen hin noch so oft betonen, dass es nichts ausmacht und sich das vielleicht auch noch selber einreden, aber wenn man in entscheidenden Spielen einen x-beliebigen Durchschnittsspieler vor die Nase gesetzt bekommt, nur weil er halt von auswärts kommt, dann ist das immer und zwangsläufig mit einem Verlust an Selbstbewusstsein verbunden. Die Spieler, die sich für die Coppa Italia qualifiziert haben? Bravo Mander, setzt Euch, das Turnier spielen jetzt Campbell, Coleman, Kaye und Spelda. Großgasteiger ist die ganze Saison mit der Mannschaft durch dick und dünn gegangen? Bravo Schnitzel, setz` Dich, Halbfinale und Finale spielt Eriksson. Ich will jetzt nicht obergescheit sein und sagen, ich hab`s vorhergesagt, aber im Coppa-Italia-Thread habe ich im Jänner schon geschrieben, dass uns diese Einstellung zum Schluss zu Gute kommen wird. Hat Herr Prinoth keine Augen im Kopf? Wenn er etwas vom Eishockey versteht, dann muss er gesehen haben, dass diese Finalserie durch Herz, Einsatz und vor allem durch 22 motivierte und selbstsichere Spieler gewonnen wurde, die gegen eine scheinbar übermächtige Legionärstruppe sogar die Ausfälle von Sorokins und Hamilton wegsteckten. Und mit Legionären meine ich nicht nur die Imports und den Tormanntrainer, sondern auch Chelodi und Braito sowie Rottensteiner. Rigoni, Ploner und Bregenzer kann ich ja noch verstehen, aber die drei? Danke, aber nein danke! Nicht mal geschenkt! Das kommt aber nicht von selber, sondern ist dem Vorstand und dem Coach zu verdanken, die es verstanden haben, die ganze Saison über auch die vierte Linie bei Laune zu halten, indem sie regelmäßig spielen durften. Jetzt im Finale hat sich das bezahlt gemacht. Danke Oly, danke Puls, danke Egon, danke allen Vorstandsmitgliedern, dass sie im Jänner kühlen Kopf bewahrt und der Mannschaft vertraut haben! So können wir Fans und auch Ihr diesen Titel noch mehr genießen! Schöner geht`s wirklich nicht! Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 15:19:06 von vippo editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:18:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@timo
Nein Timo, ich habe Gröden nie kritisiert. Ich habe sogar öfter geschrieben, dass Gröden das beste Eishockey gespielt hat. Du musst dir nur die Mühe machen zu lesen was in den Posts steht und nicht was du darin vermutest. Die Sache mit Eriksson hat übrigens Gianpaolo aufgeworfen nicht ich.Also schon wieder daneben Timo. Ich habe nur erklärt welches die rechtlichen Hintergründe sind/waren und aus welchem Grund die Entscheidungen des Verbandes/Sportrichters im Grunde nicht haltbar sind (das wurde mir übrigens zu deiner Beruhigung von höchster Stelle im Verband bestätigt). Nebenbei habe ich auch sofort geschrieben, dass der EVB mit der Verpflichtung einen Flüchtigkeitsfehler begangen hat. Für den EVB hat aber niemand die Regeln nachträglich geändert. Was der EVB gemacht hat stört mich angesichts anderer Ziele recht wenig. Zumal ein besseres Abschneiden ja auch durch kräftige "Mithilfe" von außen unmöglich gemacht wurde. Und in diesem Punkt solltest gerade du ganz klein werden. Und dennoch habe ich immer die sportliche Leistung des HCG hervorgehoben. Übrigens, mit der U20 war der EVB wenigstens im Finale. Ach ja.. ihr seid ja aber nur wegen der Schiris an Pustertal gescheitert, sorry habe ich vergessen. Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 15:22:54 von mannik editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:20:43 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Ihr seid alle froh das der hcg nicht meister geworden ist wier azeptieren dass es Sterzing geschafft hat aber ich glaube im forum
soll man die eigene meinung schreiben können wenn vorfälle vorkommen und nicht wie du mannik ohne am spiel dabei gewesen zu sein immer wieder besser wisser warst und alles kritisiert hast ich glaube du musst deine komplexe des ev anderswo auslassen musst der hcg wird sicherlich auch im nächsten jahr um den titel mitspielen und in allen spielfeldern um spannende spiele sorgen mit unseren superstars wie bourassa usw die sicherlich gutes für das südtiroler eishockey geboten haben aber dass kannst vom ev nicht sagen seid alle froh dass es den HCG GIBT |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:21:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@falco500
Angehen tut`s mich nichts, aber es zeigt halt, dass "Nomen est omen" nicht immer stimmt... Übrigens das Feld "Fan von.." war bei mir nie ausgefüllt, daher brauchte ich mir auch gar keine Mühe machen etwas zu löschen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:23:38 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@mannik DU WARST JA DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!ICH WAR DA UND HAB MITERLEBT WIE LAZZARI UNS AUS DEM VERDIENTEN FINALE GEWORFEN HAT | ||||||||
Do. 31.03.11 - 15:28:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Siehe oben... spannende Spiele hat auch Sterzing gezeigt und zwar ohne "Superstars" wie Chelodi, Rigoni, Rottensteiner, Eriksson & Co., die den Einheimischen den Platz wegnehmen und sonst gar nix! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:31:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@timo
Nochmals zum mitschreiben (sorry andere User wenn ich mich wiederhole, aber da scheint`s einer mit den Augen zu haben): Lies dir alle Posts von mir hier durch und du wirst sehen, dass ich den HCG immer als Mannschaft mit dem besten Spiel bezeichnet habe. Wenn du das als Kritik empfindest, dann solltest du dir ein Sachwörterbuch zulegen und unter "K" die entsprechende Definition suchen. Die Seitenhiebe auf den Torwarttrainer und die einheimischen Spieler sind schon allein deshalb berechtigt, weil es doch eifach so war, dass allen - auch den Fans des HCG - falsche Tatsachen vorgespielt wurden. Die größten Kritiker des Einsatzes der Rittner und von Eriksson kamen übrigens aus Gröden selbst. Will schon was heißen oder? In Sachen EVB kann ich getrost eines behaupten: Saisonziel erreicht (hing nicht mit irgendeinem Tabellenplatz zusammen, das ist noch zu früh). Kann der HCG auch behaupten er habe das Saisonziel erreicht? Wer sagt dir übrigens, dass ich die Spiele nicht gesehen habe? Schon wieder daneben Timo.... Und jetzt reichts schon langsam. Ich wiederhole, damit du`s glaubst: spielerisch und von den Imports her hätte Gröden Meister werden müssen. Das allein reicht aber offensichtlich nicht. |
||||||||
Do. 31.03.11 - 15:33:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@timo
Schon wieder daneben Timo: ich bin Lazzeri! |
||||||||
Do. 31.03.11 - 15:34:40 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@mannik
Tja solche Ziele erreicht jede Mannschaft in jeder Liga |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:37:35 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Wir sind Meister!
Ob nun Eriksson zu Recht im Tor war oder nicht interessiert keinen. Das Urteil sagt es ist OK, also wird’s wohl passen… Fakt ist das er in 3 von 4 Spielen keine Verstärkung gewesen ist... Sterzing hat in 4 Spielen nur mit 2 Ausländern gespielt!!! Das ist eine Leistung. Unser Schwachpunkt, die Abwehr, hat sich auch durch den Ausfall von Sorokins nicht aufhalten lassen, eine top Leistung zu bringen! Wir haben es geschafft den scheint’s unbezwingbaren Sturm der Grödner zu stoppen. Bravo Mander echt geil. Für mich ist das der Beweis das man einfach auf junge Spieler setzen muss und ihnen das Vertrauen geben muss. Kofler >18 Jahre 2 Tore Stofner >21 Jahre 1 Tor So ist gewinnen einfach nur schön Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 15:38:55 von juu16 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:37:47 Gingras Registriert seit: Februar 2011 Posts: 47 Fan von: HC Gherdëina |
so, jetzt kommt mein senf ich bin froh dass ich erst jetzt mit kühlem kopf schreibe... also: kompliment an den wsv für den verdienten sieg! ich hoffe wirklich, dass ihr in der A1 besteht und nicht nur unten herumkrebst! sollte das konzept des wsv aufgehen wird er sicher eine bereicherung für die erste liga!!! (und leider verliert die 2. liga erheblich an niveau...) @vippo: muss dir leider recht geben :-[ @eigentorbar: wor gestern leider hundsmiad, nägste saison wer i schun amol vorbeischaugn noar trinkmer oan! |
||||||||
Do. 31.03.11 - 15:45:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@falco500
Eben, Erfolg hängt mit den Zielen zusammen. Dass das nicht unbedingt ein Tabellenplatz sein muss, kommt dir aber unlogisch vor, oder? Aber täusch dich nicht, danebenhauen ist gar nicht so leicht. Es gab vor vielen Jahren im Totocalcio-Bewerb mal eine Wette, wo man 12 Mio Lire (damals viel Geld) gewinnen konnte, wenn man keinen einzigen Tipp richtig hatte. Es hat kaum einer gewonnen so viel ich weiß... Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 15:46:02 von mannik editiert! |
||||||||
Do. 31.03.11 - 15:54:59 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
@falco500 @timo Hat sehr sehr sehr wenig mit dem Thema zu tun… |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol