Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 09:13:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Eigentor Bar

Du hosch vergessen: "Und griasn mecht i no is Radio-Tirol-Team und olle des wos mi kennen!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:20:27

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ eigentor bar

hem hosch recht das in de la des infollt! isch glabi net beas gemuent obr decht a fantasie mues men schun hobn! hon gsegn isch an umfroge af do hcg facebook seite... konsch jo mol obstimmen=)? hot sterzing a a facebook fanseite?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:49:39

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@juu16 schön ist es dass junge spieler zum erfolg kommen ich hoffe nur dass sterzing auch in der a1 auf diese spieler zugreift und nicht wie andere a1 vereine mit mehrzahl von ausländern spielen wird
ind der a2 kann man mitvielen jungen spielen zum erfolg kommen in der a1 glaube ich nicht aber dass weiss der vorstand des wsv auch ich wünsche alles gute für die zukunft in der a1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 10:12:22

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

hallo, hat jemand das video von den ganzen interviews? gibst es das irgendwo online. habe ich lauter versäumt.. ;-( youtube? rai?
let me know..

p.s. GRATULATION AN DEN MEISTER!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 10:38:31

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@hoppala

Jo, unter WSV Broncos.

Sport Arena kommt heute noch mal um 18.00 Uhr!
Fr. 01.04.11 - 11:24:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Da ist was Wahres dran. Zumindest nicht in der Menge...
Fr. 01.04.11 - 12:09:50

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Schade wär`s, wenn man Tragust nicht halten könnte. Er war ein rießiger Rückhalt für die Mannschaft. Aber wir werden ja sehen was kommt. Ist zwar erst April, aber ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Saison und auf die Wochen davor: eventuelle Transfers, Gerüchte... I love icehockey!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 12:10:41

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@timo

Danke timo!
Smilie

Ich hoffe auch das man mit so wenig Ausländer wie möglich weiterspielt und viele Einheimische zum Zug kommen.
Die Devise lautet: weniger ist oft mehr...
Und ich glaube auch nicht das sich der WSV für das kommende Jahr eine top Platzierung erwartet. Desshalb kann man auch nechstes Jahr Erfolg haben Smilie

Erfolg ist immer eine Definitionssache
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 12:25:41

@timo

PS: Auch an Gröden Gratulation, es war ein spannendes und schönes Finale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 12:28:05

User ist invisiblevippo

juu16 hat genau das geschrieben, was ich auch sagen will: es wäre sehr leichtsinnig und gefährlich, wenn man als Saisonziel eine Platzierung sagen wir mal unter den ersten fünf angeben würde. Das Ziel muss ganz eindeutig Platz 8 in der Zehnerliga lauten und das ist auch zu schaffen, ohne finanziellen Selbstmord zu betreiben und ohne die Einheimischen auszubooten.

"Erfolg haben" ist nicht gleibedeutend mit "vorne mitspielen". Und wenn man Glück mit den Imports hat und die Chemie in der Mannschaft stimmt, dann kann auch irgendwann einmal eine Sensationssaison à la Augsburg 2009/2010 gelingen. Das ist zwar extrem selten, dann aber dafür um so schöner.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, niemand darf sich erwarten, dass Sterzing in den nächsten fünf Jahren oder auch darüber hinaus um den Titel mitspielt, denn das wäre absolut ruinös. Wenn`s als Überraschungscoup mit einer günstigen Mannschaft gelingt, super, aber die wird dann wohl eher schnell wieder auseinanderfallen, wenn die Geheimtipps zu reicheren Vereinen wechseln. "Dynastien" à la HCB können wir uns sicher niemals leisten, aber das müssen wir auch nicht. Wichtig ist nur, dass unser Publikum das auch versteht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 12:28:53

User ist invisiblevippo

@cybal

Hätte nicht gedacht, dass Du Dein Passwort noch findest... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 12:29:11 von vippo editiert!
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 13:04:27

Nechstes= nächstes
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 13:04:54 von juu16 editiert!
Fr. 01.04.11 - 13:43:06

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

"Rai Sender Bozen die "Sportarena" mit Schwerpunkt Sterzinger Meistertitel". Kann das Video jemand online stellen? Wäre super wenn man es hier auf der Homepage oder auf Youtube anschauen könnte.
Fr. 01.04.11 - 13:47:17

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

@vippo

info: passwort ist immer noch dasselbe.. ich halte mich im moment im hintergrund da ich
1. bei der arbeit viel zu viel zu tun habe
2. in den letzten tagen viel auf der broncos seite gemacht habe
3. auf der facebook seite der broncos viel gemacht habe
4. nebenher noch familie habe
5. und es doch nicht lassen kann, mich ab und zu zu melden..

;-)

schönen tag an alle!!!
Fr. 01.04.11 - 18:33:31

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
http://www.youtube.com/sportnewsbz#p/u/2/iLFDk_UGnRU

gratulation an tschombi! du hast dir den meistertitel verdient ;)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken