|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.03.11 - 14:49:16 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...also wir sind hier im Kindergarten, ob einer gut italienisch oder deutsch sprechen kann, ist doch egal...wir Südtiroler sollten mal endlich lernen, zusammen zu halten...!!!
zum Spiel morgen...Mentalisch sind die Grödner sicherlich im Vorteil, Physisch die Sterzinger. Ich hoffe nur, das Eriksson wieder gut haltet, und das Glück auf unsere Seite ist. Wenn wir so spielen wie am Sonntag, das können wir auch gewinnen, also nichts ist unmöglich...!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 14:52:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@romeno
Und vergiss nicht zu erwähen, dass du in den "Dolomiten" irgendwo gelesen hast, dass Gröden Schuld an der Libyen-Krise ist.... Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 14:54:04 von mannik editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 14:56:57 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Aber wahrscheinlich hat Sterzing das Erdbeben in Japan ausgelöst | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 15:07:11 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@Eigentor Bar
genau das war die wucht mit der scardoni auf dem boden gefallen ist beim KO Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 15:07:39 von romeno editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 15:44:42 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Eigentor BarIHR HABT ANGST | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.03.11 - 15:44:47 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
@ romeno
Zu deinen 21 weiteren sehr geistreichen Beiträgen war der nicht mal so schlecht. Kommt an die 2. Stelle. (P.S. Erdbeben war vor ca. 2 Wochen...) |
||||||||
Di. 29.03.11 - 15:48:56 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Also lass mich nachrechnen:
Das Erdbeben war am 11.03.2011- Scardoni fiel auf den Boden am 27.03.2011- Wenn das der Grund für das Erdbeben wäre hätte scardoni zum Zeitpunkt des Erdbebens ein Wurmloch erschaffen müssen,und mit einem Ende des Wurmlochs mit annähernd Lichtgeschwindigkeit eine Zeit lang von der Erde wegfliegen müssen.da er mit seinem Ende des Wurmlochs wesentlich langsamer altert als die Erde und das dazugehörige Ende des Wurmlochs,könnte Er es tatsächlich geschafft beim zurückfliegen den richtigen Augenblick zu erraten oder vom Wurmloch auszusteigen-KAWUMMMMMM ein Erdbeben und dann wieder die Zeit zurück zu reisen! |
||||||||
Di. 29.03.11 - 15:50:34 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
Wenn oan nicht mehr infollt nor wern lei mehr pledsinne innigschribn..wer miesn bis mittig nochn Spiel wortn wieder epas gscheides iber zi lesn.. | ||||||||
Di. 29.03.11 - 16:08:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@mooni1
Wie wahr, wie wahr... könnten wir BITTE endlich wieder über Eishockey diskutieren? Ist das sooooooo schwer? @gaga87 Ich denke nicht, dass Gröden mental groß im Vorteil ist. Wir hatten am Sonntag keinen Druck. Wenn wir gewonnen hätten, wär`s natürlich toll gewesen, aber der Druck des Gewinnen-Müssens lag auf Euch. Schade dass es nicht geklappt hat, aber wie schon gesagt, im Pranives gewinnt man nicht so leicht. Wir haben immer noch zwei Matchbälle, auch wenn`s in einem möglichen Spiel 7 natürlich immer schwierig wird. Ich bin aber für morgen zuversichtlich, denn auch wenn Gröden unerwartet viel Kampfgeist gezeigt hat, deutlich besser wart Ihr am Sonntag auf keinen Fall. Zu Hause haben wir noch nie gegen Euch verloren, Ihr habt immerhin einmal in der Regular Season einen Punkt abgegeben und jetzt in Spiel 1 verloren, also liegt der Vorteil eindeutig auf unserer Seite. Unsere Jungs werden am Mittwoch sicherlich 200% geben, und das dürfte trotz der Umstellung auf drei Linien durch Ivany deutlich mehr sein als bei Euch noch im Tank ist. Deshalb: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 16:11:06 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
@Eigentor Bar und Gargamel ihr habt recht das kann es dann nicht gewesen sein, also kann man das ausschliessen Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 16:17:34 von romeno editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 16:33:55 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@vippo ich denke wir werden noch 2 sehr spannende spiele erleben
und der HCG wird Meister |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 16:57:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Laut dem Spielerbogen müsste auch Gröden gewinnen, das zeigt aber, was in unserer Mannschaft steckt (mit den Ausfällen) und das wiederum ist ein Vorteil für uns.
Aber Theorie hin oder her, gespielt wird auf dem Eis und es kann in meinen Augen noch alles passieren. Ich weiß, meine Freunde werden mir für die folgende Aussage den Kopf abreißen, aber: morgen wird Sterzing nicht sicher gewinnen. Gröden wird mit Vollgas antreten und alles möglich versuchen, uns die Bude vollzuhängen. Alles andere würde mich überraschen (und ich liebe Überraschungen ) Go Broncos GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Sterzing ist WEISS - BLAU: W S V !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 16:58:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Da ist Dir wohl ein Tippfehler unterlaufen, Du wolltest wohl schreiben "ich denke, wir werden noch 1 sehr spannendes Spiel erleben"... Den Satz darunter kann ich nicht lesen, ich hab` so schlechte Augen... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 17:02:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Unsere Jungs werden aber auch mit Vollgas antreten, und wir können länger auf dem Gas bleiben als Gröden. Fabianus Hackus (Scipio Gardenensis) ipse dixit! Oder besser gesagt: auch mit dem Fuß auf dem Gas kann man stehen bleiben, weil der Tank leer ist... |
||||||||
Di. 29.03.11 - 17:05:42 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
wie gesagt: ich lass mich gerne überraschen.
mit Betonung auf GERNE!! Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 17:12:58 von donpantalon editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol