Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 21:31:38

Frank the Tank ist im Moment nicht auf sonice.itFrank the Tank
SIM an Frank the Tank schickenE-Mail an Frank the Tank schicken

Fan von: WSV Sterzing
@blauweiss

sell war mir net firkemmen dass net zuviele Smilie ghob hasch:-)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 21:32:57

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

jo, dass er ondre ungebote hot noch der leistung sel isch kuan wunder ober i hoff decht dasses dr verein schofft nen zu holtn! war oanfoch volle schode, wenn er negsts johr niema ba sterzing spielet... Smilie nor hoffmr mol as beste... i bleib amol nou optimistisch! hot jo ban meistertitl a gekloppet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 21:54:21

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@powerplay

Sollte er ein Angebot vom Ausland haben, das ihm zusagt, wird man ihn nicht halten können. Und es wird sicher auch ein frage des Geldes sein, um jeden Preis wird man ihn sicher nicht behalten!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 21:55:24

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@powerplay

Glaube nicht das Tragust den WSV verlässt! Es gefällt ihm zu gut bei uns
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 21:57:25

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Nach dem der Meister in der A2 nun feststeht (mein Glückwunsch geht nochmals nach Sterzing Smilie ), ist es glaub ich auch an der Zeit (und ich glaube ich spreche im Sinne vieler Grödner) ein grosses DANKESCHÖN an den Spielern des HCG auszusprechen. Danke für die wundervolle Saison. Danke für den Einsatz, den ihr in jedem Spiel gezeigt habt, Eishockey hat im Pranives jedes Mal richtig Spass gemacht. Danke für die vielen speziellen Momente, die unser Zuschauerherz haben schneller schlagen lassen. Auch wenn der krönende Abschluss ausgeblieben ist, Kopf hoch, die Zukunft sieht vielversprechend aus. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere jungen Nachwuchsspieler: ihr habt die Play Offs nochmals richtig aufgewirbelt. Smilie Kurz zusammengefasst: HCG, AUCH WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 22:14:27

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

in sport-arena supper interview fin wieser!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 22:19:48

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Inser Wieser... Genial
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 22:21:31

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Super Bericht heute im Fernseher von sport-arena.

Zum Glück ging der Puck bei der Riesenmöglichkeit Sekunden vor Schluss von Gröden nicht ins Tor. Smilie Smilie
Eine Verlängerung hätte ich nicht mehr verkraftet. (Herzkasper)
Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 22:23:32 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 22:24:38

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

@ gargamel

118 war dr notruaf! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 22:25:17 von Hansi 79 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 22:26:58

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

Super interview vom Kofler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 00:03:42

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@ ALLE

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!

Diese Saison war für mich etwas ganz besonderes,es ist nun Saison Nummer zwei in der Bar Eigentor!
Einfach nur gewaltig was diese zwei Jahre alles passiert ist.Vom Eishockey nicht verfolger zum absoluten Fan,nicht nur der Broncos,sondern der ganzen Bewegung,mit ihren Hochs und Tiefs!
Danke noch mal an alle Fans der Broncos und aller anderen Teams!!!!Es ist einfach nur schön wenn Fans verschiedener Clubs bei mir in der Bar zusammen sind,über Eishockey und Gott und die Welt reden!!!!
Ein besonderer Dank geht nach Gröden,Super Fans und Anhänger,die auch in der RS immer zahlreich erschienen sind!!!!!
Danke an alle Hardcore Fans-vippo-moununen-blauweiss-luschtiger-zetterberg-und alle anderen,jeden einzeln aufzureihen würde es etwas überziehen!!!!!
Danke dem Vorstand der mir die Chance gegeben hat diese Bar zu führen,hoffe Sie sind zufrieden!!!!!!!
Danke an alle meine Helfer,und jeden den Ich vergessen habe!!!!!!!!
Danke noch mal an den HCG,mit dem Wir eine Wahnsinns Finalserie spielen durften!!!!!!!
Danke an die Fans beider Teams die an der Sonice Ecke tapfer ausgehalten haben!!!!!!!!Hoffe jeder ist gut nach Hause gekommen Smilie Smilie Smilie Smilie
DANKE AN DIE BRONCOS!!!!!!!!!!
Wie geil ischen des,mir sein MEEEEIIIISSSSSCCCCCHHHHHTEEEEEERRRRRRRR
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 00:13:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Bar Eigentor

Endlich mal ein "ordentliches Post" Smilie

p.s. zur Sportarena von heute,trotz des tollen Erfolges der Broncos und der tollen Stimmung,den "herrlichen Interview`s" Smilie von den Broncosspieler,haben mich am meisten die Worte von Co-Trainer "Puls" berührt,Wünsche Dir und Deiner Familie mit enchern Kluonen weiterhin olls guate Smilie und mir segn ins wieder im Summer,sollte die Hockeyakademie wieder in Sterzing sein...di logisch a "Bar Eigentor" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 00:15:14 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 00:32:02

SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@george best
Danke!
Ja hast recht,überhaupt wenn man die ganze Geschichte kennt und weiss was diese junge Familie durchmacht!!!Auch von Mir alles Gute!!!!
Sicher werden Wir uns sehen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 00:34:19 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 00:46:29

Kompliment an den HCG für den Facebook AuftrittSmilie
Pasta Schutte??? Genial Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 07:48:44

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Eigentor Bar bravo so solls sein und am ende sollmr olle fans freunde bleiben und zusommen a bier trinken SCHÖN WORS
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken