Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 16:07:09

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Die-Wildpferde-jubeln-Broncos-sind-Meister-der-Serie-A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 16:35:12

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Sterzing OK Gröden K0 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 17:07:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ach ja, etwas habe ich noch vergessen: kann mir jemand bitte erklären, warum wir nach den unten angeführten Strafen fünf gegen fünf weitergespielt haben?

Vipiteno - Luca Scardoni - (Gioco duro), 2 MIN, 8:14
Vipiteno - Luca Scardoni - (Gioco duro), 2 MIN, 8:14
Gherdeina - Patrick Wallenberg - (Ostruzionismo), 2 MIN, 8:14
Gherdeina - Jamie Schaafsma - (Gioco duro), 2 MIN, 8:14

Meinen bescheidenen Regelkenntnissen nach hätte es zwei Minuten 4-gegen3-Powerplay für Sterzing geben müssen, bei 10:14 wären Wallenberg und Schaafsma wieder aufs Eis gekommen und Gröden hätte zwei Minuten 5-gegen-4-Powerplay gespielt.

Die Bankstrafe wegen Spielverzögerung tut hier nichts zur Sache, denn die wurde erst eineinhalb Minuten später ausgesprochen:

Vipiteno - Christian Sottsas - (Ritardo del gioco-Penalità minore di panca), 2 MIN, 9:46

Da wir fünf gegen fünf weitergespielt haben, dann bedeutet dies, dass Scardoni entweder gleichzeitig zwei Strafen abgesessen hätte (Persönlichkeitsspaltung? Smilie) oder aber, dass die Strafen von Schaafsma und Wallenberg nacheinander abgesessen worden wären, was ja noch weniger Sinn ergibt, weil gegen zwei verschiedene Spieler gleichzeitig zwei Minuten ausgesprochen worden sind.

Vielleicht kann ja Eigentor Bar als Experte für Fragen zum Thema Zeit und Zeitreisen Licht ins Dunkel bringen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 17:35:13

Gingras ist im Moment nicht auf sonice.itGingras
SIM an Gingras schickenE-Mail an Gingras schicken

Fan von: HC Gherdëina
Scardoni hat 2+2 gleichzeitig abresessen, die 4 minuten waren also nach 2 minuten vorbei... hab` ich auch noch nie gesehen, aber wird schon ein sonderfall sein Smilie die schiris waren ja wieder einmal alles andere als souverän!
a propos: was waren denn das für linienrichter?! die haben ja freestyle-icing und abseits gepfiffen!!! (auf beiden seiten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 18:23:06

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Einfach nur geil! Gratuliere Sterzing zur Meisterschaft!

Diese Serie hat von mir aus der Torhüter entschieden, wie es bereits heute in der Zeitung steht! Was Tragust gestern und nicht nur gestern alles gehalten hat, war zu gut für die A2! Vor allem müssen wir uns bei ihm bedanken, einfach klasse wie er den letzten Puck noch gehalten hat. (wo er noch mit der Fanghand den Puck abdeckt!) Hoffe er bleib!
Eriksson von mir aus gesehen ein Fliegenfänger! Wenn er wirklich auch Torwarttrainer ist, dann kommt in Zukunft nichts gutes von Gröden nach!

Zum glück haben wir gestern den Sack zu getan, denn ein bei einem 7 Spiel, wären wir nicht Meister geworden, denn die Spieler waren KO!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 18:25:01

Ach ja!

Mit den besten Sturm gewinnt man Spiele, mit der besten Abwehr die Meisterschaft! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 18:26:02

@mannik
@falco500
@timo

Macht euch einen eigenen Thread auf!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 18:54:30

Frank the Tank ist im Moment nicht auf sonice.itFrank the Tank
SIM an Frank the Tank schickenE-Mail an Frank the Tank schicken

Gooooooooo Broncos gooooooooo!!!
Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 19:28:10

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

Danke den Grödner der ins 20 bierler gezohlt hot ban harald! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Es word sportliche und nosse Verlierer!
Smilie
Do. 31.03.11 - 19:37:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Zetterberg

Keine Bange, ich habe fertig Smilie
Do. 31.03.11 - 20:09:34

jo wos soll man sogn,mir sein MEISTER!!! Asou longsom konn is glabi a fassn,hatt mir des nia gidenkt,noch der saison wos gredn gspielt hot.ober do sig man holt wos a monnschoft spieln konn wenn sie zomholtet und net ols durch in ,,second" Ivany hingimocht weart.danke nou amol an grödn wor geil gegn enk is finale zu spieln und zu gewing! Smilie zun spiel gester,nochn 2.drittl wori mir niema sicher dass des nou eppas weart..ober sie hobn mie eines besseren belehrt!! Danke nou an tschomby!!! Lei schode dass er negste johr niema sein weart (vermut i noch mein gespräch mit ihn),hoff dass Gelech und Schutte bleibn und die gonzn jungen wilden!! Danke für die unvergessliche nocht geste an olle bsunders an meine freunde juu,gargamel,zetterberg und gonz bsunders Frank the Thank!! Geil geil geil,1.liga !!! Bozna,rittna,puschtra zieht euch warm an Smilie
Do. 31.03.11 - 20:12:13

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von mannik:
Keine Bange, ich habe fertig Smilie

Hoffentlich !!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 20:37:52

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

[Zitat]
Original von blauweiß:
Danke nou an tschomby!!! Lei schode dass er negste johr niema sein weart (vermut i noch mein gespräch mit ihn)

wieso geat dr tschomby? i hoff dr verein schoffts nen zu holtn, weil er wor gestern oaner fa di wichtigstn (wenn nit DER wichtigste) spieler u i denk dass er a dr monnschoft a groaße sicherheit gebm hot... war echt schode wenn er negsts johr niema war... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 21:09:34

@powerplay

Vermute mal: STERZING oder AUSLAND!
Do. 31.03.11 - 21:21:49

@powerplay ee hot zwor net gsog ,,negste saison bini weck" ober irgendwie honi aus seinen ontwortn ausakeart dass er ondre ungebote hot..leider.. Und na frank the tank dert honi nou net zu viele Smilie kop..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken