|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.02.11 - 15:52:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Und weil`s mir keine Ruhe lässt, eine Auflistung der Fakten, die wir aufgezählt haben:
[Zitat] vippo: [Zitat] vippo: [Zitat] mannik: [Zitat] mannik: [Zitat] mannik: [Zitat] mannik: [Zitat] vippo: [Zitat] vippo: [Zitat] mannik: [Zitat] mannik: [Zitat] mannik: mannik und ich haben ohnehin schon viel zu viel wertvolle Arbeitszeit damit verschwendet, mit Dir diese offensichtlich sinnlose Diskussion zu führen, hätten wir Dir auch noch die betreffenden Regeln und Gesetzesparagraphen heraussuchen sollen?!? Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 15:54:21 von vippo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:03:53 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Mir ist hierzu was eingefallen!
Toni: Herrgott nocheinmal! Einmal hast dein deppates Bier net und schon machst ein Theater! Mundl: Mei Bier is net deppert! Karli: Papa, ich hau den Hut heut` aufs Stemmer-Training. Für den Pimperlverein bin ich eh gut genug. Mundl: Auf was du Pipn den Hut haust, bestimm ich! Mundl: Wannst noch einmal sagst, dass die Mama a Tratschn is, kannst dir gleich an Krankenschein besorgen. Toni: Mundi, sei doch ein bissl freundlicher zum Franzi. Mundl: Ich bin ja eh allerweil freundlich. Ich lass mich nur net gern von so einem Bettbrunzer am Schmäh halten. Mundl: Ich kann mir schon denken Schani, warum du auf den Franzi, den Schwammerlbrocker, so stehst. Weil der is a so ein Intellektueller wie du. Kurti: Wenn der Rinnsaldampfer von der Hausmeisterin noch einmal zur Tür hinbrunzt, dann is er ausbanelt, und sie kann ihn beim Wasenmeister abholen. Mundl: Kruzitürken - hast an Klescher? Pass auf, wost hinhatschst. Hat Augen wie Biertazzerln, aber siecht nix. Mundl: Jetzt hau`n wir uns ein gepflegtes Bier in die Venen... Herr Ober, zwei Unblachte und zwei Seidel. Karli: Was glauben Sie denn überhaupt, mit wem Sie reden? Bei mir reißen S` mit so einer Goschn ka Leiberl! Mundl: Glaubst, der Sackbauer Mundl lasst sich am Schädl scheißen und sagt noch dankeschön? Toni: Du bist wieder ang`soffen wie a Häuseltschick. Karli: Siechst, wie guat, dass ich mein sicheren Posten beim Konsum hab, weil fressen werden die Leut` immer. Traxler: Wo macht`s ihr denn Urlaub? Mundl: Ich hab` mir dacht, wir könnten auch einmal nach Italien runterfahren. Wenn eh schon jedes Arschloch in Jesolo und in Caorle war... Händler: Hörst, du Würstl, bist ang`soffen oder hast einen Klopfer, oder willst mich vielleicht am Schmäh halten? Mundl: Hau dich doch über die Häuser, du Schneebrunzer, wer red`t denn mit dir? Toni: Mundl, schrei nicht so, die Leut` schau`n schon! Mundl: Ich scheiß auf die Leut`! Händler: Kannst ja nix dafür, dass du ein Trottel bist. Mundl: Halt die Goschn, heast. Wenn ich red, hast du Pause. Mundl: Der Franzi hat einen Hirnpecker, heast! Ich hab` schon immer g`sagt, dass das ein Trottel sein muss, der Dioptrienotto. Wenn ich den morgen seh, hau ich ihn durch die zug`machte Glastür raus auf`n Gang. Dann kann er sein Hörspiel auf`m Zentralfriedhof schreiben. Toni: Mundi, ich hab`s G`fühl, mit dem Karli stimmt irgendwas nicht. Mundl: Was soll mit dem nicht stimmen? Dass er ein Trottel ist, hab ich schon gseh`n, wie er auf die Welt g`kommen ist. Mundl: Heut` is a Scheißtag. Das hab ich schon im Urin g`spürt beim Aufstehn. Mundl: Bist du so deppert oder stellst dich nur so? Na, na, der is schon so deppert! Manches Mal frag ich mich, ob den wirklich ich gmacht hab. Mundl: Wenn du Zniachtl nicht gleich eine Wolkn bist, kriegst a Fotzn. Händler: Mundfaul ist der - wennst zu dem was sagst, ist es, wie wennst im Wald einen Schas lasst. Karli: Schau, Papa, mein neuer Puch 500! Mundl: Tu s` nur putzen, die Puderdosn! Mundl: Mit den Piefkes kann man nicht reden, denen muss man mit dem Arsch ins Gsicht fahren. Mundl: Was sie da sagen, ist ein aufglegter Schas. Mundl: Das hast du davon, Tonerl, von deiner depperten antitautoritären Erziehung. Wenn ich einmal mit meinem Vater so gredet hätt, dann hätt er mir a Watschn geben, dass mir 14 Tog der Schädl gwacklt hätt. Toni: Ich hab mir dacht, wir könnten heuer am Heiligen Abend eine Fischsuppe essen. Mundl: Bitte, kauf ein paar Kilo Fisch, dass sich der Karli, der Trottel, anfressen kann, bis ihm die Grätn beim Mund rauswachsen. Mundl: Du brauchst mir überhaupt nicht ins Gsicht schauen, gehst halt in den Waldmüllerpark, setzt dich auf ein Bankerl und glurst halt die Spatzen an, du Rauschkind, du. Mundl: Jetzt kaufen wir jedem von den Werners eine Haube. Damit sie`s warm haben, die Eierschädeln. Mundl: Kommts ihr Nudeldrucker, geh`n wir endlich! Ihr stets ja da wie die Haubenstöck. Schani: Nur nicht hudeln. Mit Hudeln macht man Kinder. Mundl: Naja, hau`n wir uns was in die Wampn. Schauen wir, was sie heute wieder kocht hat... A hinige Hendlhaxn! Na, braten wir uns halt den Gummiadler. Mundl: Gell Schurli, wir machen uns alles selber. Wir brauchen keine Weiber mehr. Schade, dass ihr Sittich kein Bier saufts. Hanni: Was ist denn mit der Mama los? Red einmal mit ihr, bist doch der Boss. Mundl: Eh klar, ich bin ja der Boss. Weißt, was ich bin? Ein Arsch mit Ohren! Toni: Ich hab` heut keine Zeit ghabt zum Einkaufen. Mundl: Macht eh nichts, wenn kein Bier mehr da ist. Wer nichts isst, braucht auch nichts saufen. Ich versteh, du musst ja schauen, dass d` zu dem Gschroppen kommst. Damit dem kleinen Prinzen nichts abgeht, weil der Herr von Renè muss ja gleich zwei Weiber zum Bedienen haben. Der Bub hat ja alles, wenn der ein Bier wollt, tätst es ihm ja gleich hinten reinschieben. Mundl: Heast, ihr habts ein Mitgefühl wie die Fleischhackerhund. Bei euch ist einer erst krank, wenn er auf`bahrt ist. Mundl: Heast, der Schurli will doch nicht runter zum Hausmeister, der ist ja ein Bsuff! Da kommt der Schurli zurück und hat eine Leberzirrhose. Mundl: Schnapsen lernt er nie, weil da braucht man ein Hirn. Aber dichten kann er, alle Achtung, Franzi. In ein paar Jahren wird er Professor, weil das wird ja bei uns jeder Trottel. Franzi: Was wollts euch denn für einen Wagen kaufen? Ich tät` nämlich meinen hergeben. Mundl: Ah nein. Weißt, ich mag ja nicht so ein buckliges Auto. Wenn ich mir einen Wagen kauf, muss das ein richtiges Auto sein. Nicht so eine Leibschüssel auf Radeln. Da lachen mich die Leut aus. Verkäufer: Ich zeig Ihnen einen kleineren und billigeren Wagen. Mundl: Das ist ja ein Dreiradler! Hean`s ich bin ja kein Liliputaner. Den schmeiß ich ja um. So ein Spucktrücherl nehmen wird nicht. Mundl: Nicht um die Burg bringst mich in so ein Flugzeug rein. Hanni: Man ist aber viel gschwinder. Mundl: Ja, gschwinder beim Abstürzen. So eine Kraxn fliegt ja runter wie nichts. Fr. Werner: Sie sind Staplerfahrer im Lagerhaus vom Konsum? Welche Ausbildung brauchen Sie denn da, Herr Sackbauer? Karli: Keine direkte. Mundl: Nein, weil Staplerfahren kann ja heute schon jeder Trottel. Man braucht nicht einmal einen Führerschein. Karli: Na ja, eine gewisse Verantwortung hab` ich schon, weil ich arbeit` mit einer menge Tschuschen z`samm, und da sind ein Haufen Pfosten dabei. Karli: Da sagt man, ein Staplerfahrer braucht ein Zertifikat. Ja, aber zum Deppertsein. Ihr seids Hirnederln. Bevor ich noch einmal Staplerfahrer werd, werd ich lieber Pfleger in Steinhof, weil da weiß ich, dass ichs mit Angschütte zu tun hab. Toni: Edmund, vielleicht kriegen wir als Ersatz eine Wohnung mit Balkon. Mundl: Auf einen Balkon wird gschissen. In dieser Wohnung, da ist der Großvater auf die Welt gekommen. Karli: Ich hab ghört, du baust, und da hab ich mir dacht, ich muss dir einen guten Rat geben. Mundl: Du Trottel. Ich hab schon gmauert, da hast du noch in die Windeln gschissen. Mundl: Lesen ist der größte Scheiß. Das macht die Leut nur deppert. Mundl: Es gibt jede Menge Tschuschen, da fährt die Eisenbahn drüber. Alles, was kein Wiener ist, ist praktisch ein Tschusch. Wurscht, ob er aus Sankt Pölten, Buxtehude, Japan oder aus dem Urwald kommt. Mundl: Lass es läuten. Das ist eh nur irgendein Vertreter oder ein Hirnhappler von den Zeugen Jehovas. Toni: Mundi, sei ehrlich. Bist deswegen kündigt worden, weilst dein Chef eine Goschn angehängt hast? Mundl: Aber geh, ich hab ihm ka Goschn anghängt. Ich hab ihn nur gfragt, obs ihm ins Hirn gschissen haben, weil er mir drei Türken zugeteilt hat. Mundl: Sie kummt eh schon, Pfeifenstierer, bleda. Oder soll sie sich wegen dir a Raketn in den Hintern stecken? Karli: Papa, ich krieg ein Kind. Mundl: Na Mahlzeit. Wenn das so ein Trottel wird wie du, kannst dir gleich die Kugel geben. Karli: Servus Kleiner. Hast brav in die Windeln g`schissen, damit du eine gute Farbe kriegst? Mundl: Wir trinken den Schnaps gleich aus der Flaschn, dann brauchen S` das Stamperl net waschen. Mundl: Wennst diesen Schnaps trinkst, dann darfst eine halbe Stund net rauchen, sonst explodierst. Mundl: Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten. Mundl: Ich bin ja nur froh, dass mir net so ins Hirn gschissen haben wie dir. Mundl: Herst, da Karli - mei Bua - is deppert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:23:00 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Zitat aus "Mundl a echter Wiener geat nit unter"
Wem eine Rolle gefällt,vorsprechen morgen Abend von 20.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr. Auf eine rege Teilnahme freut sich die Heimatbühne der Eigentor Bar. P.s. Auf Kommentare mit Pappe hebn wird nicht mehr geantwortet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:26:48 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@vippo
1. Es nicht im Ermessen eines Trainers oder Spielers liegt, ein Spiel abzubrechen. Habe nie behauptet das es anders wäre... 2. Dass NUR und AUSSCHLIEßLICH ein Schiedsrichter ein Spiel abbrechen darf, wenn objektive Gründe vorliegen. Auch hier habe ich nie was anderes behauptet, habe lediglich darauf hingewiesen das das Sportgericht nachträglich dem Ermessen des Schiedsrichters widersprechen kann und sehr wohl zu einen anderen Schluss kommen kann... 3. Dass eine Mannschaft, die von sich aus ein Spiel abbricht, mit Konsequenzen zu rechnen hat, egal, ob sich im Nachhinein der Abbruch als begründet darstellt. Habe nie behauptet das es keine Konsequenzen geben sollte... 4. Dass es -wenn der Abbruch begründet gewesen wäre- für den HCM ohnehin intelligenter gewesen wäre, das Spiel zu Ende zu spielen und danach auf dem Rekursweg mit 5:0 zu gewinnen. Dem habe ich nicht widersprochen, wäre allerdings für diesen Fall noch dümmer gewesen und hypokratisch, da man nicht "mangelnde Sicherheit" angeben kann und trotzdem weiterspielt. 5. Dass eine Wertung mit 5:0 für den HCM so nicht mehr möglich war, und der HCM sich somit selbst ins Knie geschossen hätte. Weiss nicht was du damit sagen willst, niemand hat jemals eine 5:0 Wertung für den HCM beansprucht oder erwartet 6. Dass somit die angeblich mangelnde Sicherheit nur eine fadenscheinige Ausrede für den Spielabbruch ist, weil sich nur ein Irrer so verhalten hätte, wenn dies der tatsächliche Grund gewesen wäre. Fadenscheinig oder nicht, das Urteil hat die Ausrede als nicht fadenscheinig gesehen und dementsprechend geurteilt (ich persönlich hab darauf hingewiesen das es zweifelhafte Gründe waren) 7. Dass ein Verein zwar verpflichtet ist, dafür zu Sorgen, dass Ordnungskräfte vor Ort sind. pflichte ich bei hab auch nie was anderes gesagt... 8. Dass der Verein aber nicht verantwortlich dafür ist, was die Ordnungskräfte tun oder nicht tun. Dazu hab ich bereits meine Erklärung abgegeben, Spielerbank und Strafbank gehören indirekt zum Spielfeldrand und dafür verantwortlich sind nicht die Ordnungskräfte sondern der Verein. 9. Dass das Urteil falsch ist, da es sich auf die mancata predisposizione di misure idonee a garantire [...] la sicurezza ai giocatori bezieht, und dies kompletter Schwachsinn ist, da sie wenn schon beschimpft, nicht aber angegriffen worden sind. Ein Urteil eines Gerichts als falsch bezeichnen und mich als Berlusconi bezeichnen erscheint mir hypokratisch... 10. Dass das Urteil demnach wenn schon gegen die betreffenden Funktionäre des WSV gerichtet werden müsste. Vielleicht waren die Funktionäre nicht mehr ausfindig zu machen bzw. vielleicht waren es ja keine offiziellen Funktionäre und der WSV hätte damit eingestehen müssen das sich Unbefugte hinter der Strafbank befanden Mach dir keine Sorgen über die Meraner Hockeywelt und dessen Eindruck bzw. Ruf...eine Meraner Hockeywelt ist schon seit langem nicht mehr existent...es sei denn du willst armen Haufen von richtigen Fans noch als Welt bezeichnen... |
||||||||
Di. 22.02.11 - 16:38:08 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ piloly:
Bitte eine Verwarnung an den User "Ryan" aussprechen, denn seine Uneinsichtigkeit, Rechtskundeverdrehung, Unnachgiebigkeit, und weiß Gott was noch alles was man dazu noch sagen soll, führt hier eindeutig zu einem Verstoß von Regel 4.3 (Sammelthreads sind nicht erlaubt) und da muss mit aller Schärfe durchgegriffen werden!!! Du möchtest doch nicht im gleichen Topf wie unsere Sportrichter landen, oder?! Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 16:41:10 von joes editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:38:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Sorry... "hypokratisch"??? Hä??? |
||||||||
Di. 22.02.11 - 16:42:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Ryan
Ich sag nur mehr so viel: Wenn Du die Anworten auf die von Dir aufgeworfenen Punkte nicht in den 157 Seiten vorher findest, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Und außerdem: es heißt "hypokritisch", im Zweifelsfall beim deutschen Wort "heuchlerisch" bleiben... |
||||||||
Di. 22.02.11 - 16:44:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Was zum Geier hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Jetzt versteh` ich langsam, wieso ich Dich nicht verstehe... |
||||||||
Di. 22.02.11 - 16:50:03 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Vielleicht hippokratisch, für einen klinischen Fall?? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:51:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Sitting Bully Das mit dem klinischen Fall könnte hier passen, da hast Du Recht... Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 16:51:52 von vippo editiert! |
||||||||
Di. 22.02.11 - 16:52:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Sitting Bully
Bist du der Bruder von Vippo und Lexl? |
||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.02.11 - 16:58:09 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Danke für die Blumen! |
||||||||
Di. 22.02.11 - 17:15:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
So langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht,wie sich Sterzinger Verantwortliche gegenüber den Spielern von Meran benommen haben,Sätze was nicht druckreif bzw "Kinderfreundlich" sind Der "Dicke" auf der Strafbank der Broncos soll Mitterer (Anm.deutscher Muttersprache) du w.. S...genannt haben,weiters Ansoldi Massimo ebenfalls,plus jedesmal wenn ein Meraner Spieler auf die Strafbank mußte wurden sie "herzlichst" empfangen haben,das ist aber nicht erst seit dem Spiel gegen Meran passiert,sondern wurde auch von vielen anderen Spielern bestätigt,einfach zum Schämen Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 17:18:26 von ropitaly editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.02.11 - 17:18:10 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@Ryan
Ich versuche es mal als "Unbeteiligter" mit anderen Worten: ad 1 & 2) Wenn eine Mannschaft sich nicht mehr in der Lage fühlt, ein Spiel fort zu setzen ist sie verpflichtet dies dem Schiri mitzuteilen und dieser entscheidet dann ob die Einwände gerechtfertigt sind oder nicht. Die gegnerische Mannschaft kann dann gegen den Spielabbruch rekurrieren mit ungewissen Ausgang. Eine Mannschaft kann schwerlich ein Spiel abbrechen lassen und dann gegen den Spielabbruch Rekurs einlegen. ad 3) ...keine Konsequenzen geben SOLLTE. Es gibt Konsequenzen, da das Spiel auszutragen ist, andernfalls ist dies ein Regelverstoß. ad 4) siehe ad 1 & 2) ad 5) In Zusammenhang mit Pkt. 4 zu lesen, da dies die Schlussfolgerung aus 4 ist. ad 6) Das Urteil UND dessen Begründung sind Gegenstand der Diskussion. Das Urteil passt nicht mit der Begründung zusammen. ad 7) NC ad 8) Alles was der Verein tun kann sind Sachbeschädigungen anzuzeigen. Rechtlich gesehen ist man dazu verpflichtet, dem Treiben zuzusehen, Ordnungskräfte zu verständigen und den Sachverhalt ggf. zu dokumentieren... ad 9) Mit "vielleicht" tut man sich schwer faktenbasiert zu Argumentieren. Und weil ich grad Lust dazu habe: Ein Stadion ist nicht als öffentlicher Ort im Sinne einer Straße zu verstehen, sondern als ein öffentlich zugänglicher Ort... Hoffe zur Verständigung beizutragen Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 17:21:23 von Sitting Bully editiert! |
||||||||
Di. 22.02.11 - 17:19:17 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
Woher kommt jetzt das..? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol