|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 02:30:12 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
Der alte "antigrödner" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 08:11:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Tragust ist immer noch der beste Goalie der A2,sollte auch so sein,denn er ist immerhin in der Nationalmannschaft.Aber genau dort könnte sein manchmal "nervöses überreagieren" liegen oder auch haltbare Tore zubekommen.(Könnte sein das er das Trauma WM 2010 in Mannheim und Köln noch nicht ganz verarbeitet hat )Tragust wurde geholt um in Sterzing den Meistertitel zuholen,alles andere mit ihm wäre eine Enttäuschung,wie schon erwähnt,Tschomby ist die Nr.1 in der A2. Aber ich möchte auch betonen,daß in der A2,heuer sehr gute,einheimische Goalies sind,angefangen von "Schnitzel" Grossgasteiger,Rizzi Martin,Thomas Commisso oder auch der junge Marcelo Plate` Dieser Beitrag wurde am 26.02.11 - 08:15:34 von george best editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 08:30:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ... oder viel mehr der sportliche Rückschlag A2 nach dem Jahr in der 2.BL |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 08:35:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gianpaolo
Könnte auch ein Grund sein,deswegen zählt nur der Titel (wurde auch deshalb geholt) |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 09:07:27 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
danke Jungs!!!! trotzdem hoff i, dass die Broncos die Spiele gegen Kaltern konzentrierter spielen und insre "Diva" Hamilton a wieder a bissl mehr Spielwillen zoag. Kaltern isch sicher net zu unterschaetzen!!! Auf schoene und faire Halbfinalspiele mit den Broncos als Siegern!!!! (war jo super!!!) |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 09:28:52 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@george best
Tragust ist immer noch der beste Goalie der A2,sollte auch so sein,denn er ist immerhin in der Nationalmannschaft. Sogesehn müßte dann Pavone der beste der zweitbeste italienische Tormann nach Hell sein,denn Er spiel in der Serie A1 und ist Nationaltormann!! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 10:01:52 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@ ropitaly i glab i woas welchn spieler du muansch..solong er net is spieln afn eis lot geats jo.. Zum spiel geschter,1.drittl meran sauguat-worn mitn 2:2 eher nou guat bedient,drnoch sein ba meran oba mehra die kräfte und ba 1 die nervn gschwundn..positiv zu sechn dass dr paolo wieder gspielt,guat gfolln hot mir gester a gelech&kofler!! Negativ die schiedsrichter!!! vieleicht sogor guat dass mir 6 spiele mochn gemiat hobn,sein sie awie in spielrhytmus gebliebn!! gratulation nou an meran nochn 1.spiel nia gidenkt dasse nou asou zrugkem!und an die cheerleaders,amol eppas fürs auge!! Kanntn sich einige a beispiel nemm!!! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 10:12:08 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
Das wir die Meisterschaft im Schnelldurchlauf gewinnen glaube ich hat auf Sterzinger Seite niemand behauptet. Über Tragust brauch man nicht zu diskutieren. OK - sah gestern beim 2. Tor nicht sonderlich gut aus - und auch gegen Neumarkt hatte er heuer ein paar Aussetzer (sind aber jetzt ja ausgeschieden...) aber ansonsten die ganze Meisterschaft betrachtet - ohne ihn hätten wären wir im Grunddurchgang nicht einmal den 3. Platz erreicht. Aber allein durch einen guten Tormann läßt sich keine Meisterschaft gewinnen. Manschaft wirkt zur Zeit sehr nervös und verkrampft. Was war gestern los mit Sorokins. 10 Sekunden nach dem Ausgleichtreffer zum 2 - 2 so einen Kapitalfehler. Zum Glück ging Schuss auf die Latte - wäre wieder Führungstreffer (wie beim letzten Heimspiel) für Meran gewesen. Solche Fehler/Unkonzentriertheiten dürfen nicht passieren!!!!! Aber lassen wir uns überraschen - neue Karten (Kaltern) neues Spiel. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 11:52:37 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@vippo
das stimmt,Hamilton war für mich trotz des schönen Tores,wirklich nur lächerlich,im Benehmen und Gesten,hat sich ja tlw haarsträubende Fehler geleistet |
||||||||
Sa. 26.02.11 - 12:00:38 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Tragust war für mich gestern sicher nicht besonders gut,da hat er in Canazei und Kaufbeueren wesentlich besser gehalten und auch in der Nazionale,aber die gesamte Situation ist für Ihn sicher nicht leicht,schliesslich musste er noch froh sein bis zum Schluss in der A2 unterzukommen,und auch in der Nazionale ist er sicher z.Z klare nr.2 tut mir sehr leid aber viele unglückliche Faktoren haben das seine dazu beigetragen,leider aber Gestern war Baur ja auch nicht in bestechender Form,Gegentor eins und drei darf er niemals kassieren das zweite najo,wirkte auch nicht über jeden Zweifel erhaben...hatte auch ein paar gute Paraden aber das sollte man auch verlangen können... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.02.11 - 13:33:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das Problem ist, dass wir die ganze Saison kaum einmal 60 Minuten hindurch so stark gespielt haben, wie wir eigentlich sein könnten. Unsere Mannschaft hat ein mentales Problem, das wir aber schon noch in den Griff kriegen werden, nicht zuletzt nach dieser wichtigen Lektion gegen Meran. Unsere Jungs hatten die ersten 20 Minuten sichtlich den "Knieschlotterer", wenn man es schaffen würde, auch solch wichtige Spiele etwas gelassener anzugehen, dann würde das schon viel bedeuten. Aber das ist natürlich leicht gesagt, zumal weil doch einiges auf dem Spiel steht, es war ja sogar ich auf der Tribüne nervös... Aber das Wichtigste ist: Motivation, Willen und Kampfgeist sind da, sie gehören nur in die richtigen Bahnen! |
||||||||
So. 27.02.11 - 14:33:07 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Zumindest hat der HCM-Junior in dieser Playoff-Serie gezeigt was im Laufe der Regular-Season gefehlt hat: Einsatz und körperlich hartes Spiel. Am Freitag hab ich mir schon während des 1. Drittels gedacht das der HCM-Junior das eingeschlagene Tempo nie durchhalten kann und vermutlich noch einige Konter der Sterzinger hinnehmen muss. Wenn man dann noch hinzufügt das mit Oberdörfer ein wichtiger Verteidiger gefehlt hat, mit Rizzi ein Stürmer gefehlt hat und der Trainer darauf gesetzt hat die 6-9 Stürmer und 4-5 Verteidiger "auszupressen", war es zu erwarten das ab Hälfte des Spiels keine Steigerung mehr möglich gewesen wäre. Enttäuscht hat mich Rene Baur, er zeigt zwar immer wieder gute Paraden in schwierigen Situationen aber das von 10 Schüssen 8 nach vorne abprallen ist einfach ein Risikofaktor der der Hintermannschaft sicher keine Sicherheit vermittelt. Die Statistik spricht dann von 70 abgewehrten Schüssen aber das von diesen 70 Schüssen 50 nach vorne abprallen und dadurch weitere Gefahr vor dem Tor entsteht sagt die Statistik nicht. Am Ende verdienter und erwarteter Sieg der Sterzinger die sich steigern müssen, und die, meiner Meinung nach, in der Abwehr zu schwach agieren um die Meisterschaft zu gewinnen. Dieser Beitrag wurde am 27.02.11 - 14:34:18 von Ryan editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol