|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.02.11 - 09:47:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Gates
Ja soweit reichen meine mathematischen Fähigkeiten noch. Was hat deine Frage aber mit dem Ganzen zu tun? Abgesehen davon, dass es mir egal ist, wer wann und wieso zu Meran zurückkehrt, vergisst du dass dazu unter Umständen (und ich wiederhole es ist mir egal, obwohl ich zur Hälfte Passerstädter bin) zwei Aspekte nötig sind: der Wille des Spielers und das Fehlen eines Vertrages (vincolo sportivo volontario). Der Wille des Spielers ist meistens direkt proportional zu den Verdienstmöglichkeiten wie du dir vorstellen kannst. Außer ihn bewegen "patriotische" Gefühle. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 09:48:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
Übrigens mehr OT geht wohl nicht mehr.... | ||||||||
Fr. 25.02.11 - 10:06:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Gates
Christian Borgatello wurde am 10.02.1982. geboren, es fehlen 350 Tage bis er 30 Jahre alt wird. Luca Ansoldi wurde am 05.01.1982. geboren, es fehlen 314 Tage bis er 30 Jahre alt wird. |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 10:14:07 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... schön .... stellen wir uns die aktuelle Frage: Gibt es heute ein shake hands in der Meranarena? hoffentlich nicht freuen wir uns auf ein gutes Spiel |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 10:18:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Logisch Das wäre mir allemal lieber als noch ein Heimspiel! |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 10:37:05 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@vippo
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch ein shake hands wird es heute definitiv nicht geben und du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen noch ein Heimspiel deiner Mannschaft zu sehen (vielleicht ja auch das Letzte in dieser Saison) |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 10:48:45 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Vielleicht spielen sie nur 2 Drittel und das Shake-Hands entfällt... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:05:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@Ryan @face1975 Eben habe ich Angst, dass wir in einem Spiel sieben Angst haben könnten... aber daran denken wir erst gar nicht, unsere Jungs wissen selber am besten, was am Mittwoch passiert ist, nur ist die Reaktion auf solche Dinge die falsche. Anstatt lockerer und selbstbewusster zu spielen, macht sich Unsicherheit und Verbissenheit breit und dann geht plötzlich gar nix mehr, obwohl Meran im letzten Drittel absolut auf dem Zahnfleisch war. Ich glaube an unser Team und ich bin überzeugt, sie werden nicht noch eine Chance ungenützt verstreichen lassen, deshalb werden wir in diesen Playoffs nach heute noch zwei Shakehands sehen und nach dem letzten ordentlich , entweder um zu vergessen oder um zu feiern |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:09:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Ryan
Bist mir zuvor gekommen, hatte dieselbe Ironie in der Tastatur... |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:13:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wie GP schon geschrieben hat sind Anso und Borgi nach einem Jahr Ablösefrei, der Vertrag von Lutz ist gestern abgelaufen und Tschomby ist sein eigener besitzer (besser gesagt des Onkels). Gruber kann schon lange tun was er will. Also so unrealistisch ist das ganze wohl nicht! V.a. wenn man bedenkt, dass Borgi Vater von 2 Kindern ist, und wenn er bei ihnen sein will, er nicht weit weg gehen wird von Meran Bozen Ritten oder so...Anso würde mit Sicherheit zurückkommen. Gruber denke ich, da könnte man schon in den nächsten Monaten mehr erfahren, mit Lutz müsste man halt jetzt schon reden. Tschomby, da wird es wirklich ein Geld faktor...Aber unmöglich ist das auch nicht. Wenn man dann noch Oberdörfer und Rizzi mit ins Boot nimmt und Öster sich weiter gut entwickelt dann sehe ich schon die Möglichkeit, ein anderes Kapitel sind aber das liebe Geld, denn gratis spielt man in der A1 nicht und die Ziele die sich der HCM Junior gesteckt hat, von denen weiss ich nix. Aber bitte liebe Eishockeyfreunde, zu sagen es ist alles soooo schwierig bzw. nicht möglich ist gleich realitätsfern wie zu sagen, dass Meran im nächsten Jahr A1 spielt... Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 11:14:02 von gerry editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:17:55 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Ryan
Wieso habt ihr denn Angst, dass das nochmal passiert, pfeift heute wieder Gasser? Das wäre genauso fatal wie das Urteil... Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 11:18:07 von gerry editiert! |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:20:11 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
i hon von die 5playoff spiele 2 net gsegn und beade hobn mir verlorn,heint bini wieder,konn eigentlich lei hoasn dasses heint a shake-hand gib.. Kämpfen und Siegen Sterzing!! | ||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:23:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Doch, im nächsten Jahr ist es mehr als realitätsfern, denn nach den Vorfällen vom letzten Sommer wird niemand mehr aufsteigen, der nicht Meister geworden ist, darauf kannst Du Gift nehmen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:24:05 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Klingt alles sehr verheissungsvoll aber alles hängt letztendlich vom potentiellen Hauptsponsor ab, und in Meran gabs schon lange keinen zahlungskräftigen Sponsor mehr und in Zeiten der Wirtschaftskrise wird es vermutlich nochmal schwieriger Sponsoren zu finden.
Der HCM-Junior hat schon die Absicht irgendwann in der A1 zurückzukehren jedoch nur mit Bilanzen die keine Verschuldungen enthalten und wenn dann frühestens in 2-3 Jahren. Wenn man bedenkt das man keinen Hauptsponsor hat und der Verein mit ca. 200 Zuschauern pro Spiel rechnen kann erscheint mir ein Aufstieg alles andere als möglich, sondern in weiter weiter Ferne. Leider denn wie oben richtig erkannt wären die in der Serie A/A2 verteilten "Meraner" zur Zeit noch ein guter Stamm um ein Team aufzubauen...das Ganze ist aber wohl eher Wunschdenken als tatsächlich realistisch. |
||||||||
Fr. 25.02.11 - 11:34:45 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@ gerry:
Nein ich bin ja Meraner, ich habe eher daran gedacht das heute die Sterzinger mal keine Lust mehr haben könnten nach 2 Drittel... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol