Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.02.11 - 11:44:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@vippo

Sag ich ja, aber im nächsten Jahr kann die Geschichte für Meran in der A2 ganz anders aussehen, glaube mir!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 11:50:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@vippo

Meran kann immer noch Meister werden... es fehlen nur noch 10 Siege
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 12:16:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Rein theoretisch könnte ich ja auch nächstes Jahr Mister Universum werden, da ich vom Bewerb ja noch nicht ausgeschlossen bin. Praktisch ist das aber doch ziemlich unwahrscheinlich wenn nicht ausgeschlossen... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.02.11 - 12:18:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@gerry

Sorry, hatte falsch gelesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 12:32:42

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@ Meraner:

Ich will euch ja nicht am Träumen hindern, aber die Personen, die ihr da ständig aufzählt werden wohl nur nach Meran zurückkehren, wenn a) die Kohle stimmt und b) nur wenn ihr wieder A1 spielt.
Und bis zur A1 is es noch ein weiter Weg. Es fehlen euch zumindest noch 2 Viertelfinalsiege, dann 3 Halbfinal- sowie 4 Finalsiege. Sollte es noch ein paar Jahre dauern bis ihr in die A1 zurückkommt, dann könnten zumindest die beiden 82er-Jahrgänge irgendwann auch "zu alt" für die A1 sein um dort noch halbwegs mithalten zu können.
Was dann??
Fr. 25.02.11 - 12:53:36

@gerry

ich hoffe das du recht hast und da wirklich was drin ist...
Fr. 25.02.11 - 14:16:08

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von joes:
@ Meraner:

Ich will euch ja nicht am Träumen hindern, aber die Personen, die ihr da ständig aufzählt werden wohl nur nach Meran zurückkehren, wenn a) die Kohle stimmt und b) nur wenn ihr wieder A1 spielt.

Das glaube ich nicht.
Fr. 25.02.11 - 14:19:41

@ILYA

... ich schon, sowohl a) als auch b).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 14:25:08

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich könnte mir höchstens vorstellen das ein Gruber sich sagt, ich will mehr Freizeit und meine Karriere in Meran ausklingen lassen und spiel noch 1-2 Saisonen in der A2.

Die anderen oben genannten werden ganz sicher nicht in die A2 kommen bzw. für weniger Geld spielen nur weils Meran ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 14:26:06

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@gerry

Wenn Meran das Geld hat um 5 einheimische Spieler zu verpflichten die mehr Gehalt kosten als 80% der Ausländer in der A1, dann ist sowieso kein Problem Smilie
Fr. 25.02.11 - 15:22:52

@gerry

Die obengenannten Spieler bewegen sich alle bei die 30.000 Euro und mehr und ich denke nicht,daß sie mit 25,28 Jahren usw nach Meran kommen um weniger zu verdienen und Aufbauarbeit zu leisten,außer Meran stellt eine Mannschaft auf die Beine welche um den 3. oder 5.Platz spielt.
Fr. 25.02.11 - 15:33:16

@ropitaly

Um es endlich auf den Punkt zu bringen: ein Grundgerüst für die A1 durch die jungen Spieler Stück für Stück aufzubauen ist am Ende noch die realistischere Variante, auch wenn man dafür Jahre braucht.
Fr. 25.02.11 - 16:03:42

@Gianpaolo

Ja da gebe ich dir Recht und ich finde es schade, dass dies Meran in den letzten Jahren und vorallem heuer wieder nicht geschafft hat zu starten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 16:06:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
@joes

Wird das Halbfinale nicht auch im Best of seven Modus gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 16:21:27

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@ Manny:

Da war ich mir selber nicht ganz sicher. Letztes Jahr war es best-of-five. Du kannst aber sicherlich recht haben und es wurde heuer geändert. Dann müsstet ihr eben auch 4x im HF gewinnen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken