Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.02.11 - 19:36:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
@mannik

Ich meinte aber dass du deine Anschauungen manchmal so kompliziert ausdrückst, dass man wirklich nicht genau versteht worauf du hinaus willst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 19:46:52

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@mannik

Drück ich mich so kompliziert aus?

@ Forsberg on Ice:

Alle die Demetz, Senoner, Kostner oder Insam heissen sind Grödner. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 19:59:21

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

des ist mir schon klar
aber da fallen mir nur Mark Demetz und Marco Insam ein

und die sind meines wissens beide nicht spieler des HCG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 20:06:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Wohl aber hätte der Sportrichter entscheiden können gegen Meran Strafpunkte zu vergeben (bis max. 10), die in der nächsten Saison zum Tragen kommen.

Sollte eine Mannschaft bei -10 Punkten in die Saison starten müssen, dann würden die meisten Funktionären lieber ein Jahr lang pausieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 20:32:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ ryan entschuldige dass dir mein sterzinger tscheggl mittschule grot fertig net passt
Do. 24.02.11 - 22:13:30

[Zitat]
Original von Ryan:
@mannik

Drück ich mich so kompliziert aus?

Ja, manchmal versteht man nicht was du sagen willst und dann gibt es oft schnell Polemik (und ich hätte eigentlich schon aus beruflicher Deformation keine Schwierigkeiten Texte zu analysieren und zu interpretieren).... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.11 - 22:14:24 von mannik editiert!
Do. 24.02.11 - 22:16:11

@Gianpaolo

Die meisten Spieler wahrscheinlich auch... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 22:23:40

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@mannik

10 Strafpunkte gehen in Ordnung, wo nur Hin- und Rückrunde ohne Play-Off gespielt wird. Weil sonst wird das Play-Off von mir aus verfälscht.
Do. 24.02.11 - 22:58:09

@reigue3

Es soll ja eine Strafe sein!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 23:10:37

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@mannik

Stafe gut und recht. Aber nur ein Beispiel. Meran würde dank dieser 10 Strafpunkte nur Vierter werden anstatt Zweiter. im Halbfinale werfen sie den Vorrundensieger raus, wer ist dann der Bestrafte? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 23:14:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wenn morgn schun somstig war und net ert freitig.. Smilie
Fr. 25.02.11 - 08:24:13

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Mannik

Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass du trotz deiner unglaublichen Infos bzw. deines Eishockeyverstands nicht schon längst als Manager der NY Rangers arbeitest sondern anscheinend in der Sill.
Sorry aber du bist für mich tatsächlich zu hoch. Jedoch solltest du uns (das Fußvolk) doch in unserer vulgären :-) Sprache kommunizieren lassen.

Auch wenn es vielen nicht gefällt: WÜRDEN DIE MERANER IN MERAN SPIELEN HÄTTEN WIR DIE BESTEN EINHEIMISCHEN DER LIGA!

Ich hoffe man darf noch träumen.

mfg Malcolm Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.02.11 - 08:58:54

@reigue3

Was ist das denn für eine komische Überlegung? Smilie
Stell dir mal vor, dass eine Mannschaft aufgrund der Strafe die Play Offs auch verpassen kann!
Eine Punktestrafe hat doch nichts damit zu tun, dass sie dann dennoch den einen oder anderen Gegner rauswerfen kann, aber das "Überleben" wird eben schwieriger.
Fr. 25.02.11 - 09:09:22

[Zitat]
Original von malcolm:
@ Mannik

Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass du trotz deiner unglaublichen Infos bzw. deines Eishockeyverstands nicht schon längst als Manager der NY Rangers arbeitest ...

New York ist als Stadt nicht so mein Fall... Smilie

Das Träumen hat dir niemand verboten. Dass hervorragende Meraner Spieler im Umlauf sind stimmt schon, aber wie Gianpaolo schon sagte, die Rechte der Kaliber (Borgatello, Ansoldi, Lutz) sind mittlerweile auf andere Vereine übergegangen, daher kann man sie nicht einfach zurückholen. Ab 26 können sie war jedes Jahr frei ihren Verein wählen, aber erst wenn sie 30 sind könnten sie ablösefrei zurück. Und die Ablösesummen sind bei guten Spielern ein großes Hindernis.
Fr. 25.02.11 - 09:38:28

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

@mannik

Als Eishockeyexperte solltest du dann wissen wieviel Zeit noch fehlt bis sie 30 sind (zumindest Borgatello una Ansoldi), oder ?
Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 09:38:59 von Gates editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken