Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.02.11 - 17:21:51

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@vippo

Im Zweifelsfall immer damit rechnen dass wir nicht alle Deutsch sind...ist mein Fehler dadurch entschuldbar?

Ich brauche keine Antworten, ich kann mit dem Urteil sehr gut leben, von eurer Seite kam eher Kritik daran, ich sehe mich in der Urteilsbegründung sowie im Strafmass des Urteiles in meiner Meinung sehr wohl bestätigt...deine "fundierte" Meinung widerspricht eher dem Urteil...jeder kann dann selber seine Schlüsse daraus ziehen.

Soviel dazu...vielleicht können wir nächstes Mal eine sportliche Diskussion führen die sich mit Eishockey anstatt mit Rechtssprechung und Gesetze befasst. Mittwoch ist das letzte Spiel und Sterzing wird die Serie sowieso beenden, denn abgesehen von den Geschehnissen ist Sterzing in allen Belangen überlegen und eventuell sogar ein "Geheimtipp" für die Meisterschaft, wobei sie sich dafür in ihrem defensivverhalten massiv steigern müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:25:13

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Ryan:
Soviel dazu...vielleicht können wir nächstes Mal eine sportliche Diskussion führen die sich mit Eishockey anstatt mit Rechtssprechung und Gesetze befasst.

Davon verstehen die beiden leider nicht sehr viel, deshalb wirds wohl wieder eine Diskussion auf Latein über die Rechtschreibung geben Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:25:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ropitaly

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, ich kenne den Mann nicht besonders gut und eigentlich nur vom Grüßen, aber dass er von sich aus und ohne jegliche Provokation auf der Strafbank so etwas macht, glaube ich erst ganz zuletzt.

Das heißt nicht, dass es ihm nicht rausgerutscht sein könnte, nachdem Ansoldi vielleicht auch ihm gegenüber nicht ganz jugendfreie Ausdrücke gebraucht hat. Wenn dem so wäre, wäre dies zwar unverzeihlich, würde das Ganze aber relativieren.

Mich würde allerdings auch interessieren, woher Du das weißt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:27:03

User ist invisiblevippo

@ropitaly

Was soll das denn jetzt bitteschön?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:30:11

@Sitting Bully

Ich weiss nicht woher dieses Missverständniss kommt aber ich habe nie behauptet das eine Mannschaft den Spielabbruch erzwingen kann bzw. das dies ein Recht einer Mannschaft wäre. Genauso wenig hab ich behauptet das es keine Konsequenzen haben sollte bzw. das die Mannschaft anschliessend noch Rekurs einreichen kann.

Das Urteil passt nicht mehr mit der Begründung zusammen...laut wem?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:31:19

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie Hier wird genausoviel über Hockey gepostet wie im neumarkt-Kaltern Thread! Smilie Smilie
Di. 22.02.11 - 17:32:38

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Achtung Ropitaly,
über diese Anschuldigungen sind wir lange schon hinweg, sie wurde schon entkräftet als sich einige (Meraner) mehrmals wiedersprochen haben. Nur kurz zur Errinnerung, zuerst war es der Türsteher, dann irrgend einer der sich in den offiziellen Bereich geschlichen hat und zu guter letzt war es Stofner. Bitte passt auf was ihr schreibt, weil das, die vermeindliche rassistische Aussage, grenzt an Rufmord.

Stofner, mag oft ein wenig übertreiben mit seinen Ausssagen aber rassistsche Beleidigungen bringt er nicht.

Wer den Türsteher kennt, weiß, dass er es mit Sicherheit nicht war. Er würde sich niemals trauen und schon gar nicht wenn zwei Spieler gleichzeitig in der Strafbank sitzen. Ihr Pustra kenn mit Sicherheit Ricci ( den Schiedsrichter), er kennt den Türsteher seit einigen Jahren und als ich ihn von dieser Anschuldigung erzählt habe, hat er nur gelacht und gesagt "so ein Schmarrn der sagt sowas sicher net". Bitte selber nachfragen.

Was bei uns machmal passiert ist mit Sicherheit nicht die feine englische Art, das bestreite ich sicher nicht und habe das schon geschrieben, aber, dass unsere Vorstände und Mitarbeiter Rassisten sind stimmt nicht und desshalb bitte ein wenig Vorsicht mit diesen Aussagen. Danke.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 17:33:02 von Mounonen76 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:33:05

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von vippo:
Mich würde allerdings auch interessieren, woher Du das weißt...

Habe falsch geschrieben, ich meinte: "woher Du das auf einmal mit Sicherheit wissen willst, wenn es bereits seit Freitag als Gerücht hier herumgeistert"
Di. 22.02.11 - 17:33:51

@ropitaly

Das man in Sterzing nicht viel von Eishockey versteht hab ich mitbekommen da die Fans ständig Strafen nach regulären Checks fordern...;)...und dabei waren Sie einst die die in der A2 am härtesten gespielt haben.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:37:08

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

@Ryan

Das hat Vippo recht gut geschildert (ca. Seite 35), von dem ist ja die Diskussion ausgegangen, dass der Verein für Sicherheit zu sorgen hat, indem er die Ordnungskräfte informiert und dass ...
Di. 22.02.11 - 17:39:18

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Sorry ca Seite 30...
Di. 22.02.11 - 17:39:52

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@Ryan

Bitte hör entlich mit dieser sch...e auf. Ihr habt am Sonntag doch auch wegen jeden Schmarrn eine Strafe verlangt, also verstehen die Meraner genauso viel/wenig wie wir Sterzinger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:53:18

Habe auch nicht behauptet das das kaum existente Meraner Publikum viel von Hockey versteht...aber es hat mich bei den Sterzinger überrascht da sie im Gegensatz zu den Meranern eigentlich die harte Spielweise aus ihrer Vergangenheit gewohnt waren und trotzdem so erregt auf saubere Checks reagiert haben.

Ich war davon ausgegangen das man in Sterzing die harte Spielweise mag und kennt, anscheinend hat sich das in den letzten 1-2-3 Saisonen wohl geändert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 18:04:38

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@ ryan
du bist nur mehr zu bemitleiden!! entweder du willst oder KANNST nicht verstehen welche olgen diese blöde urteil haben kann! also tu uns bitte allen einen gefallen und halte dich da raus, da du sowiso nur alles andere schwarz anmalst was nicht von dir ist!
Di. 22.02.11 - 18:05:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ryan

aus den Finalspielen gegen Bozen im Jahre 97-98 muessten sie das sogar sehr gewohnt sein denn da war ja ihr Lieblingsspieler dabei.. Smilie Carmine "Carminator" Vani.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken