Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.02.11 - 19:01:01

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...wenn man hier die Posts liest, hat man nach 1 Woche noch nicht verstanden, warum Meran nicht aus der Kabine ausgekommen ist...Ich find es bald lächerlich wie hier auf Sonice geschrieben, gelästert und geschumpfen wird. WIE IM KINDERGARTEN!!!
Anstatt hier rum zuschreiben, wäre es besser sich auf das Eishockey zu konzentrieren, oder anfangen richtige Fans zu sein. Macht Stimmung im Stadion oder fängt an Fangruppen zu organisieren...

auf gut italienisch heist das was hier gemacht wird, TIFOSI DA TASTIERA und nichts anderes!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 19:03:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

nein mein lieber ich spreche vom Meisterfinale 97-98 da war der "Carminator" vani Publikumsliebling in Sterzing Smilie natuerlich nur auf Bozner Seite gemeint..seine Checks waren sozusagen "Bestandsproben" fuer die damaligen Sterzinger Banden.. Smilie
dafuer war bei Sterzing der gute De Frenza und Alex Thaler die fuer Unterhaltung sorgten...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:07:11

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@gaga87

Ich würd an deiner Stelle davon ausgehen das hier einige posten die schon Fans waren als du noch in deine Windel (verzeih mir den Ausdruck) geschissen hast. ;)

Gut somit zurück zum Thema des Topics...wobei dazu gibs ja nimmer viel zu sagen.

Glaubt noch jemand das die Serie irgendwelche Überraschungen mit sich bringt? Ich gehe davon aus das Sterzing morgen den 4. Sieg einfährt und die Serie damit beendet ist.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 19:08:55 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:08:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gaga87:
...wenn man hier die Posts liest, hat man nach 1 Woche noch nicht verstanden, warum Meran nicht aus der Kabine ausgekommen ist...

Das würde, glaube ich, jeden von uns brennendst interessieren...

[Zitat] Anstatt hier rum zuschreiben, wäre es besser sich auf das Eishockey zu konzentrieren, oder anfangen richtige Fans zu sein. Macht Stimmung im Stadion oder fängt an Fangruppen zu organisieren...

Zu Befehl! Dann sperren wir morgen Sonice zu und schreiben uns alle zum Trommelunterricht in die Musikschule ein, was ja uns Sterzingern wieder nix bringt, weil wir ja nicht trommeln dürfen, weil`s den Carabinieri zu laut ist und sie somit ihrer Verpflichtung, für die Sicherheit zu sorgen, nicht richtig nachkommen können. Aber dafür bin ich schon im Männergesangverein und werde versuchen, meine bescheidenen Sangeskünste demnächst auch im Stadion fruchtbringend einzusetzen.

P.S.: Schon mal von der "Villa Piedner" gehört, die als Fanclub sogar auswärts mit den gleichaltrigen Freunden der Sterzinger U19 mitgefahren ist, da es vor dem Stadionbau eine Zeit lang gar keine erste Mannschaft in Sterzing gegeben hat? Es könnte ja durchaus sein, dass hier einige Leute dabei sind, die damals dabei waren.... Smilie

Und einige Leute könnten durchaus auch im jetzigen Fanclub des WSV dabei sein und sich trotzdem hier die Finger wund schreiben, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 19:09:45

User ist invisiblevippo

@cream

Uuuups, ich habe schlampig drübergelesen, sorry! Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Du von der Finalserie schreibst... Ja, da hat Vani unseren Jungs schon ein wenig zugesetzt, das stimmt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:10:01

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

danke Vippo, du schreibsch oanem direkt aus der Seele Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:11:44

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von Ryan:
Gut somit zurück zum Thema des Topics...wobei dazu gibs ja nimmer viel zu sagen.

Gute Idee!

[Zitat] Glaubt noch jemand das die Serie irgendwelche Überraschungen mit sich bringt? Ich gehe davon aus das Sterzing morgen den 4. Sieg einfährt und die Serie damit beendet ist.

Ich hoffe es und es wird auch so sein. Ich hoffe nur, dass es bis zur Hälfte des 2. Drittels spannend bleibt, weil ich mich vorher fürs Stadion einsingen muss und da ist Schwänzen nicht erlaubt, schon gar nicht als Obmann... Smilie Smilie
Di. 22.02.11 - 19:15:55

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Hoff mal eher das es überhaupt ein 3. Drittel gibt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 19:24:51

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@vippo

Darauf brennen Wir schon lange,nimmst aber schon die ganze Truppe mit oder?
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 19:40:46

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@cream

Stimpt! Bowin kamm erst ein Jahr darauf nach Sterzing! War das erste Jahr das Sterzing in der Serie A1 mitspielte und durch die vielen Imports erreichte man gleich das Finale. Dort war Endstation - ausschlaggebend das man Finale nicht gewonnen hat war unteranderem auch ein Check wenn ich mich noch richtig erinnere von Vani an Donovan (war angeschlagen) der dann verletzungsbedingt kein Finalspiel mehr bestreiten konnte.

Lustiges am Rande: Den Titel holte Bozen dabei auswärts in Sterzing. Auf Grund einer Panne des Mannschaftsbus der Bozner (Autobahneinfahrt Sterzing) mußte die Meisterfeier etwas umgeplant werden und begann in der Disco Derby. Ein Kollege von mir war am besagten Abend dort und kam mit einem groß gebauten italienisch sprechenden Mann über Hockey ins Gespräch. Dabei kamen sie auch über einzelne Spieler zu sprechen und Kollege sagte dass für ihn der größte c.....e bei BZ Vani ist. Gegenüber gab sich als Vani zuerkennen - Kollege suchte das weite! Smilie Smilie
Di. 22.02.11 - 19:45:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Wenn der Sportrichter beim WSV Sterzing eine Schuld erkennt, dann soll er diese auch gefälligst klar aussprechen und nicht mit Wischiwaschi-Begründungen ein pseudo-salomonisches Urteil aus dem Hut zaubern, nur damit nicht Meran (Entschuldigung: Chizzali) allein als Sündenbock dasteht.

Ja, Chizzali steht allein als Sündenbock da, man kann eben nicht 20 Spieler gleichzeitig sperren, sein Pech war dass er leider den Spielbogen unterschrieben hat. Was die Sicherheit im Stadion anbelangt: sind nicht genug Carabinieri im Stadion, dann muss laut Reglement der Verein mit eigenem Personal bzw. freiwilligen Helfern dafür sorgen. Deswegen Strafe gegen Sterzing im Ordnung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 20:03:01

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Morgen auf gehts nach Sterzing (aber auch nur weil juu16 ein Bier schuldig ist) Smilie Smilie Smilie
Di. 22.02.11 - 21:38:54

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hätte mal eine Frage:
Muss eigentlich keiner von euch arbeiten gehen? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 23:35:46

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ropitaly

Und genau dieser "Herr" stellt sich bei jedem Sterzingspiel IN MERAN hinter die Meraner Fans auf der Haupttribüne und stänkert und provoziert lautstark das ganze Spiel hindurch. Das können sicherlich einige hier bestätigen!

P.s.: Kann es sein, daß ihm ein Meraner mal die Freundin ausgespannt hat? Smilie

Gruß

Steve Y.
Mi. 23.02.11 - 01:12:47

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@Ryan

sag nal in welcher welt lebst du denn?????????? so viele bunte smarties kann ich auf einmal gar nicht kaufen wie du sie scheinbar intus hast Smilie ist ja alles gut unf recht, dass du hcm fan bist... aber soche sprüche ablassen??? kommst mir 4 wie gerade gadaffi...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken