Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.02.11 - 01:14:04

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wenn das hier so weiter geht dann glaube ich wird dies der erfolgreichste Thread aller Zeiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 01:18:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Leider definierst du "erfolgreich" anscheinend anhand der Quantität. Erfolgreich wäre für mich aber die Qualität und da bringt es dieser Thread absolut nicht weit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 02:11:50

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Fan von: WSV Sterzing
mir wearn meister und aruah isch goooooooooooooo broncos
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 08:04:23

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Wer wird heute auf der Meraner Bank als Coach zusehen sein? Smilie Es wird jedenfalls eine sehr große Überraschung sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 08:05:17 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 08:29:00

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Ich sage nur: f**k six! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 09:33:41

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Fan von: HC Meran
@ tuttte

soll jo nit provozierend sein obr wia wellt es meischter werden? hosch wohl die grödner vergessen, de sein holt dor gonzen liga 1 schritt voraus.....

ba meran heint als trainer, laut dolomiten robert varotto...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 10:04:49

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

ehrlich varotto ? Soll das ein witz sein ???
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 10:05:28 von Goalie 77 editiert!
Mi. 23.02.11 - 10:35:50

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Fan von: HC Meran
wieso? was ist mit varotto? schlimmer als mit chizz.. kanns ja nit sein
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 10:42:39

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

kenn de trainer zwor net ober wia man schun lest wert net viel unterschied sein! nou geiler isch dass laut dolmitn trainer&monnschoft die strofe zohln muaß weil dr verein nichts mit der entscheidung zu tian hot Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 10:52:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
na venn Varotto eine Ueberraschung sein soll dann Mahlzeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tom22 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 11:09:24

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

@gargamel

als Boivin in Sterzing spielte, streifte sich Vani das Trikot von Asiago über, wo auch Reggie Savage spielte, der in den Viertelfinalspielen in Sterzing fast durchdrehte.
Und Sterzing hat das Finale gegen Bozen im Jahr zuvor nicht verloren weil bei Sterzing Donovan fehlte, sondern weil bei Bozen Vostrikov und Maslenikov in einer eigenen Liga spielten und einfach eine Nummer zu groß waren.
Außerdem glaube ich nicht dass man hätte vor Vani weglaufen müssen, zumal er sich damals auch in der Schwimmbadbar aufhielt und mehrere sagten, dass sie ihn hassen, und darauf antwortete er recht cool, und sagte: "Ach wisst ihr, das ist Eishockey, wenn ich in Sterzing spielen würde, würdet ihr mich dann auch hassen?" Und da hat er ziemlich recht, was meint ihr wie andere Fans unseren Claude Boivin gehasst haben??
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 11:10:19 von tom22 editiert!
Mi. 23.02.11 - 11:43:11

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@Steve
@ropitaly

Über wen schreibt ihr zwei denn hier?
Mi. 23.02.11 - 12:47:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Mounonen76

Ich denke, sie meinen immer noch unseren Strafbankwärter, aber da sind sie wahrscheinlich auf dem Holzweg...

Zu heute Abend:
Gelech wird heute wieder zwei Stück montieren, der ist gerade zum richtigen Zeitpunkt auch im Abschluss gleich stark wie in seinem übrigen Spiel geworden. Gander, der trotz einiger wirklich guter Chancen in den Playoffs leider noch kein Tor geschossen hat, wird der Knoten auch noch aufgehen, und dann sind wir für das Halbfinale gerüstet!

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.02.11 - 12:55:43

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@piloly

Ich definiere "erfolgreich" genau so wie du. Unter dem User Profil ist "Erfolgreichster Thread" ja auch nach Quantität aufgelistet. Qualität zu bewerten könnte wohl ein bischen schwieriger werden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 12:57:11 von ValGardena87 editiert!
Mi. 23.02.11 - 13:51:54

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@vippo

Wenns so ist, dann glaube ich das auch, weil man in Meran garnicht auf die Heimtribüne kommt. Ich war heuer jedes Auswärtspiel gegen Meran und das ist mir aufgefallen. Also kann er sich nicht hinter die Meraner Fans stellen.
Und wenn sich Meraner auf die Gasttribüne setzten, dann müssen sie damit leben und nicht eiern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken