|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.02.11 - 22:46:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wie geil ist das denn??? Bravo Jungs!! Da sieht man mal, was ein 3. Drittel so bringen kann! Grande, capitano!!! Gruß Steve Y. Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 22:46:37 von Steve editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 22:47:15 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.831 Fan von: HC Meran |
@Manny
wieso? Ich habe 2 1 für uns gestzt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:02:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Wenn alles schon entschieden scheint, kann ein unerwarteter Sieg im Playoff den Ausgang einer ganzen Serie ändern. Sterzing muss sich schnell wiederfinden, sonst wird es noch eng. Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 23:03:44 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:08:04 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@alle meraner
tiat lei amol olle afn bodn bleibn! viele ondern monnschoftn warn viel herter gstroft wordn als es... muass ober a sogn, dass meran heinte net unverdient gewungen hot. dr rene hot heinte zuagitun wia a olte jungfrau und insre worn wieder amol net imsonde uans zi schiassn! obr do isch net lei die monnschoft schuld, sondern a dr trainer! wenn er sig, dass is gewohnte system net augeaht, donn muass er a imstond sein, is system umzustelln und net wild drauflosrennen und irgendeppas weard schun giahn... do megmer lei aupassn, dassmer in freitig net die negschte kriagn! ausser dr rene kimp wieder zu seiner "normalform" oar... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:21:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Der heutige Spieltag hat wieder einmal bewiesen, dass die Play offs ein Kapitel für sich sind. Man braucht nur in der Gamezone die Ergebnise zu sehen. | ||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:25:43 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
[Zitat] der spruch isch net letz endlich hot baur mol a super leistung gebrocht !! und das dor anso s 1:2 schiaßt isch gewaltig morgen werd in dor dolomiten stian: die launische diva hat wieder zugeschlagen ! Dieser Beitrag wurde am 23.02.11 - 23:33:43 von hinks 91 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:32:24 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Eingenetzt hat zwar definitiv dann Faggioni, aber 90% des Tores gehören schon Ansoldi. Baur hat heute - in den 1 1/2 Dritteln die ich gesehen habe - wirklich stark gehalten. Klar, er hatte bei einigen Situationen auch das nötige Quäntchen Glück, aber das kommmt dann eben meistens dazu, wenn man eine "huge big saves" gemacht hat. Hoffen wir, dass am Freitag der Sack zugemacht wird, sonst wirds wirklich noch brenzlig. Gooo Broncos gooo. |
||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:35:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Das Spiel in dem man den Sack zumachen muss ist immer das schwerste. Wiedermal bestätigt. | ||||||||
Mi. 23.02.11 - 23:50:15 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
Sollte Meran in dieser Serie noch weiterkommen, dann hat der Verband einen ordentlichen Bock geschossen | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.02.11 - 00:02:23 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Übermut tut selten gut!Heute waren unsere Jungs wahrscheinlich schon im Halbfinale und beim feiern.Waren das erste Drittel überhaupt nicht präsent,das zweite Drittel war ein Feuerwerk an Schüssen,leider auch die Präzision dieser.zischhhhh und der Puck flog in alle Richtungen.Das Schlussdrittel war etwas besser doch unsere Scharfschützen waren nur Querschläger.Kompliment an Rene Baur(hatte auch das Glück des Tüchtigen)-soll aber keine Ausrede sein!Kompliment auch an die gesamte Meraner Mannschaft die kämpften wie die Löwen!Der heutige Sieg wurde nicht von Meran gewonnen sondern von Sterzing verloren!
Hon morgen an brutalen Stress,muess zur Abwechslung amol orbeiten!!!!(``)j``)j(``) Dieser Beitrag wurde am 24.02.11 - 00:03:04 von Eigentor Bar editiert! |
||||||||
Do. 24.02.11 - 00:15:23 hinksi7 Registriert seit: Februar 2011 Posts: 9 |
zu den Spiel gibs uans zu sogn..BESCHTE LEISTUNG VON RENE BAUR wos i je gsechn =))...grandeee mistor ;) | ||||||||
Do. 24.02.11 - 00:34:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Vergiss das "wahrscheinlich", die waren schon in Spiel 3, wenn`s nur langt. Haetten wir das selbe in Grün nicht schon 27 Mal gesehen, wuerde ich sagen, wir haben mit unserem jungen Team eine Lektion gelernt und weiter geht`s. allein, das hat`s heuer schon x-mal gegeben, dass wir meinten, vor lauter "Ueberlegenheit" müsse alles von alleine gehen. FALSCH! Und inzwischen sollte jeder im Team das verstanden haben, wir sind nicht schlecht, aber wir muessen halt schon noch selbst die Tore schießen! Ich bin eigentlich schon ein Verfechter der Philosophie "was nicht aufs Tor geht, kann nicht hinein gehen" aber nur für die Statistik schießen bringt noch viel weniger. Baur hat heute super gehalten, aber wir duerfen in einem solchen Spiel nicht so spielen. Mit einfachem, konzentriertem, konsequenten Spiel und harter Arbeit haetten wir Meran heute weggeschossen wie nix, ueberhaupt im letzten Drittel waren die stehend K.O. Ich hoffe nur, dass sich unsere (zu?) junge Mannschaft für Freitag was einfallen lasset, sonst wird`s happig... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.02.11 - 00:35:40 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
zum glück honi des spiel net gsechn laut de berichte,wenigstens in sansiro an sieg gsechn..iatz muaß in freitig a sieg her sischr wearts nou eng.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.02.11 - 00:56:35 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
I wort olleweil no af Gerry für a Bier und sbino für.... | ||||||||
Do. 24.02.11 - 08:31:39 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
mal abgesehen von den ganzen polemiken um die bisherige finalserie kann ich zum gestrigen spiel nur eines sagen, mit einer solchen leistung kann man kein spiel gewinnen!!!!
der zug zum tor war gestern nie zu erkennen, die stürmer verrannten sich in unzählige einzelaktionen und den verteidigern gelang kaum ein pass nach vorne...sterzing hat sich gestern wohl selbst geschlagen. hut ab vor der leistung von baur, er hat alles gehalten was es zu halten gab. ein wort noch zu unserem trainer, ich glaube auch er hat das spiel auf die leichte schulter genommen und dass er auch im playoff noch ständig die linien verändert kann ich beim besten willen nicht verstehen. sogar im powerplay wussten einige spieler nicht wos sie eigentlich stehen sollten, bei uns gibt es keine linie die sich "blind" versteht. ich glaube sterzing muss sich gewaltig steigern und endlich konstant auf gleichem niveau spielen sonst werden wir heuer noch einige böse überraschungen erleben. p.s mich würde interssieren wieviele tore sterzing mit einem mann mehr auf dem eis in der heurigen saison kassiert hat, das dürfte wohl ligarekord sein |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol