Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 20.02.11 - 16:42:55

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Mounonen76

Zu 1.
Der nächste ist der Wirt oder der Gärtner,einer von denen ist`s immer.

Zu 2.
Wahrscheinlich wollte Ansoldi nur Brehmen oder Fliegen jagen,weshalb er dann mit den Resten seines Schlägers-natürlich ungewollt-ziemlich Nahe an den Kopf eines danebenstehenden kam.Und der Mann auf der Strafbank hatte die Hosen schon vole als Ansoldi seinen Schläger an der Scheibe der Speakerkabine zertrümmerte,wollte dies dem Schiri mitteilen,der Ihm jedoch nicht seine Aufmerksamkeit schenkte.

Zu 3.
Es war doch die Heizung!!

Und zu allerletzt,wenns recht wäre Gerry,erleuchte uns doch mit deinem unendlichen Wissen,auch ohne dabei gewesen zu sein,über die Geschehnisse dieses Spiels und weil schon angesprochen auch über die Vorfälle gegen Mailand.
Das was Du schreibst und erzählst lässt immer noch eines vermissen,warum wurden nur 40 minuten Eishockey gespielt?Wegen der Schiedsrichter?Die waren auch nach der Drittelpause wieder auf Eis,sowie unsere Mannschaft,die Strafbank wurde mit einem anderem Mann besetzt,Ordnungshüter waren genug anwesend um auch Übergriffen der wildesten Horden von Funktionären stand zu halten(im übrigen müssen diese ihre Reisszähne vor jedem Spiel abgeben,also nur noch auf die Klauen besetzten Hände aufpassen.)Also so lange Du keine Begründung zum WARUM des Spielabbruchs lieferst,bitte belehre uns nicht mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 16:44:57

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@falco500
Um 18.30 Uhr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 16:46:32

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Um es in diesem mittlerweile 23 Seiten langen Thread auf den Punkt zu bringen:

... wenn die Halle eingestürzt wäre - was wir nicht hoffen wollen -,
... wenn das Eis plötzlich geschmolzen wäre und keins mehr da gewesen wäre,
... wenn die öffentliche Sicherheit wirklich so stark gefährdet gewesen wäre, dass ein Weiterspielen unkontrollierbar gewesen wäre (z.B. wir Wipptaler hätten alle unsere mischtigen Stallstiefel auf Eis geworfen - sorry fürs OT , aber bei den Kommentaren einiger Kurstädtlern kann man nur mehr schmunzeln Smilie,
... wenn plötzlich so viele Spieler ausgefallen wäre, dass Meran nicht mehr das notwendige Minimum an Spielern zur Verfügung gehabt hätte, ...

dann, ABER WIRKLICH NUR DANN, wäre die Spielverweigerung der Meraner gerechtfertigt.

Wenn mir jemand einen der oben angeführten Gründe bestätigen kann - ich war am Freitag leider nicht anwesend - dann verstehe ich die Entscheiderung der Meraner.

Alles andere ist eine Schande, eine noch nie da gewesene feige Entscheidung, die den ganzen italienischen Eishockeysport ins Lächerliche zieht und für die Vorbildfunktion gegenüber unserer Jugend d i e Katastrophe der Katastrophen ist.
Denn mit so einer Entscheidung werden Werte und Gesten wie
Anstand,
Mannschaftsgeist,
kämpfen bis zum Umfallen,
sich von den mitgereisten Fans zu verabschieden,
das Feld trotzdem erhobenen Hauptes zu verlassen, da man sich nicht aufgegeben hat;
vollends in Frage gestellt.

Was sollen die zahlreichen Jugendtrainern unseren Jungen irgendwann noch vermitteln, wenn die von so einer Entscheidung Wind bekommen?????

Ich hoffe, dass die Meraner das Ausmaß ihrer Entscheidung mittlerweile verstanden haben und welchen irreparablen Schaden sie dem italienischen Eishockey zugeführt haben.

Ich würde mir außerdem wünschen, dass die Meraner Verantwortlichen den Anstand haben zu sagen, die Namen derjenigen Personen, welche für den Abbruch verantwortlich sind und die Namen jener Spieler zu veröffentlichen, welche weiterspielen wollten. Denn die sollen nicht die Suppe mitauslöffeln müssen, die ihnen die anderen eingebrockt haben.

Aber "magari" sind wir heute nach 21 Uhr ja etwas schlauer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 17:03:05

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

[Zitat] Der HC Meran Junior hat beschlossen, zum gestrigen Playoff-Spiel gegen den WSV Sterzing keine offizielle Stellungnahme bzw. Spielberichterstattung an dieser Stelle zu veröffentlichen.
Wenn man als Trainer oder als Funktionär die Entscheidung trifft, nicht mehr aufs Eis zu gehen, dann muss man danach auch die Verantwortung für diese Aktion übernehmen und offiziel Stellung nehmen.
Ich habe immer mehr den Eindruch, dass in diesem Fall alles von einigen Spielern ausgegangen ist.
Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 17:10:12 von babbo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 17:04:03

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Was ist eigentlich die historisch höchste Niederlage der Meraner?
Stand die etwa in Gefahr Smilie Smilie ?

@ alle Meraner: Sorry, nix für unguat, und nit beas gemuant, ober man stellt sich holt seine Frogen..

Auf ein spannendes und faires Spiel heute Abend, denn um DAS geht es und über DAS sollten wir hier eigentlich miteinander diskuttieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 17:13:44

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von joes:
Auf ein spannendes und faires Spiel heute Abend, denn um DAS geht es und über DAS sollten wir hier eigentlich miteinander diskuttieren.

Gratulation joes,endlich mal vernünftige Worte,die intelligentesten seit Langem Smilie
Währe ein guter Schlußsatz....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 17:42:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von Eigentor Bar:
Und zu allerletzt,wenns recht wäre Gerry,erleuchte uns doch mit deinem unendlichen Wissen,auch ohne dabei gewesen zu sein,über die Geschehnisse dieses Spiels und weil schon angesprochen auch über die Vorfälle gegen Mailand.
Das was Du schreibst und erzählst lässt immer noch eines vermissen,warum wurden nur 40 minuten Eishockey gespielt?Wegen der Schiedsrichter?Die waren auch nach der Drittelpause wieder auf Eis,sowie unsere Mannschaft,die Strafbank wurde mit einem anderem Mann besetzt,Ordnungshüter waren genug anwesend um auch Übergriffen der wildesten Horden von Funktionären stand zu halten(im übrigen müssen diese ihre Reisszähne vor jedem Spiel abgeben,also nur noch auf die Klauen besetzten Hände aufpassen.)Also so lange Du keine Begründung zum WARUM des Spielabbruchs lieferst,bitte belehre uns nicht mehr!

Also gehts noch? Ich will hier gar keinen belehren, das hatte ich auch schon gesagt. Du hast recht, ich war nicht dabei, habe geschrieben was ich mir gesagt wurde und das ist auch nicht richtig. Ihr habt recht, es gab einen tamischen wirrwarr hier, und so langsam weiss auch ich nicht mehr was da wirklich stimmt. Zumindest was das geschreibe hier im Forum anbelangt. Sorry an dieser Stelle, wollte niemanden beleidigen und schlecht machen.

Zum Mailand Spiel, das habe ich auch ganz klar gesagt, da wurde ich belehrt , da ich euch damals auch verteidigt habe.

Die Gründe für den Spielabbruch wird der HCM Junior schon veröffentlichen, spätestens wenn der Verband eine Entscheidung gefällt hat. Da steht mir auch nicht zu vorab meine Meinung zu schreiben, denn den genauen Grund kenne ich nicht...Wir werden sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 18:00:21

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Passt schon,wollte Dich nicht beleidigen,nur so langsam weiss man nichts mehr neues zu schreiben.Hoffen Wir dass der Meraner Vorstand uns bald erklärt was Sache ist.Hoffe Du kommst am Mittwoch in die Bar und gibst Dich zu erkennen so dass Wir ganz zivilisiert ein Bier miteinander trinken können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 18:56:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Eigentor Bar:
[...]nur so langsam weiss man nichts mehr neues zu schreiben.[...]

Das ist ein Wort! Entschuldige, gerry, wenn ich etwas ungehalten reagiert habe, aber lassen wir das jetzt. Gehen wir ein Bierchen trinken (leider erst am Mittwoch, kann heute nicht...) und dann werden wir hoffentlich bereits mehr wissen.

Sehe gerade, dass es schon wieder 0:2 steht, und das stimmt mich wieder milde... Smilie
So. 20.02.11 - 21:03:20

Hansi 79 ist im Moment nicht auf sonice.itHansi 79
SIM an Hansi 79 schickenE-Mail an Hansi 79 schicken

Wia wor heint is Spiel?
So. 20.02.11 - 21:19:06

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@Mounonen76

Ich habe nur geschrieben das was ICH gesehen habe und dies war nicht der Auslöser denn Anso ist Minuten später ausgerastet.
So. 20.02.11 - 21:23:10

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@Hansi 79

Sterzing hat praktisch dominiert. Mehr gibt es leider nicht zu sagen
So. 20.02.11 - 21:42:43

hinksi7 ist im Moment nicht auf sonice.ithinksi7
SIM an hinksi7 schickenE-Mail an hinksi7 schicken

Ich muss nur etwas los werden!!
Ganz klar Sterzing hat dominiert und verdient gewonnen...
Ich muss aber LEIDER sagen wie enttäuscht ich über Tragust bin!!! ER ist ein Supertormann und hat auch heute sehr gut gehalten aber der hat sich im laufe der Jahre soo unsportlich verändert und so unfair geworden das ist unglaublich! Echt enttäuscht wie der sich verhält!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.02.11 - 21:45:34

sid_the_kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid_the_kid
SIM an sid_the_kid schickenE-Mail an sid_the_kid schicken

@hinksi7
Wieso, was hat Tragust getan?j Smilie
So. 20.02.11 - 21:48:31

hinksi7 ist im Moment nicht auf sonice.ithinksi7
SIM an hinksi7 schickenE-Mail an hinksi7 schicken

Es sind mehrere Szenen und das nicht nur vom heutigen Spiel! Ich will ihn jetzt nicht hier kritisieren oder aber ich kenn in von früher und ich bin echt enttäuscht wie er sich oft verhält!!
Nur um eine Szene zu erwähnen..heute im 1.Drittel das mit Mitterer..wer im Stadium war weiß es und wenn nicht dann eben nicht!! Hab ich aber schon bei mehreren Spielen beobachtet gegen Meran und er verhält sich in manchen Situationen einfach nur daneben!!
Einfach nur meine Meinung und bin mir auch sicher das ich da nicht der einzigste bin ;) will jetzt auch nicht lang rumdiskutieren oder sinnlose Sachen rumschreiben, wollt ich nur mal loswerden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken