|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.02.11 - 00:22:17 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich war gestern Sterzing zuschauen. Als erstes muss ich zugeben ich habe NICHT gesehen was passiert ist, sondern habe nur gesehen wie alle meraner richtung Strafbank gelaufen sind. Und kein Mensch weiss was wirklich passiert ist. Ich weiss aber nur eine Sache 100%. Neben den Fotograf (neben der meraner Strafbank) war so einer der die ganze zeit Mair und Ansoldi beschimpfte und dann auch 1 mal runtergespuckt hat (und davon bin ich 100% sicher). Aber dies war nicht der auslöser. Denn die Reaktion von Anso kam erst Minuten später. Was ich aber lächerlich finde, und das habe ich auch vor der Bar in einige sterzinger Fans gesagt, das man nicht zu Ende gespielt hat. Sowas geht einfach nicht. Und wenn da wirklich jemand Schuld daran ist dann, von mir aus, die Polizei. Denn sobald sie sehen das irgend jemand sich so benimmt hinter der Strafbank, müssen sie den auch gleich von dort entfernen und nicht warten das etwas passiert. Zum thema Schiris. Wenn dieses Spiel wegen die Schirileistung abgebrochen wurde dann müssten heuer, mehr oder weniger, alle Spiele wiederholt werden. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 01:21:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
heint olle sterzinger auf noch Meran!!! und folls mir nochn 2.drittl vor sein brauchn mir jo is 3.te niamer spieln,weil in der liga terf man jo scheinbor ols tian.. Kämpfen&Siegen Sterzing!!! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von babbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 08:35:29 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn ich das richtig verstehe, warst bis du nicht mal in der Eishalle anwesend. Das Interessente ist aber, dass die Sachen die die Sterzinger erzählen "völlig aus der Luft gegriffen" sind und hingegen nur deine Version der Wahrheit entspricht. Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 08:38:26 von babbo editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:03:29 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Weißt du, es soll tatsächlich Leute geben, die die Gabe haben die Wahrheit zu fühlen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:37:33 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@babbo
Es kann aber sein, dass man Kontakt mit Leuten hat die näher am geschehen waren, wie du es jemals sein kannst. Hmmm, das ist bei euch auch nicht richtig, denn in den offiziellen Bereich darf bei euch anscheinend jeder rein Und du Mounonen76, bei dir wäre es besser du schreibst nicht über Dinge die ihr da oben nicht mal kennt, denn das einzige was ihr drauf habt ist provozieren, spucken und drohen...Oder wer zieht diesen Thread seit zwei Tagen immer weiter?? Habt ihr in Sterzing sonst keine Beschäftigung? Traurig... Ach ja, vippo schreibt im Ritten Thread Zitat: Wieso und weshalb er das getan hat oder Ivany es getan hätte (hat?), da kann man differenzieren, aber das ist hier nur zweitrangig, denn unterm Strich ist so ein Verhalten von einem Trainer nicht akzeptabel! Meine Frage dazu, gilt das von dir geschriebene nicht auch für einen offiziellen? So, nun habe ich fertig mit euch Tataturhelden, denn wie man so schön sagt, der klügere gibt nach, schönes Spiel heute. Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 09:44:57 von gerry editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:46:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
die meisten "addetti ai lavori" rechnen mit einem sieg am grünen tisch für sterzing und einer langen sperre gegen trainer chizzali und gegen den meraner funktionär der den spielbogen unterschrieben hat. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:51:13 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
und hoffentlich auch des capitäns wegen mutwilliger sachbeschädigung... | ||||||||
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:52:49 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
wir, die anwesend waren schreiben das was sache ist; während du dich auf deine ach so verlässlichen quellen hältst, die wie du selbst sagst nicht mitbekommen haben was passiert ist! also!!! wer schürt??? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:53:02 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
jo ginau mir sein a kuhdorf und meran isch dor nabel der welt..und weita kem tian decht mir!! An olle sterzinger net vrgessn heint die stollstiefl oziziachn.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 09:54:37 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweis
schun oziachn?? selm hots woll a kuane hetz borfuass... bin long niamr morkt giwesn ondre schuache zi kafn |
||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:00:12 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@luschtiger
Sag mal kannst du lesen? Wer sagt dass meine Quellen nicht mitbekommen haben was passiert ist?? Gehts noch? Wie soll man solche Leute wie dich ernst nehmen...Zwei dreimal tief einatmen, sodass Sauerstoff zum Hirn kommt, denken und dann schreiben. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:02:42 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
geaht leider net wegn dr vieln stollluft | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:19:08 MO Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Was die Schiedsrichterleistung anbelangt, würde mich interessieren, welche Entscheidungen aus Meraner sicht beim 8:0 derart skandalös gewesen sind?
Mein Eindruck war einfach der, dass es einigen "Meraner Cracks" einfach an Disziplin gemangelt hat und dies war im Grunde die Ursache an der 8:0 Misere. Denn in permanenter Unterzahl kann die beste Mannschaft kein Spiel gewinnen. Was danach kam war pure Frustration. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:21:33 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Ich finde es nicht richtig dass du alle Sterzinger in einen Topf wirfst… Nach dem Spiel sind 5-10 Meraner Fans noch in Sterzing geblieben und haben sich mit uns über das Spiel unterhalten. Keiner von Ihnen hat genau verstanden was vorgefallen ist, oder warum die Meraner nicht aufs Eis zurück sind. Ich will weder bestreiten, noch bestätigen dass ein Typ an der Strafbank provoziert hat, weil ich nicht darauf geachtet habe. Sollte es aber stimmen, muss meiner Meinung nach der Meraner Kapitän diesen Typ den Schiedsrichtern melden, und die Polizei muss den Typ rauswerfen und Stadionverbot erteilen… Und wie ich von den Meran-Fans gehört habe, gibt es nicht nur in Sterzing unzivilisierte Fans.Aber das sind einzelne Typen auf die sicherlich kein Verein stolz ist und genau diese Typen muss man versuchen zu Vernunft zu bringen!! Aber heute habt Ihr ja die Gelegenheit uns zu zeigen wie man sich bei Hockey benimmt und was Gastfreundschaft bedeutet… Ich hoffe wir treffen wieder die Meraner Fans, die in Sterzing noch mit uns ein Bierchen getrunken haben Auf ein schönes Spiel |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.02.11 - 10:26:38 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Wie warsen wenn die Meraner-Fans, ins Sterzinger net als Lamas beschuldigen tatn, sonder sich amol hinterfrogn ob es sein kannt das es intern fie ihrer Monnschoft Probleme gib? Und es 8-0 noch 2/3, besser gsog 6 toure in uan drittl zie kriagn es foss zin ibrlafn gibrocht hot?!?!?
Tat noch so einer Entscheidung fie dr eigenen Monnschoft amol vour dr eigenen Haustiere kehren und net unfoch lai als Alibi, die gegnerischen Fans beschuldigen!!! Dieser Beitrag wurde am 20.02.11 - 10:27:21 von Zetterberg editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol