Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von tuttte wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 18:31:25

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Fan von: WSV Sterzing
@clif

na bisch du decht asou a ........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tuttte wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 18:32:01

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

@Eigentor Bar

du woasch jo gor net wouhin worsch jo schun soufl long niamer do
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 18:37:38

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@ropitaly

Das ist eine provokative wenngleich blöde frage, denn bei den Vorkommnissen bei Sterzing gegen Mailand hast du gleiches noch sehr stark verurteilt, so zumindest habe ich es in Erinnerung, und wenn mal jemand anders reagiert, sich vor solchen übergriffen schützt, dann passt es auch nicht...Die Sterzinger spielen die Unschuldslämmer, und müssen das auch, denn ansonsten, und ich glaube du als hockeyexperte weisst das genau, haben sie mit empfindlichen strafen zu rechnen. Es ist erstens in ihrer Hand ihre undisziplinierten Fans in die Hand zu bekommen, aber freilich wird das sehr schwer, wenn gerade funktionäre die Drahtzieher sind. Ich finde die Entscheidung der Meraner mutig-sie hatten halt einfach genug unter diesen umständen zu spielen...Da hat der spielstand auch herzlich wenig damit zu tun! Hast du und deine gleichgesinnten euch mal gefragt warum es zu diesem Zeitpunkt 8:0 gestanden hat, warum Meran ständig in Unerzahl war usw.
Dieser Beitrag wurde am 19.02.11 - 18:47:34 von gerry editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 18:41:38

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Also mit der Hosen voll abzuhauen find Ich nicht gerade mutig,mutig wäre gewesen das dritte Drittel zu Ende zu spielen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 18:42:35

SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

@tuttte

Du wort lei,zu Dir eini find I olm no.Noar mogsch de Bierpipe unhängen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 18:44:53

User ist invisiblegerry

Ich glaube nicht, dass das was "mit Hosen voll haben" zu tun hat, ich glaube man wollte weitere eskalationen, vielleicht sogar verletzungen vermeiden. Schon mal daran gedacht??
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 18:50:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bei mir ist eine alte Fussball-Erinnerung wieder wach geworden und zwar Milan in Marseille 1991... plötzlich viel weniger Licht im Stadion, Schiri will das Spiel nicht abbrechen, Milan verlässt den Spielplatz, 0:3 am grünen Tisch, Milan eine Saison lang aus der CL ausgeschlossen Smilie
Sa. 19.02.11 - 18:59:43

Gedacht schon,nur denke Ich dass man auch mit einem 8:0 "normal" weiterspielen kann!Hat man ja oft genug beim EV Bozen gesehen.
Die Frage ist wer oder was würde eskalieren,wer fügt wem Verletzungen zu....Aus diesem Gesichtspunkt natürlich,wenn man als Vorstand und Trainer nicht mehr in der Lage ist die Spieler zu kontrollieren und fähig ist vernünftiges Hockey zu spielen,richtig gewesen das Spielfeld vorzeitig zu verlassen.Ein anderer Punkt ist ohne Begründung oder Erklärung die Menschen auf den Rängen,zuhause vor dem Radio und natürlich in Internetforen warten zu lassen.Bis jetzt fehlt ein statement vom Hc Meran und natürlich der Fisg.Hoffe dass sich diese ganze Sache aufklärt und wir morgen ein spannendes und faires Spiel sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 19:01:50

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Nur so eine Frage: könnte es sein dass die Vorkommnisse auf der Strafbank kaum einen Einfluss auf die Entscheidung, gar nicht auf das Spielfeld zurüchzukommen, hatten?
Unter den vielen Bargesprächen hat man heute eben auch gehört, dass es in der Meraner Kabine bei der zweiten Pause wegen des Spielverlaufes wild aufgegangen sei, und einige Akteure total durchgedräht haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 19:04:43

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

Ich glaube, der Spielstand ist und war nebensächlich.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 19:17:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
2. Verwarnung für User tuttte
[Zitat] Original von tuttte:
@phil11

du heiterle

Verstoß gegen Regel 3.3
Ich habe das Gefühl dich wird hier niemand vermissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von babbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 19:18:42

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Übrigens: solche Eigentor-Gespräche kommen nur zu Stande, wenn der Barkeeper mit der guten Kellnerin - zwischen einem Post und den anderen - nicht gerade ein PFIFF aufschänken muss!!! Smilie
Sa. 19.02.11 - 19:24:13

User ist invisiblegerry

@Eigentor Bar

Nun ja, der EV Bozen wurde auch nicht bei diesem Spielstand sagen wir mal bedroht, da war das Spiel noch auf einem normalen Level. Deshalb kann man das auch nicht als vergleich hernehmen...
babbo, dies ist völlig aus der Luft gegriffen und vielleicht hat das jemand in Umlauf gebracht der selbst vom eigentlichen ablenken wollte. Die entscheidung wurde von der Mannschaft gemeinsam mit dem Trainer getroffen, nachdem es schon vor dem Spiel Streitigkeiten wegen des zusammenstosses zwischen Bustreo und Eisenstecken gegeben hat, nachdem man unzählige Fehlentscheidungen von Seiten von Gasser hinnehmen musste(klar, das ihr das nicht so seht, gegen euch hat er ja auch nicht gepfiffen), und schlussendlich die Szenen auf der Strafbank mit übergriffen und Beleidigungen stattgefunden haben. Jetzt sagt mir bitte, wie soll ich einen auch noch so zornigen Menschen mit "du wa... F..." usw. beruhigen können. Lächerlich, dass ihr überhaupt sowas schreibt, beruhigen, Stofner soll froh sein, dass Anso nicht direkt zu ihm gekommen ist, ansonsten wäre wohl nicht nur das Plexi zu Bruch gegangen... kann ich mir halt vorstellen!

Wichtig ist, dass man bei der Wahrheit bleibt und sich nicht nur auf haltlose Vermutungen beruft(ihr gebt ja selbst zu, dass diese Dinge nur gehört worden sind...).
Dieser Beitrag wurde am 19.02.11 - 19:27:01 von gerry editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 19:30:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Milan eine Saison lang aus der CL ausgeschlossen Smilie

Die Mannschaft wird 100% nicht ausgeschlossen,aber könnte es im "Normalfall" Sperren von ?? bis zu einen Jahr für den Präsidenten bzw den Trainer geben. Betonung liegt auf könnte Smilie denn wir haben in Italien ja eine "eigene Justiz" (auch beim Eishockey) wie wir wissen Smilie Smilie Denke Meran weiß mittlerweile das es ein Fehler war,im 3.Drittel nicht mehr auf das Eis zurückzukehren,egal was auch passieren könnte und sollte (früher ging es schon "wilder zu" Smilie )wie z.b. in der alten ehrwürdigen Piranesi,wo es die Spielerbank nur mit "Fischernetzen" von den "Wilden Diavoli" getrennt war.
Denn sollte dies in Zukunft "Mode" werden,ja dann haben wir den "Eishockeysalat" und man kann an der Kassa ein Ticket für ein ganzes Spiel oder gar nur 1 oder 2 Drittel erstehen Smilie Smilie

Ich glaube nach dieser Saison müßen alle Eishockeyverantwortlichen (überhaupt Südtiroler) sich zusammensetzen und wirklich a mol a "Ratscherle" mochn,denn sonst geht die Sportart Nr.1 in Südtirol wirklich den Bach runter bzw ersäuft langsam,meine dies auch zum Wohle der Jugend,wo doch immer mehr Vereine einen enormen Zuwachs haben und es könnte sein das in ein paar Jahren die ersten 2 Ligen nur mehr aus Südtiroler Mannschaften bestehen wird (mit den Gästen aus dem Trentino und Veneto,aber wollten eh immer zu Südtirol gehören Smilie )

p.s. beim "Ratscherle" sollten auch mal die Schiedsrichter dabei sein,denn was zur Zeit in unseren Eisstadien abläuft und was man so hört wie die "Kommunikation" Smilie zwischen den Spielern der A1 und A2 abläuft,NO COMMENT

Anm. Der Spielstand hatte nix mit der,leider falschen Entscheidung,zu tun das Spiel nicht fortzuführen
Dieser Beitrag wurde am 19.02.11 - 19:38:22 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 19:37:46

User ist invisiblegerry

Wieso hackt ihr denn diesmal auf den Vorstand rum, der kann diesesmal nix dafür. Es geht darum, ob man im Eishockey nicht langsam mit den Fans in die gleiche Richtung geht wie beim Fussball. Die Leute in Italien kommen anscheinend ins Stadion um sich abzureagieren, und das in Bozen, Sterzing, Mailand und und und...Dies muss man in den Griff bekommen. Besorgnisserregend ist aber meiner Ansicht ist wenn Funktionäre in Gattuso Manier auf irgendwelche Leute drauflos gehen weil sie ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen. Und auch dies ist hier kein Einzelfall, den gab es hier bei uns auch anderswo schon...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken