Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior

Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.02.11 - 10:32:20

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Hoppes gestern no länger unkolten???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 10:34:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von vippo:
@mannik

War bei besagtem Spiel nicht etwas mit dem Erste-Hilfe-Raum? Korrigiere mich, wenn ich einen Blödsinn schreibe, aber da war doch was, oder?

Chiavenna hatte in einer Eingabe (die unter vollkommener Missachtung des Reglements gemacht wurde und daher der Sportrichter gar nicht in Betracht ziehen hätte dürfen) beanstandet, dass der Spieler nicht in den Erste-Hilfe-Raum gebracht worden sei. Das entscheidet aber der Arzt und der hat anders entscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass der Spieler nach Aufforderung des Arztes aufzustehen um in der Kabine nach dem Rechten zu sehen sich weigerte aufzustehen und auf dem Eisliegen blieb mit der Aufforderung an seine Leute Fotos zu schießen mit der Bemerkung "questi li inculiamo" (stand selbst daneben).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von triafer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 10:40:00

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

@clif

holt amol die gosche du bettfetzer Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 10:42:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Jetzt reißt Euch aber mal alle zusammen mit diesen Beleidigungen, das ist ja schlimmer als im Urwald hier!!!! Wir sind doch alle zumindest halbwegs zivilisierte Leute, oder? Da muss man sich ja schämen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 10:43:16

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

also i hoff, dass wia in den vom vorstand verfassten brief (siehe www.broncos.it) heinte no reagiert wird, denn mirgen solls ja in meran weitergehn... wenns wirklich weitergeht, hoffe ich, dass mearan da schon im ersten drittel mit 8:0 hinten liegt und dann können unsre jungs endlich mal früher nach hause fahren :-)
Sa. 19.02.11 - 10:52:22

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@gerry

Liebre Gerry,
sollte jemand gespuckt haben bevor Ansoldi das Plexi zertrümmert hat, das war es sicher unsportlich aber keine Gefahr für den Spieler. Sollte es nach der Aktion von Ansoldi passiert sein, dann zweifle ich stark, dass es ein Sterzinger war, weil sofort die gesammten Meran-Fans sich hinter der Strafbank positoniert haben. Es waren auch sofort mindestens zwei Carabinieri dort um aufzupassen, dass nichts passiert. Also, wenn jemad Ansoldi bespuckt hat, dann war es ein Meraner (was ich natürlich nicht glaube) oder es war ein Versuch seinen Ausraster zu rechtfertigen.
Dies Sicherheit der Spieler war niemals in gefahr, weil ausreichend Carabinieri vor Ort waren und das Spiel zwar in einzelnen Fällen härter war als man es gewohnt ist aber von beiden Seiten fair gespielt wurde.

Also hört auf billige Ausreden zu suchen um das Verhalte eurer Mannschaft zu rechtfertigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 10:54:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User hoppala
[Zitat] Original von hoppala:
TUTTE wos willschen du gegen Greden sogen!!!? insre fans sein ols fridlich und mir wer meister! du wixxxer!!!

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 10:55:09

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@Andi

DANKE
Posting von tuttte wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 11:16:43

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

@phil11

du heiterle
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.02.11 - 11:20:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@tuttte

Das war´s dann wohl, tuttte!

Und tschüß! Smilie
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 11:31:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Mounonen76:
Also hört auf billige Ausreden zu suchen um das Verhalte eurer Mannschaft zu rechtfertigen.

Das möchte gar niemand hier tun... je mehr ich darüber nachdenke, desto bin ich immer mehr davon überzeugt dass der Sportrichter eine Entscheidung gegen Meran treffen wird. Wenn die beiden Schiris tatsächlich davon berichtet dann es ausreichende Sicherheitskräfte anwesend waren dann ist die Sache so gut wie sicher. Und eines muss ich zum Schluss noch loswerden... wäre HJ Brunner gestern in Sterzing als Präsi gewesen, wäre die Mannschaft fürs letzte Drittel aufs Eis zurückgekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 11:34:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@luschtiger

Dieser Brief des Sterzinger Vorstandes sagt eigentlich gar nichts zum Geschehen aus. Mir kommt es eher so vor, als wäre das eine Flucht nach vorne, denn sehr oft geht ja der "auf Angriff" über, der sich schuldig fühlt...

Ich hoffe doch sehr, daß sich die zuständigen Organe nicht von so einem lauwarmen Comuniqué beeinflussen lassen und sich nur auf Fakten konzentrieren.

Ich möchte dazusagen, daß ich (und wohl die meisten hier) nicht weiß, was eigentlich genau vorgefallen ist.
Ich hoffe nur, daß sich die Meraner Spieler das genauestens überlegt haben und nicht aus Emotionen heraus gehandelt haben, beor sie diese wohl folgenschwere (für wen auch immer) Entscheidung getroffen haben!

Gruß

Steve Y.

P.s.: Eins möcht´ich noch loswerden: Nach dem was ich gestern nach dem Spielabbruch mit 13-15jährigen Sterzinger Jugendlichen so erlebt habe und dem unzivilisierten Verhalten doch überraschend vieler Sterzinger User hier auf sonice, stelle ich mir die Frage, ob bei den Ausschreitungen gegen Mailand die Sterzinger wohl doch nicht ganz
unschuldig waren...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 11:57:12

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@steve
??? flucht nach vorne??
fakt ist: meran wollte nicht mehr weiterspielen, obwohl von den schiris die sicherheit als ausreichend gehalten wurde. das ist arbeitsverweigerung!!! und nichts anderes. weiteres wird in dem schreiben nur gesagt, dass dieses unsportliche verhalten mit aller härte zu bestrafen sei. wre ja nicht das erwste mal dass meran eine saison nicht zu ende spielt
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 11:58:02

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Dio Dio pa enk geats ob ! I bin zwor a oft oaner wos in der emotion eppes schreib wos man net schreiben sollat ober des do isch wirklich "spitzenklasse" fa beleidigungen und der gleichen!!!
@ Hoppala
I woas genau so weanig wia du wos die gredner mit der soch zu tean hoben ober durch dein bleden kommentar bestätisch du li di meinung fa olle meglichen eishockey begeisterten, übers benemmen der grödner eishckey fans!
Sorry ober mein Senf hot a no auf des Schlochtfeld gmiast !
In disem sinne gaets olle liaber amol mitnond oan trinken !
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.02.11 - 11:58:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luschtiger:
wre ja nicht das erwste mal dass meran eine saison nicht zu ende spielt

und wann sollte das bereits mal passiert sein, bitte?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken