|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:32:20 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Hoppes gestern no länger unkolten??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:34:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Chiavenna hatte in einer Eingabe (die unter vollkommener Missachtung des Reglements gemacht wurde und daher der Sportrichter gar nicht in Betracht ziehen hätte dürfen) beanstandet, dass der Spieler nicht in den Erste-Hilfe-Raum gebracht worden sei. Das entscheidet aber der Arzt und der hat anders entscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass der Spieler nach Aufforderung des Arztes aufzustehen um in der Kabine nach dem Rechten zu sehen sich weigerte aufzustehen und auf dem Eisliegen blieb mit der Aufforderung an seine Leute Fotos zu schießen mit der Bemerkung "questi li inculiamo" (stand selbst daneben). |
||||||||
Posting von triafer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:40:00 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
@clif
holt amol die gosche du bettfetzer |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:42:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt reißt Euch aber mal alle zusammen mit diesen Beleidigungen, das ist ja schlimmer als im Urwald hier!!!! Wir sind doch alle zumindest halbwegs zivilisierte Leute, oder? Da muss man sich ja schämen! | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:43:16 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also i hoff, dass wia in den vom vorstand verfassten brief (siehe www.broncos.it) heinte no reagiert wird, denn mirgen solls ja in meran weitergehn... wenns wirklich weitergeht, hoffe ich, dass mearan da schon im ersten drittel mit 8:0 hinten liegt und dann können unsre jungs endlich mal früher nach hause fahren :-) | ||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:52:22 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Liebre Gerry, sollte jemand gespuckt haben bevor Ansoldi das Plexi zertrümmert hat, das war es sicher unsportlich aber keine Gefahr für den Spieler. Sollte es nach der Aktion von Ansoldi passiert sein, dann zweifle ich stark, dass es ein Sterzinger war, weil sofort die gesammten Meran-Fans sich hinter der Strafbank positoniert haben. Es waren auch sofort mindestens zwei Carabinieri dort um aufzupassen, dass nichts passiert. Also, wenn jemad Ansoldi bespuckt hat, dann war es ein Meraner (was ich natürlich nicht glaube) oder es war ein Versuch seinen Ausraster zu rechtfertigen. Dies Sicherheit der Spieler war niemals in gefahr, weil ausreichend Carabinieri vor Ort waren und das Spiel zwar in einzelnen Fällen härter war als man es gewohnt ist aber von beiden Seiten fair gespielt wurde. Also hört auf billige Ausreden zu suchen um das Verhalte eurer Mannschaft zu rechtfertigen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:54:54 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User hoppala [Zitat] Original von hoppala: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 10:55:09 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@Andi
DANKE |
||||||||
Posting von tuttte wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:16:43 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
@phil11
du heiterle |
||||||||
22 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:20:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@tuttte
Das war´s dann wohl, tuttte! Und tschüß! Steve Y. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:31:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das möchte gar niemand hier tun... je mehr ich darüber nachdenke, desto bin ich immer mehr davon überzeugt dass der Sportrichter eine Entscheidung gegen Meran treffen wird. Wenn die beiden Schiris tatsächlich davon berichtet dann es ausreichende Sicherheitskräfte anwesend waren dann ist die Sache so gut wie sicher. Und eines muss ich zum Schluss noch loswerden... wäre HJ Brunner gestern in Sterzing als Präsi gewesen, wäre die Mannschaft fürs letzte Drittel aufs Eis zurückgekommen. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:34:28 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@luschtiger
Dieser Brief des Sterzinger Vorstandes sagt eigentlich gar nichts zum Geschehen aus. Mir kommt es eher so vor, als wäre das eine Flucht nach vorne, denn sehr oft geht ja der "auf Angriff" über, der sich schuldig fühlt... Ich hoffe doch sehr, daß sich die zuständigen Organe nicht von so einem lauwarmen Comuniqué beeinflussen lassen und sich nur auf Fakten konzentrieren. Ich möchte dazusagen, daß ich (und wohl die meisten hier) nicht weiß, was eigentlich genau vorgefallen ist. Ich hoffe nur, daß sich die Meraner Spieler das genauestens überlegt haben und nicht aus Emotionen heraus gehandelt haben, beor sie diese wohl folgenschwere (für wen auch immer) Entscheidung getroffen haben! Gruß Steve Y. P.s.: Eins möcht´ich noch loswerden: Nach dem was ich gestern nach dem Spielabbruch mit 13-15jährigen Sterzinger Jugendlichen so erlebt habe und dem unzivilisierten Verhalten doch überraschend vieler Sterzinger User hier auf sonice, stelle ich mir die Frage, ob bei den Ausschreitungen gegen Mailand die Sterzinger wohl doch nicht ganz unschuldig waren... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:57:12 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@steve ??? flucht nach vorne?? fakt ist: meran wollte nicht mehr weiterspielen, obwohl von den schiris die sicherheit als ausreichend gehalten wurde. das ist arbeitsverweigerung!!! und nichts anderes. weiteres wird in dem schreiben nur gesagt, dass dieses unsportliche verhalten mit aller härte zu bestrafen sei. wre ja nicht das erwste mal dass meran eine saison nicht zu ende spielt |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:58:02 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Dio Dio pa enk geats ob ! I bin zwor a oft oaner wos in der emotion eppes schreib wos man net schreiben sollat ober des do isch wirklich "spitzenklasse" fa beleidigungen und der gleichen!!!
@ Hoppala I woas genau so weanig wia du wos die gredner mit der soch zu tean hoben ober durch dein bleden kommentar bestätisch du li di meinung fa olle meglichen eishockey begeisterten, übers benemmen der grödner eishckey fans! Sorry ober mein Senf hot a no auf des Schlochtfeld gmiast ! In disem sinne gaets olle liaber amol mitnond oan trinken ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 11:58:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] und wann sollte das bereits mal passiert sein, bitte? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol