|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.02.11 - 23:29:16 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
@ Patrick
Ietz so direkt hat i des a net sogn welln, ober du triffsch in nogel afn kopf. Miestes obr ollm fleisig bier trinkn sisch gfriert ins die leitung ibern poss oh. Ober die froge isch ob do eppas in meran unkimp. Oder ob de leitung epper ungezapft wert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 01:48:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Verdienter Sieg von Sterzing. Sie sind abgeklärt und cleverer, haben den besseren Goalie und machen einfach die Dinger rein. Unsere Ausländer haben sich die Dusche heute nicht verdient. Allen hat heute gar nicht stattgefunden, hat aber angedeutet, dass er doch was kann. Kompliment an Andi Huber, der immer wieder zeigt, dass er bis zum Schluss kämpft und alles gibt. War für mich neben Sorokins und Gelech Man of the match. Schade, dass Öster nicht dabei war. Muss leider Hinksi7 recht geben, was Tschomby so aufführt ist echt grenzwertig, man sollte niemals vergessen wo man herkommt, wer einem das alles ermöglicht hat... Noch was zu den Schiris. Einfach nur grauenvoll!! Einzig die Tatsache, dass sie einfach nur schlecht sind und niemand bevorzugen oder benachteiligen ist positiv. Wie kann man so blind sein, um nicht zu sehen dass das Tor verschoben ist, wenn man daneben steht, und das auch noch im Powerplay |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 07:55:36 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde es nicht so sehr die feine Englische, wenn man Leuten etwas unterstellt und dann nicht schreibt was war... | ||||||||
Posting von babbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 08:37:30 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Jetzt, wenn`s unbedingt sein muss, könnte ich mich auch überreden lassen!!! |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 09:14:04 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@Sitting Bully
die Tatsache, dass Tschomby bei Gegentoren und Getümmel vor dem Tor mit dem Schläger "reagiert" kann man ja auch auf diversen Highlights auf sportnews ansehen...deshalb wissen auch die Meisten was gemeint ist, ohne direkt auf die Tatsache einzugehen ;-) |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 09:23:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Von mir wirst du keinen Kommentar zum Vorfall finden in diesem Thread.... Höchstens einen Flashback zu einem komischen Präzedenzfall und den Verweis auf eine lateinische Inschrift. |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 09:44:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Autien die Zonge, der babbo kriag a a Bier.... Freut mich zu sehen, dass wir diesen Thread wieder auf halbwegs vernünftige Geleise bekommen haben. Leider war ich gestern verhindert, habe ersten Berichten zufolge ein nicht unsehenswertes Spiel versäumt. Ein Kompliment an unsere Mannschaft, dass sie sich von den Ereignissen der letzten Tage nicht drausbringen hat lassen und einen wie es scheint verdienten und souveränen Sieg eingefahren hat. |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 10:15:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Montag nach 10.00 Uhr und noch immer keine Stellungnahme von Seiten des Verbandes und des Vereins zu den Vorkommnissen??!?!Was wäre eigentlich wenn Meran diese Viertelfinalserie gewinnen würde obwohl sie eigentlich von dieser Meisterschaft ausgeschlossen werden sollte?? Wie kann man jetzt noch Spieler, Trainer oder die Mannschaft für ihr Verhalten zur Rechenschaft ziehen wenn gestern gespielt wurde und alles unter den Tisch gekehrt wird?? | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 10:20:52 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Kannt komplett no lustig wearn in Mittwoch! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 10:21:48 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] typisch "all` italiana" eben... leider... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 10:46:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Na ja, bei so einem heißen Eisen muss man dem Sportrichter schon zugestehen, seine Erkundigungen einzuholen. So klar scheint die Sachlage ja nicht zu sein, daher ist es für eine gerechte Entscheidung einfach notwendig, dass er versucht sich ein klares Bild zu verschaffen. Alles andere wäre "giustizia sommaria" und die wäre sicher nicht angebracht und würde nur Öl ins Feuer gießen. Sowohl wenn die Strafe zu drakonisch als auch wenn sie zu mild ausfallen würde. Dieser Beitrag wurde am 21.02.11 - 10:46:42 von mannik editiert! |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 10:49:21 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@mannik
Dann hätte man bei so einem schwerwiegenden Fall vielleicht auch mal Samstag/Sonntag arbeiten können Bin aber gespannt ob man überhaupt eine Entscheidung trifft bevor das Viertelfinale abgeschlossen ist |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 11:55:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Nein, er ist bekennender Katholik! Ich denke heute wird es eine Entscheidung geben. WEnn sie nicht vor morgen Mittag kommt greift sie morgen Abend sowieso nicht mehr. Der Idealfall für die Sportgerichtsbarkeit wäre natürlich abzuwarten was morgen passiert. Wenn Sterzing gewinnt ist Meran draußen und der Sportrichter kann Trainer und/oder Verantwortlichen ohen Probleme 3 Monate sperren (über die Sommerzeit). Dann ist keiner beleidigt. Dieser Beitrag wurde am 21.02.11 - 11:56:18 von mannik editiert! |
||||||||
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.02.11 - 11:58:08 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@babbo
Sollte macgbar sein. |
||||||||
Mo. 21.02.11 - 12:09:11 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
Was mich ein wenig stört ist, dass zur Strafe von Ansoldi (ich beziehe mich nur auf die 10min. Strafe) nichts entschieden wurde. Ist beim Mannschaftskapitän nicht eine automatische Sperre bei "cativa condotta" vorgesehen? Was den Rest angeht, wird, laut meinen Infos, in einer separaten Untersuchung entschieden was passiert. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol