|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:38:55 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Dai Gerry jetzt langs langsam, du machst dich lächerlich mit deinen Anschuldigungen. Ihr spielt auch die Unschuldslämmer, weil ihr habt doch gar nichts getan, ihr war doch alle in Lebensgefahr bzw. eure Spieler. der einzige der total ausgezuckt ist war euer Kapitän und das schon lange vor den vermeindlichen übergriffen von unseren ach so gefährlichen Funktionären. Ihr seid doch nur Opfer einer Verschwörung der Schiedsrichter die nur gegen euch pfeifen, oder. Wir sind alles nur Wilde obwohl bei uns nicht mehr oder weniger passiert als bei euch und in allen anderen Stadien auch. Und jetzt willst uns auch noch überzeugen, dass ihr auch noch Helden seid weil ihr euch zur Wehr setzt? |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:39:19 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@guufie
Wenn der Spielstand oder was weiss Ich nebensächlich war,was war dann der Auslöser für diese Entscheidung?Gefährdung der Spieler?Entscheidung des Trainers und-oder Vorstand,Spieler die nicht mehr wollten?Was auch immer der Grund war,eine Partie dauert nicht ein oder zwei Drittel sondern drei geschlagene in Zahlen 60.00 nicht 40.00 minuten!!!Es waren auf der Strafbank und auf dem Spielfeld keine ersichtlichen Gründe das Spiel nicht mehr fort zu setzen.Was in der Kabine geschah und gesprochen wurde kann man nur erahnen,hoffen Wir der Hc Meran gibt uns bald eine Erklärung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:45:23 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." | ||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:46:53 Malaman Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
Ich erinnere mich Klagenfurt-Bozen Alpenliga `92 und Bozen-CourmAosta zeit 29. jan 1995 oder `96 | ||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:53:53 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Mounonen76
Das es nicht richtig war, das wage ich auch nicht zu bezweifeln, aber trotzdem muss man den Fakten auch in die Augen schauen. Anso ist ein Hitzkopf, das habe ich auch gesagt, aber wenn er so auszuckt, dann steckt im Grunde imer was dahinter. Zudem willst du es wohl abstreiten, dass gestern sehr einseitig und kleinlich gegenüber der Meraner gepfiffen wurde? Das intressiert mich jetzt...Dann werden wir gleich erkennen, wer von uns beiden lächerlich ist. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 19:57:25 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
wenn du wie du behauptest in der weihenstephan arena warst beantworte mir folgende fragen EHRLICH: 1) hat ansoldi den schläger beim betreten der strafbank zerlegt ja oder nein? 2) hat sein mitspieler versucht ihn zu beruhigen ja oder nein? 3) drehte dieser beim 8ten tor für sterzing durch ja oder nein? und die 4te frage beantworte ich dir bevor du sie selbst stellst!!! unsere ach so gefährlichen funktionäre waren erst nach dem scheibenbruch an der strafbank und gaben ihren senf dazu! 5) wurde von den "carpf" die strafbank abgesichert oder nicht bis diese "renoviert" wurde? wenn du diese fragen alle ehrlich beantwortest, wirst du sehen, dass nicht wir sterzinger die buhmänner dieses spiels waren... in diesem sinne... auf "a schnells" in der eigentor bar |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:10:30 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Finde diese Frage nicht blöd, denn ich bin der Meinung wenn Meran 5-0 geführt hätte, dann hätten sie dieses Spiel auch zu Ende gespielt, egal welche Provokationen es von Seiten der Sterzinger gegeben hätte. Du weisst so gut wie ich, dass es in den südtiroler Stadien ungehobelte und unzufriedene Zuschauer gibt, die ihren Lebensfrust in den 60 Spielminuten ausleben müssen und dass es auch auf Vereinsebene Personen gibt die ihren Teil dazu beitragen (sei es in Bozen mit den Ultras, in Cortina wo Funktionäre sich mit Fans prügeln, in Sterzing wie du schon geschrieben hast oder auf dem Ritten wo sich ein Trainer zu solch einer Aktion wie am Donnerstag hinreissen lässt und und und) und ich hoffe dass es wenigstens für die jüngsten Vorgänge Konsequenzen geben wird. So hoffe ich das der Rittner Präsident seinen Mann stehen wird und Aegarter in den Urlaub schickt und ich hoffe, dass der Meraner Vorstand sich nicht vor die Mannschaft stellt und diese beschämende Aktion gut heisst, sondern einige Köpfe rollen, denn so schlimm kann es nicht gewesen sein sonst hätte man früher in Mailand keine Spiele spielen dürfen (oder frag mal die Spieler wie es in Valpellice zugehen kann). Genauso sollte man in Sterzing schauen, dass einige Zuschauer sich im Rahmen sportlich fair aufführen. Der oft verwendete und hier vielseits diskutierte Begriff Bauernliga wird Jahr für Jahr treffender!!! Dieser Beitrag wurde am 19.02.11 - 20:11:30 von ropitaly editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:17:40 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sorry Gerry, aber was war jetzt der wahre Grunde für die Spielverweigerung?? Die schlechte Schiedsrichterleistung durch die man sich benachteiligt fühlte, die spuckenden Zuschauer, der Mann in der Penaltybox...??? Hab immer noch nicht verstanden, wie man sich als Mannschaft (!!!), wo Trainer und Vorstand es nicht mehr schafft wenigestens eine Handvoll Spieler zu überzeugen weiterzuspielen und zu erklären welch blöde Figur man hier eigentlich macht, weigern kann ein Playoffspiel zu Ende zu spielen?? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:26:46 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Das kannst Du am wenigsten beurteilen, oder warst Du dabei? Wenn nicht, halte Dich ein bißchen zurück! Gruß Steve Y. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:30:11 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Ietz wearn wieder die Zandlan ausgfohrn!Aber Fakt ist es gibt immer noch keine Erklärung zum warum!!! | ||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:31:18 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@Steve
Glaube kaum, dass du mir sagen musst wann ich mich zurückhalten soll oder wenn nicht! Brauche auch nicht in Sterzing gewesen zu sein um meine Meinung in diesem Fall abgeben zu können. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 20:34:07 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
Ist schon einwenig verwirrend die ganze Darstellung, oder? |
||||||||
Sa. 19.02.11 - 21:14:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Wenn man die Aussage in der heutigen Ausgabe von "Dolomiten" liest, dann kann man davon ausgehen dass es nicht so passiert. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 22:01:02 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
@ tuttte
geats wieder weiter mitn stengern wos soll i sein a so a....... hosch du an sprochfahler oder kimp nix mear ausser ?? wenn a bissl a courasch und an unstond hasch konsch mir des jo direkt ins gsicht sogen morgen (solltesch du zuafällig morgen noch meran kemmen) und i versprich dor hoach und heilig, i wer a überhaup nit agressiv oder schuscht eppes, ehrlich, versprochen |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.02.11 - 22:02:49 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
a jo sorry bin meischtens a viertelstund vor eingong von dor bar und hon morgen sicher schworze hcm kappele auf | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol