|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.02.11 - 10:35:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach wird das hier alles zu viel hochgespielt. Klar es hat spektakulär ausgesehen und leider hat sich Bustreo dabei verletzt, aber was war beim Check gegen Rizzi? Da hat es auch keine seitenlangen Diskussionen gegeben und für Rizzi ist die Saison zu Ende und Bustreo kann ja anscheinend bzw. hoffentlich für Sterzing bald wieder spielen, also übertreibt nicht so. Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 10:36:38 von Manny editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 10:46:08 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@luschtiger
Die einzige 2+2 Strafe im Spiel Pustertal-Alleghe die nicht wegen einer Rangelei ausgesprochen wurde war folgende Val Pusteria - Robert Sirianni - (Bastone alto), 2 MIN, 14:06 Val Pusteria - Robert Sirianni - (Bastone alto), 2 MIN, 14:06 und die hatte absolut nichts mit so einem Check zu tun wie ihn Eisenstecken gemacht hat! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 11:08:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@henrik40
Das mein` ich ja eben... bei uns wird diese Regel im Normalfall sehr streng ausgelegt. Deswegen war das eine ganz klare Interference, ohne Wenn und Aber. Bei uns bekommt man schon fürs bös Anschauen eine Interference, während in der NHL bis knapp vor den Totschlag alles erlaubt ist, auch wenn der gegnerische Spieler nicht mal an den Puck denkt. |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 11:21:34 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@ vippo
das sitmmt so nicht ganz habe eine nhl spiele live gesehn und verfolge si auch im tv; und da steht die gesundheit der spieler im vordergrund! für checks von hinten oder beinstehenlassen fliegst du da gerne mal 1-2 spiele raus |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 12:02:24 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
NHL ist das Mass aller Dinge und dort wird gutes schnelles Eishockey gespielt...natürlich auch sehr Hart aber man muss auch sagen dass dort jegliche Hits von hinten und andere gefährliche Strafen genause wie bei uns gepfiffen werden......das Problem bei uns speziell Italien werden einige Sachen nicht tolleriert die im Welteishockey normal sind wie eben ein open ICE HIT..........................das gehört meiner Meinung dazu................wieso passieren diese Hits???????????????????????
KEEP your Head up dann wird es solche Hits tzotzdem geben aber fair und OHNE verletzungen..................... also an ALLE HEADS UP |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 12:12:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
tut mir nicht george best veraergern der weiss schon von was er spricht als alter "Eishockeyprofi" - wenn er was sagt dann hat das Hand und Fuss und es sollte nicht in Diskussion gestellt werden... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 12:35:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@Goalie 77
Habe schon gesehen, es steht auch in dieser Dieskusione 1 zu 1. Habe aber einen Vorschlag, der eigentlich jeden zufrieden stellen sollte: einigen wir uns alle darauf, dass der Schiri eine scheiss gepfiffen hat, OK Was sagt ihr? @ Gaborik Bustreo geht es relativ gut, die Verletzung ist nicht so schlimm wie am Dinstag angenommen. Wie schon geschrieben hat er eine starke Prellung a Oberschenkel und Innenband am Knie ist überdeht. Gegen Meran wird er fast sicher nicht mehr spielen können. |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 12:57:51 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@vippo
War Bustreo nicht im Puckbesitz zum Zeitpunkt des Checks? Kann das auf dem Video nicht genau erkennen, aber dachte er waere im Puckbesitz. |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 13:10:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Eisenstecken Matthias hat solche Check schon als junger 16-17 jähriger Jungspund bei Eppan beherrscht.Solche Check waren früher die "Spezialität" von Omar Meneghetti,welcher als junger Spieler bei Zoldo,in dem Jahr in der Alpenliga,auch ausländische "Stars" aufbockte oder auch Gino Pasqualotto beherrschte diese Checks excellent,leider oder zum Glück gab es damals noch kein Forum oder Internet und man diskutierte in der Bar Togiva oder International bei einen Aber wichtiger als diese Diskussion über den ach so gefährlichen Check ist,das Bustreo in den Play-off wieder spielen kann,vorausgesetzt,Sterzing übersteht die Hürde Meran Mein Tip vor der ersten Begegnung war,ein klares 4-0 in der Serie,aber jetzt steht es schon 1-1 p.s. jezt beim 30x analysieren und beim Anschauen bei "Tageslicht" könnte sein,daß der linke Fuß ein wenig ausgefahren war Dieser Beitrag wurde am 18.02.11 - 13:18:30 von george best editiert! |
||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:30:59 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
@ george best
Leider habe ich derzeit nur die Möglichkeit mir Videos anzuschauen aber den Tipp mit dem Bier werd ich beherzigen. Freitag Feierabend, trifft sich gut! |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 16:58:30 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Tutti quanti a Vipi - Sterzing !
Forza Ragazzi ! Tutta Merano é con té. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 18:03:02 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Ich glaube dass ich mit mit GEORGE BEST grossartig bei einem über Eishockey unterhalten könnte.
Cornflakes |
||||||||
Fr. 18.02.11 - 22:36:29 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
HC MERAN JUNIOR kommt im dritten Drittel nicht mehr aufs Eis. IHR SEID LAECHERLICH!!! So etwas gehoert nicht ins Eishockey! Schaemt Euch!! | ||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 22:44:01 sid_the_kid Registriert seit: Januar 2011 Posts: 20 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation an die Meraner Mannschaft, so gewinnt man respekt, anerkenung und vor allem die unterstützung der fans!!! So etwas unsportliches habe ich noch nie erlebt aber wirklich gratulation!!! | ||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.02.11 - 22:44:29 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
meran ist die scheisse der nation... ban Ansoldi hilft is in orsch stoasen a nit do fahlts in kopf und sel gewoltig |
||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: WSV Sterzing - HC Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol